Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Computer Techniker, baue ca. 1 Rechner pro Monat für Verwandte und Bekannte zusammen weils einfach billiger ist als bei Media Markt & Co.Wäre schon schön, wenn du auch was von dir erzählen kannst.
Florian, bitte schreib bei mir noch hin, dass ich auch gerne mich um Wasserkühlungen kümmer
Update fertig, Ersten Post beachten!
hab noch was dazu geschrieben
hab noch was dazu geschrieben
Nähe Salzburg ( Österreich ) ca. 20-30Km - 5301 Eugendorf - PN, Mail - SK223 - Z + R
Dein Nick ist nicht vorhanden, stattdessen steht da SK232
sorry, mein Fehler, hab´s korrigiert.
Also falls noch Helfer in Österreich gesucht werden ich könnte im Raum Wels-Traun-Linz Oberösterreich was machen.
Ich selbst Wohne 4616 Weißkirchen, was irgendwo bei Wels ist.
Rechnerzusammenbau traue ich mir mal soweit zu und habe es auch schon öfters gemacht. (für mich selbst, Freundeskreis und auch Beruflich)
Als sonstige Referenz mache ich noch zur Zeit eine Ausbildung zum Informatiker.
Könnte auch bei Apple Systemen helfen obwohl ich mal denke das da selten Hilfe beim Zusammenbau benötigt wird.
Achso hier bitte:
Wels,Welsland,Linz,Linzland (Österreich) - 4041~4616 - ICQ (239263702) PN (RyuuShin) - RyuuShin - Serviceleistung: Z+R
Ich möchte gerne meinen Eintrag korrigieren bzw. ergänzen.
Lenzburg AG (Schweiz) - alle Schweizer Orte, die innerhalb von 90 Minuten mit dem ÖV erreichbar sind - PN - Hellhammer - Serviceleistung: Z