Feeling23
Neuling
hey, würde mich auch mal melden
Berlin und Speckgürtel - 16567 -pn und msn - Feeling23 - Serviceleistung: Z+R + Linux + Mac
Berlin und Speckgürtel - 16567 -pn und msn - Feeling23 - Serviceleistung: Z+R + Linux + Mac
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!
(Sorry da muss ich hart sein)
Augsburg - 861XX - ICQ, MSN, PN - ryzion- Serviceleistung: Z + R + Montage von Wasserkühlung
Hallo zurück Herr Kollege ;-)
Wie war das mit dem Signaturbild?
Gut, dass mit Notebookerfahrung ist ein Zusatz, obwohl ich selber auch schon Dutzend Schleppis komplett auseinander genommen habe und auch an mein eigenen bastel.
Die Berufe der einzelnen User könnte man hinschrieben, würde aber den Rahmen der Liste sprengen.
Klar, sind wir ITSE mit unser Ausbildung qualifizierter, wir dürfen auch einige Reparaturarbeiten machen, wovon Hobby PC-Freaks die Finger sein lassen sollten, aber dennoch möchte ich den Hobby Enthusiasten nicht das Wasser abgraben...
Sehe jetzt immer vereinztelnd das Logo vom Schrauberteam
Ist es denn nun offozell?
Chemnitz - 0xxxx - PN (Mail) - Sonnyboy - Z+R+Wakü
Chemnitz - 0xxxx - PN, Mail - Sonnyboy - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
Hab ich es denn richtig gemacht PitGST ???? reicht das um in der liste aufgenommen zu werden ?