[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raygin
Ich wollte dir schon Bescheid geben, daß du mal ein paar Worte über deine Erfahrung verlierst. Super.

@Roach
Deine Quali kenne ich ja schon seid dem ich Matrose bin...

Schön, da wird sich Pit bestimmt freuen, wenn er in ein paar Tagen aus dem Urlaub kommt. Kann euch wie gesagt nur vormerken, sehe da aber kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waiblingen / Süd Rems-Murr - 71332 - ICQ oder PN - Duefi - Serviceleistung: Z + R; Wasserkühlung Zusammenbau

Hab mich auch mal eingetragen, man sollte dem Forum ja auch mal was zurückgeben ;)

ca 15 Jahre PC Erfahrung, seit 10 Jahren aktives Zusammenstellen. Mehrere Jahre Erfahrung im PC Einzelhandel, neben dem Studium.

Gruß Duefi

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, du bist 24 Jahre alt und hast 15 Jahre PC-Erfahrung?

Nicht schlecht, als ich 9 war gab es noch gar keine PCs...:fresse:

das geht schon, mit dem Alter hab ich meinen ersten gebaut (mit bisschen Hilfe von Daddy ;) )

mit 7 Jahren hatte ich nen Amiga =D

In dem Alter habe ich so sinnlose Sachen wie mit Freunden im Wald spielen gemacht...da gab es im Auto hinten auch noch keine Sicherheitsgurte :xmas:

Wie ich neun war spielte ich mit dem NES und einem 286. Load Runner und Winter bzw summer games vermisse ich noch heute :heul:

Joar, hab das Glück, dass sich mein Dad recht früh aus beruflichen Gründen mit PCs beschäftigt und er mich da schon in jungen Jahren eingebunden hat.

Finde es heute eigentlich ganz nützlich das Zeug recht früh eingefiltert bekommen zu haben.

Kann mich noch an das Cover einer alten Chip errinnern, in der der neue 386 angepriesen wurde. Paar Wochen später hatten wir den dann auch schon auf unserem Schreibtisch stehen, an den vorherigen PC kann ich mich nicht mehr so recht errinnern.

Gruß Duefi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch daran errinnern das wir einen Pentium 1 120MHZ Komplettrechner gekauft haben, und das der beste PC damals ein Pentium1 166MMX war. Und das wurde bei Vobis gekauft ;)

Pentium 1 pfffff. Mein erster war auch ein C64. Dann bekam mein Bruder so ne XT oder AT Kiste mit Orangem Monitorbild. Des war mal geil.....und natürlich die guten alten 5,25" Disketten. Gut zum Frisbee spielen. Naja seh schon ich gehör hier auch zum alten eisen.

Jetzt aber back to topic

Zuletzt bearbeitet:
Bonn - 53XXX - ICQ, MSN, PN - ElBart08 - Serviceleistung: Z+R
Kreis Euskirchen/Siegburg wäre auch noch ok, von der Anfahrt her...

hab schon für insgesammt 5 Bekannte und 4 Verwannte PCs zusammengebaut.
waren sowohl amd als auch intel dabei (1. prozzi, den ich selbst eigebaut hab, war ein Celeron 2.8Ghz S478; erste selbst eingebaute graka: GF 6600GT, erstes Mainboard: Asus P4P800-VM)
dazu kommen dann noch 3 komplett neue pcs für mich + x mal aufrüsten.
reicht das aus um in die liste aufgenommen zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Viersen - 41372 - ICQ, PN - .cb - Serviceleistung: Z+R

Fahre gerne ~30-40KM auf Kosten des Auftraggebers. Habe Ahnung von:

- Genauer Kaufberatung

- Zusammenbau von jeglicher HW aller Sockel ab Sockel A.

- Kabelmanagement

- Windows XP + Windows Vista (64Bit)

deto grazer;) auch Laptopbastler;) hab viel HW zum testen hier herumliegen;)

mfg xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund - 44328/ - ICQ, PN - Serviceleistung: Z+R

Helfen Kann ich in allem:

- Kaufberatung

-Zusammen bau von PCs und Wakü so wie Beratung.

-Jegliche arten von Umbauten und zusammenbau.

-Reparaturen von HW

-Bios Wiederherstellungen an Grafikkarten und Mainbords.

-So wie Windows Xp-Vista aufspielen oder was weis ich.

-Ich Finde jeden Fehler ;)

-Pcs zusammen gebaut ....sicher schon über 1000 :shot:

-Feinlöten wie Vmods oder sonstiges Mods Reparaturen sind kein Problem.

-Wo? Nur bei mir, ansonsten auf kosten desjenigen der Meine Dienstleistungen benötigt fahre ich auch gern um die 20km.

-Wenn ich zeit habe plane ich gerne und gehe auch mit euch einkaufen (pc hardware :d )

//
-Was der Auftragsgeber mitbringen sollte ? Geduld und Deutschkentnisse :fresse:

Über mich:
Naja bastel seit 11 jahren ca an PCs und übertakte und Modde seit ca 9 jahren bis zum erbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg....." *sing* :d

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Pit ja wieder da, denke dann wird auch bald die Liste geupdatet :wink:

Drensteinfurt - 48317 - ICQ, PN - andR_ - Serviceleistung: Z und WaKü Montage

Bin Beruflich IT-Systemelektroniker, in dem Praktikum vor der Ausbilung in nem kleinen PC laden bestimmt 150 Rechner zusammen gebaut! Ansonsten 3 eigene und 5-6 für Kollegen und bekannte!

Gruß

Gute Frage. Ich hoffe aber, er freut sich über unseren Zuwachs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh