[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sieht gut aus.
Wie wärs mit dem Slogan "Schrauberteam HardwareLuXx Germany"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bastler2vag.png

sowas?

auf Wunsch kann ich darunter ja noch den jeweiligen Namen setzen

Vllt. finden wir noch eine andere Lösung.
Ich mach später Bilder.

Wäre schon schön, wenn du auch was von dir erzählen kannst.
Ich bin Computer Techniker, baue ca. 1 Rechner pro Monat für Verwandte und Bekannte zusammen weils einfach billiger ist als bei Media Markt & Co.
Die Qualität ist auch eine andere.
Ansonsten mache ich auch unverbindliche Kaufberatung und Systemzusammenstellung sowie Fehlerdiagnostik, Reperatur und Aufrüstung.
Ich habe hier in Mainz gute Kontakte zu einer IT Firma und mehreren PC Shops.
Mit Software kenne ich mich auch ein wenig aus.
Ich bin jetzt kein Programmierer oder Hacker aber bis jetzt hats immer gereicht.
Sollte ich bei Software mit meinem Latein am Ende sein habe ich einen sehr erfahrenen und mit einem großen Erfahrungsschatz ausgestatteten System Administrator an der Hand den ich tagsüber (manchmal auch zu unmenschlichen Zeiten), also fast immer erreichen kann.
Das alles (leider) auf rein privater Basis.

Zuletzt bearbeitet:
Florian, bitte schreib bei mir noch hin, dass ich auch gerne mich um Wasserkühlungen kümmer ;)

Hab Erst und Zweitwohnsitz also trage mal beide hier ein:

Dinklage(Landkreis Vechta) - 49413 - PN - honkmaster - Serviceleistung: Z+R
Oldenburg - 26129 - PN - honkmaster - Serviceleistung: Z+R

Fachgebiete: Overclocking, Lüfterumbau, Laptops und alles andere

habe diverse erfahrungen im zusammenbau, habe in den sommerfereien als schrauber gearbeitet bin nu informatikstudent, freu mich immer über ein bierchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nähe Salzburg ( Österreich ) ca. 20-30Km - 5301 Eugendorf - PN, Mail - widder223 - Z + R

Ortsbereich - PLZ - gewünschte Kontaktaufnahme bei Interesse - Nickname - Serviceleistung: Z oder R oder Z+R

Beschäftige mich seit 12 Jahren mit PC´s und hab seit dem meinen eigenen bzw. die eigenen 4 PC´s immer mal wieder aufgerüstet und auch für andere PC´s zusammengebaut.
Das letzte war ein PC mit Q6600, 8GB DDR800, M3A78-EH, ATI3850, 3 HDD 750GB S1, TT Armor.
Hab zwar beruflich nichts damit zu tun, aber es ist mein Hobby geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Weinstadt/Waiblingen/Remshalden - 71384/7133x/73630 - aekz - PN, ICQ - Z+R

hallo zusammen, habe schon mehrer systeme, sowohl AMD als auch Intel gebaut, für mich, freunde und bekannte und behaupte deshalb auch etwas ahnung davon zu haben :d
bei der fehlersuche war ich eigentlich auch immer recht erfolgreich auch wenn ich beruflich nicht großartig mit computern zutun habe als kfz-mechatroniker...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch bei wasserkühlungen Helfen.
Habe auch schon einige verbaut.

Gruß
n4p0

Kann ich davon ausgehen das ihr mich nicht braucht oder wollt da ich noch nicht eingetragen wurde ?

Also falls noch Helfer in Österreich gesucht werden ich könnte im Raum Wels-Traun-Linz Oberösterreich was machen.
Ich selbst Wohne 4616 Weißkirchen, was irgendwo bei Wels ist.

Rechnerzusammenbau traue ich mir mal soweit zu und habe es auch schon öfters gemacht. (für mich selbst, Freundeskreis und auch Beruflich)
Als sonstige Referenz mache ich noch zur Zeit eine Ausbildung zum Informatiker.
Könnte auch bei Apple Systemen helfen obwohl ich mal denke das da selten Hilfe beim Zusammenbau benötigt wird.

Schreib es bitte nach dem Muster im ersten Post.

Achso hier bitte:

Wels,Welsland,Linz,Linzland (Österreich) - 4041~4616 - ICQ (239263702) PN (RyuuShin) - RyuuShin - Serviceleistung: Z+R

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne meinen Eintrag korrigieren bzw. ergänzen.

Lenzburg AG (Schweiz) - alle Schweizer Orte, die innerhalb von 90 Minuten mit dem ÖV erreichbar sind - PN - Hellhammer - Serviceleistung: Z

Ich baue etwa alle Monate einen PC zusammen und installiere das Betriebssystem. Den ersten PC habe ich im Jahr 2006 zusammengebaut, Betriebssysteme setze ich seit 1997 auf (damals noch Windows 95 bzw. 98). Ich habe seit 1994 (damals war ich fünf Jahre alt) mit PCs zu tun. Speziell: Ich kenne mich mit dem momentanen Hardwaremarkt sowie den Preisen in der Schweiz also auch in Deutschland sehr gut aus. Des Weiteren würde ich "Ahnungslosen" gerne einen Crashcourse für den Zusammenbau ihres PCs anbieten, wenn gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
naja dann eher Linz Umgebung Wels ist ja nicht so weit weg davon.

Bei mir fehlt noch das "R" bei "Z+R" und den Wasserkühlungszusatz hätte ich dann auch gerne.;)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh