[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grazer konkurrenz, graz hat fast die meisten hier eingeschriebenen bald :d
 
jap stimmt:d und wir haben uns trotzdem noch nie gesehen:d
 
Düren/ jülich/Heinsberg etc- 52xxx und 41836umkreis 30km- icq michaellf8 z+r+wasserkühlung
habe bereits im bekannten kreis ca 10 rechner komplett zusammmengestellt und gebaut, helfe bei pc problemen so gut es geht. meine wakü wird ständig verändert, ich habe ein klenes sortiment an ersatzteilen auf lager und bin was kabelmanagment perfektionistisch veranlagt. ich hoffe das ich jemanden in meinem umkreis helfen kann da es mir spass macht und ich mich seit 4 jahren intensiv mit dem thema pc und hardware befasse
Hinzugefügter Post:
achso, sorry, zu meiner person,
ich bin 30 jahre alt, rollladen und sonnenschutzmechatroniker, löte gerne ( und denke auch gut) bin mitglied in der freiwilligen feuerwehr, gelte als zuverlässig und gut bei allem was ich mache ( meine zwillinge eingeschlossen:haha:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, linnich liegt genau zwischen zwei landkreisen und plz gebieten, aber nun gut
Linnich 52441 pn icq 313628435 michael-lf8 z+r+wasserkühlung / Kabelmanagment
Hinzugefügter Post:
oder nimm lieber DÜren 52xxx, kennt man eher
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was denn nu? :haha:

Jetzt kurz überlegen und nochmal richtig posten.
Beachte!
Ortsbereich - PLZ - gewünschte Kontaktaufnahme bei Interesse - Nickname - Serviceleistung: Z oder R oder Z+R

Beispiel:

Berlin - 10001–14199 - ICQ, MSN, PN - PitGST - Serviceleistung: Z+R

Genauso schreiben wie es da steht, weil ich dein Text direkt nehme und einfüge und keine Veränderungen übernehme.
Hinzugefügter Post:
So, es gab mal wieder ein kleines Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nun auch an bord ;) thx @ PitGST

würde die PLZ sortierung auch besser finden da manche Orte in der Umgebung nicht kennen oder nicht danach schauen
aber nach Orten isses natürlich auch i.O.^^ die ersten 2-3 Ziffern der PLZ reichen ja; kann man auch mit strg+f suchen ;)
 
Ich finde nach Orten auch besser.
Ansonsten hätte PitGST viel zu.

MfG

Zombieeee
 
Graz - 8055 - ICQ, PN - xymon - Z + R, und auch Laptopservice

also ich hab erst bei 20 PCs zusammengeschraubt, ca. 40-50 mal aufgesetzt, 30 mal beraten bei Kaufentscheidungen, 4-5 Lapis komplett auseinander genommen gereinigt,... alles was damit in Verbindung steht halt!

am Ende wirds auch für Österreich und für Schweiz und so weiterentwickelt;) ist halt noch zeitaufwändig;)

mfg xymon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt den User xymon hinzugefügt.

am Ende wirds auch für Österreich und für Schweiz und so weiterentwickelt ist halt noch zeitaufwändig
Noch? Ihr müsstet mal den Quellcode sehen ;)

Eine Sortierung nach Ländern wäre zu spät, da der Umfang der Liste ein riesen Ausmaß genommen hat.
 
:bigok: danke;)

ach ja kann auch graz umgebung sein;) bis leibnitz oder so;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm, das wäre doch lustig.

dazu PHP das dann den Forencode erzeugt :d
 
Wie willste denn die SQL Tabelle veröffentlichen? Von Access zu HTML?

Gibt mal bei Google "Zusammenbauer" ein :d
 
ne, mit PHP2vBB :d
und dann halt Copy&Paste ;)

und Access....
kein Wunder dass du SQL hasst :p
 
wie gesagt, kein Wunder dass du es hasst :d
habe mich mal kurz mit Access befasst und schnell wieder verschmissen :d
Hinzugefügter Post:
Gibt mal bei Google "Zusammenbauer" ein :d
sehr nett :d

jetzt müssen wir noch "pc zusammenbauen" ganz oben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, kein Wunder dass du es hasst :d
habe mich mal kurz mit Access befasst und schnell wieder verschmissen :d
Hinzugefügter Post:
sehr nett :d

jetzt müssen wir noch "pc zusammenbauen" ganz oben sein.

Sowas lernt man halt bei der ITSE Ausbildung.
Bei "supporterliste" stehen wir auch ganz oben.
 
Karlsruhe - 76XXX - ICQ,PN - platinum22 - Serviceleistung: Z+R (meistens nur am Wochenende)

Mein können habe ich jetzt schon 2x geposted ;)
 
@platinum22

Die Sache hat einen wichtigen Hintergrund: Pit benutzt Copy&Paste, damit sich keine Abschreibfehler einschleichen.

Deshalb sollen sich die Leute an das Muster halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh