[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamburg und Umgebung - 20xxx-25xxx - ICQ, PN - MUSTAFA3333 - Serviceleistung: Z+R

Also ich hab mal ein 3 wöchiges praktikum bei K&M gemacht und dort etliche Rechner zusammen und auseinander gebaut. In meinem bekannten und Freundeskreis bin ich eigentlich der einzige der PC's zusammenschraubt und Fehler behebt.

Ich hab bestimmt schon über 100 pc's zusammen geschraubt, und bist jetzt hab ich jeden zum laufen gekriegt. Auch wenn ich manchmal die Power anschlüsse überbrücken musste xD
 
Linnich und Umgebung - 52441 - ICQ 313628435; PN Michaellf8 - Serviceleistung: Z+R+Wasserkühlung+Kabelmanagment
 
Wenn du noch ein paar Sätze zur deiner Erfahrung sagst, ist Pit bestimmt glücklich.
 
Pit, füge bei deinem Beispiel noch einen Bereich für die Aufzählung von "Referenzen" bzw. Erfahrungen ein, sonst vergessen das noch mehr.
 
Pit, füge bei deinem Beispiel noch einen Bereich für die Aufzählung von "Referenzen" bzw. Erfahrungen ein, sonst vergessen das noch mehr.

!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!
(Sorry da muss ich hart sein)

Hab sowas schon, oder meinst, das ist unklar?
 
jo, ich weiß.

aber mehr in der Nähe von deinem "Copy&Paste" Beispiel, damit die das mitkopieren oder leichter sehen.
 
Was ist denn jetzt mit dem "offiziellen" Logo unseres "Teams"?
 
hoffentlich kann man es schön klein machen;) sig regeln sind ja recht eng:( aber wird schon gehen:d
 
Ihr könnt euch ja selber eine Sig basteln, aber vorerst ohne dem Hwluxx logo.
 
Dafür sollte man sich wohl im Photoshop auskennen was:d was ich nicht so wirklich drauf hab;) kannst du dich bitte melden sofern es da was offizielles gibt??

mfg xymon
 
PS ist auch nicht so mein Ding. Ka, warum sich MFlox jetzt nicht mehr gemeldet hat.
 
Drensteinfurt - 48317 - ICQ, PN - andR_ - Serviceleistung: Z und WaKü Montage

Bin Beruflich IT-Systemelektroniker, in dem Praktikum vor der Ausbilung in nem kleinen PC laden bestimmt 150 Rechner zusammen gebaut! Ansonsten 3 eigene und 5-6 für Kollegen und bekannte!

Gruß

Als ITSE keine Reparatur? :hmm:

Sorry :d Habs nicht geändert, hatte das von einem Vorposter kopiert und das R nicht hinzugefügt :P

Natürlich auch R!

Drensteinfurt - 48317 - ICQ, PN - andR_ - Serviceleistung: Z+R und WaKü Montage

Gruß
 
User ROB87 und andR_ zugefügt.

Willkommen im Team (Kollegen) :wink:
 
meine erfahrungen, habe ich oben schon mal beschrieben, aber nagut, noch einmal
10 rechner im letzten halben jahr bei freunden und bekannten zusammengebaut. bei ca. 50 rechnern problemfindung und behebung etc. sonst zu hause 2 rechner und 1 lappi am laufen .

ne sig wäre natürlich auch schön damit man uns auch erkennt, denn nicht jeder stößt auf diesen fred hier. und helfen wollen wir doch alle, oder?
 
Wenn du es schon mal geschrieben hatst, dann sorry, ich hab es dann übersehen.

Zum Thema Sig.: Ihr könnt euch gerne eine machen, oder vorerst auf eigene Gefahr das Bild aus dem Startpost nehmen.

Ich übernehme aber keine Haftung.
 
Hey PitGST,

kannst, wenn Du willst, bei mir noch ein
+R + Hilfe bei Wasserkühlungs Montage
dazuschreiben.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefixt.

Ich bin wahrscheinlich ab Samstag oder Sonntag wieder für eine Woche weg.
 
Öhm wollte mich noch einmischen und nochmal betonen das man bei mir Z+R schreiben kann und nich nur Z ;)

dankeee ;) :)

BloodredSandman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh