Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nimmst du BloodredSandman nicht rein? so kommt nie jemand aus meiner Umgebung auf die Liste
Leer - 26789 - PN - Ganxta - Serviceleistung: Z+R
Hi,
bin 16 Jährchen alt, Realschüler 10.Klasse, und zumindestens im engeren Familienkreis derjenige der sich mit den PC-Problemen befasst. Hab auch mal einige Wochen einem älteren Herren die Bedienung seines neuen PCs erklärt. Ansonsten bastele ich immer wo ich kann, bin immer der der gefragt wird bei zusammenstellungen (wenn die Idioten meiner Verwandschaft die gutgemeinten Ratschläge für überteuerte PCs von der Stange rauswerfen ham sie Pech gehabt.) und meine bisherige Historie war:
- A64 4000+, ASRock 939SLi-eSATA2, Geforce 7300LE(später Geforce7900GS)
- AthlonXP 2200+, MSI K7N2 Delta, FX5200 (Board nochmal getauscht gegen leider defektes Winfast xy und zurück zum A7N266-VM, andren beiden langsam defekt gegangen, ohne eigenverschulden, eins vom vorbesitzer defekt, das andre nach einiger zeit aus heiterem himmel)
- E6400, ASUS P5B (bald getauscht gegen MSI P35 Neo2-FR), Geforce 7900GS (gewechselt auf X1950XT, dann den Displayfehler ohne zu wissen was es ist und leider keine lösung gefunden, jetzt allerdings geht sie wieder, aufgrund des defekts zurück auf 7900GS, die verkauft und wechsel zu X550, bald wechsel auf X800GTO, dann wechsel zurück zu X1950XT, nach 14 Stunden gestern auf HD4850)
-nächste Woche: E1200, ASUS P5B, X1950XT
Ausserdem lese ich immer so ziemlich alles über neue Hardware.
Eins aber vorweg gesagt: Meine Schule ist mir wichtiger als das Zusammenbauen der PCs, sprich wenn ich viel zu tun habe für die Schule kann ich leider nciht helfen. Hab schon so lange genug gebraucht zu erkennen wie wichtig Schule ist.
Fulda - 36119- ICQ/PN - eX.Crew-Arkangel - Z + Montage von wakü
[..] ist ja Wochenende
Nein sowas exestiert natürlich noch nicht, aber wenn man mal gutes Personal gesammelt hat in der liste macht man ein event. z.B PitGST und Hamburger jung machen Thread auf und sagen wir mal 20 newbies die was lernen wollen melden sich an. Dann machen die an einem Nachmittag eben ein live how-to "Do's and Don'ts beim PC Zusammenbau"
So ein Sticky "Wie baue ich meinen neuen PC richtig zusammen ?" würde sicher helfen. Ich stell mir das natürlich mit vielen Bildern vor so das sich auch ein absoluter Neuling leicht zurechtfindet
Augsburg - 80000–89999 - ICQ, MSN, PN - Dirk_Diggler - Serviceleistung: Z+R
Ich bin tätig als Ingenieuer im IT Bereich wo ich zur Zeit B und C Modelle von Notebooks teste. Darüber hinaus habe ich einige Erfahrung mit Embedded Systemen gesammelt, hauptsächlich PXA270 basierte Eigenentwicklungen unserer Firma. Die großen Kisten beherrsche ich natürlich auch. Zusammengebaut und repariert habe ich schon einige Systeme, weiss nicht mehr wie viele es waren.
Kurzum, ich kann euch beraten, eine Diagnose erstellen was kaputt ist, euch einen neuen PC zusammenbauen, diverse Softwarefehler beheben und euch bei Backups behilflich sein.
Hüffelsheim (Kreis Bad Kreuznach/Kirn/Meisenheim) - 5XXXX - ICQ, PN - Prydain - Serviceleistung: Z+R, Hilfe bei Wasserkühlungen (Einbau+Wartung)
Eingetragen.Gedern - 63688 - ICQ,, PN - pC* - Serviceleistung: Z+ (R)
NorddeichOT: Wo ist Pit eigentlich hingefahren? Malle?
Nein.Kann man sich hier auch eintragen lassen, wenn man schonmal ne Playstation angeschlossen hat?
Wieso gerade Dubai? Wie kommst du denn da draufKeine Ahnung, bestimmt nach Dubai oder so...
Hmm... in Magdeburg 39110 kann ich aushelfen. hab sja schon so einiges zusammengesetzt ^^ einfach per PN melden reicht vollkommen, schaue ejden Tag merhmals vorbei =)
Regeln beachten.platinum22 schrieb:Karlsruhe 76XXX ICQ PN Z+R
Braunschweig und Umgebung bis sagen wir 100km so lange es noch in Niedersachsen ist (kann in Niedsachsen kostenlos Zug fahren ) - 38102 - PN - Raygin - Z+R
Eingetragen.Ulm + Umgebung - 89079 - E-Mail, PN - Roach13 - Serviceleistung: Z+R + Wakü
Eintragen tue ichWaiblingen / Süd Rems-Murr - 71332 - ICQ oder PN - Duefi - Serviceleistung: Z + R; Wasserkühlung Zusammenbau
Hab mich auch mal eingetragen, man sollte dem Forum ja auch mal was zurückgeben
Sorry aber ich find deine Bewerbung nicht.xymon schrieb:ganz vergessen Z + R
In Zukunft Regeln beachten.Dortmund - 44328/ - ICQ, PN - Serviceleistung: Z+R
Als ITSE keine Reparatur?andR_ schrieb:Drensteinfurt - 48317 - ICQ, PN - andR_ - Serviceleistung: Z und WaKü Montage
Bin Beruflich IT-Systemelektroniker, in dem Praktikum vor der Ausbilung in nem kleinen PC laden bestimmt 150 Rechner zusammen gebaut! Ansonsten 3 eigene und 5-6 für Kollegen und bekannte!
Referenzen?eX.Crew-Arkangel schrieb:Fulda - 36119- ICQ/PN - eX.Crew-Arkangel - Z + Montage von wakü
Kann man sich hier auch eintragen lassen, wenn man schonmal ne Playstation angeschlossen hat?
Zitat:
Zitat von platinum22
Karlsruhe 76XXX ICQ PN Z+R
Regeln beachten.
?
Zitat:
Zitat von platinum22
Karlsruhe 76XXX ICQ PN Z+R
Regeln beachten.
?
Bitte nachholen. So wie es im Startpost steht.platinum22 schrieb:Achso der Nickname fehlt wie Dumm von mir !
B@dSanta schrieb:Hi Pit,
du scheinst ja voller Tatendrang zu sein, dass du so kurz nach deinem Urlaub wieder gleich in die Vollen gehst. Respect.
Da ist ein Post von Utila.Gahmuret schrieb:Xymon hat sich glaub ich für Graz eingeschrieben #374 wars glaub ich
xymon schrieb:jo das stimmt bin aus 8055 per ICQ und PN erreichbar in der Regel kann ich auch alles besorgen wie schon beschrieben kann ich auch bei Laptops weiterhelfen
Schreib bitte deine Bewerbung nochmal schnell hin, ich habe schon ab Seite 11 gekuckt, finde aber keine richtige Bewerbung.
mfg xymo