[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal eintragen bitte ;)

Mainz - 55116-55130 - PN, ICQ - steven aka devil - Serviceleistung: Z

Baue in meiner Freizeit gerne an PC's rum und das schon über Jahre.. Im bereich Fehlersuche bin ich nicht so der Spezialist und lass da ma lieber im hintergrund stehen.. kann natürlich mein bestes geben aber im Bereich Zusammenbauen bin ich trainierter :)

Grüße aus Mainz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich will dann auch mal:

Hamm / Sieg (Westerwald) Umkreis 15 Km - 57577 - PN - DLH - Serviceleistung: Z + Montage von Wasserkühlungen

Ja, also ich habe schon ein paar Rechner zerlegt, zusammengebaut oder umgerüstet. Für mich selber habe ich zwar erst 3 rechner zusammengabut, habe aber auch schon freunden und bekannten Rechner zusammengebaut. Komme damit aber auch nur auf ca 8 Stk. des weiteren habe ich auch schon bei Freunden, und nun auch endlich bei mir selber eine wasserkühlung montiert. Hoffe das das reicht, weil ich nciht auf die 10 rechner komme. mal sehen
 
so ich will dann auch mal:

Hamm / Sieg (Westerwald) Umkreis 15 Km - 57577 - PN - DLH - Serviceleistung: Z + Montage von Wasserkühlungen

Ja, also ich habe schon ein paar Rechner zerlegt, zusammengebaut oder umgerüstet. Für mich selber habe ich zwar erst 3 rechner zusammengabut, habe aber auch schon freunden und bekannten Rechner zusammengebaut. Komme damit aber auch nur auf ca 8 Stk. des weiteren habe ich auch schon bei Freunden, und nun auch endlich bei mir selber eine wasserkühlung montiert. Hoffe das das reicht, weil ich nciht auf die 10 rechner komme. mal sehen

Was machst du Beruflich? :)
 
ich bin schreiner :d, mach das halt nur aus spass an der freud.
 
sagt mal wie bekomm ich den hintergrund von meiner grafik mit paint oder gimp transparent? hab keine ahnung von grafiken ;)

is im übrigen jetz mit hyperlink ;)
 
du musst beim Speichern als .gif einfach weiß als transparent definieren.
 
Servus Luxxer,
das ist ja mal was feines hier :)

Baue, schraube & repariere seit einigen Jahren die Rechner in meinem Freundeskreis, warte die blöden Kisten auch ständig, wenn mal wieder irgendwas zickt. ;)

Nürnberg - 90402 - PN - Graue Eminenz - Serviceleistung: Z+R

Grüße
Graue Eminenz

PS: Das ich/man nicht immer Zeit hat, versteht sich sicherlich von selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Luxxer,
das ist ja mal was feines hier :)

Baue, schraube & repariere seit einigen Jahren die Rechner in meinem Freundeskreis, warte die blöden Kisten auch ständig, wenn mal wieder irgendwas zickt. ;)

Nürnberg - 90402 - PN - Graue Eminenz - Serviceleistung: Z+R

Grüße
Graue Eminenz

PS: Das ich/man nicht immer Zeit hat, versteht sich sicherlich von selbst. :)

Hi,

was machst du Beruflich? Wie viel Rechner ca. hast du schon zusammengebaut und repariert? :)
 
Hi,

und sorry, das Du mich darauf aufmerksam machen musst. :)

Beruf:
Bin im Immobilienbereich tätig. Verwaltung & Vermietung.

Erfahrung:
Habe seit dem 775 Sockel ca. 10 Intel Systeme aufgebaut. :)
Habe davor Intel & AMD zusammengebaut.
Repariere und warte ständig die Rechner in meinem Umfeld.
10? 15? Schwer in Zahlen zu fassen. Kleinigkeiten beheben ist ja nicht wirklich reparieren. ;)

Grüße
Grauer
 
Zuletzt bearbeitet:
@PitGST

wenn du möchtest kannst Du mich auch in die Liste eintragen. Würde den Raum Heinsberg - Aachen - bzw. Umkreis 150 km betreuen.

Bin 42 Jahre, beschäftige mich mit PC seit Ende der 80er Jahre. 1 1/2 Lehren abgeschlossen (Elektronikbereich und Mechanikbereich) Während des Studiums der Physik Rechner von meinen Mitstreitern fit gemacht. Danach im Freundeskreis und Bekanntenkreis die Rechner repariert. Wie viele Rechner es genau waren kann ich dir nicht sagen.

Erkelenz - 41812 - PN - Magusch - Serviceleistung: Z+R

Gruß
Magusch
 
Geil,alles hier vertreten:

Graue Eminenz : Immobilienmarkler
DLH: Schreiner

jetz brauch ich noch nen Maurer/Verputzer und nen Elektriker
und dann könn mer mal übers Häusle baun reden :lol:

Grüße aus Unterfranken nach Mittelfranken @ Grauer
 
Geil,alles hier vertreten:

Graue Eminenz : Immobilienmarkler
DLH: Schreiner

jetz brauch ich noch nen Maurer/Verputzer und nen Elektriker
und dann könn mer mal übers Häusle baun reden :lol:

Grüße aus Unterfranken nach Mittelfranken @ Grauer

Nen Elektriker kann ich dir Organisieren. :d
 
Geil,alles hier vertreten:

Graue Eminenz : Immobilienmarkler
DLH: Schreiner

jetz brauch ich noch nen Maurer/Verputzer und nen Elektriker
und dann könn mer mal übers Häusle baun reden :lol:

Grüße aus Unterfranken nach Mittelfranken @ Grauer
Ich kenne auch noch einen Logistiker (me), Fotografen und Anwalt. Die beiden letzteren Schreiten im Falle eines Prozesses beim Hausbau ein. :d
 
Geil,alles hier vertreten:

Graue Eminenz : Immobilienmarkler
DLH: Schreiner

jetz brauch ich noch nen Maurer/Verputzer und nen Elektriker
und dann könn mer mal übers Häusle baun reden :lol:

Grüße aus Unterfranken nach Mittelfranken @ Grauer

Aber ein Haus in dem es vor Hardware nur so wimmelt ;)


Grüße zurück :)
 
User "Graue Eminenz" und "Magusch" hinzugefügt.

TheGhost1990 schrieb:
so schreib mich mal ein hoffe mein Kenntnisse reichen (Ausbildung Fachinformatiker)

Magdeburg+Aschersleben-39130+06449-PN-TheGhost1990-R+Z

Erzähl doch bitte noch was über dich.
Ausbildung schon abgeschlossen?

Beachte die erste Seite, dein Eintrag für die Liste ist nicht korrekt.
 
Ich kenne auch noch einen Logistiker (me), Fotografen und Anwalt. Die beiden letzteren Schreiten im Falle eines Prozesses beim Hausbau ein. :d

Den Logistiker brauch mer zum schleppen des Baumaterials :asthanos:
Fotografen für die Fotos,zum bewiesen des Pfuschens
Und den Anwalt der die Baufirma verklagt.

Herrlich hier kann jeder geld machen.
Was fürn stundenlohn setz mer an :d
 
Für Kassel gibt es zwar bereits jemanden, aber einer mehr kann nicht schaden, vielleicht ist bei fragen einer nicht da :coolblue:

Kassel - 34127 - PN, ICQ, E-Mail - das_kiwi - Z + R

zu mir:

bin 24, habe mit Computer seit etwa 1999 zutun und habe meinen ersten PC von Quelle erstanden.. Mit der zeit wurde er langweilig und ich fing an, an ihm zu basteln :fresse:

Bis heute hab ich alleine für mich 4 Rechner zusammengebaut (immer wieder aufgewertet) und den 5ten fast fertig (stromsparend). Desweiteren Repariere ich Rechner im Verwandten/Freundeskreis und Helfe in einem Internetcafé aus wenn es Probleme gibt.


Viele Grüße

das_kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kollegen Utila und unsterblich werden den Thread bis zum 23.8. übernehmen.
 
Da ist er wieder dahin, wieder urlaub :d, Urlaub vom Urlaub :fresse:
 
Jipp viel Spaß!

@astra 1.8

Kannst du auch ein bißchen was über deine PC-Erfahrung schreiben?
 
Jipp viel Spaß!

@astra 1.8

Kannst du auch ein bißchen was über deine PC-Erfahrung schreiben?

also, ich bin 21 jahe alt, werde im oktober 22, hab von 11-15 die computerbild abonniert gehabt ( war zwar nicht so toll aber bisschen was hats mir gebracht), dann ab 15 hab ich die pc-welt und die pcgh abonniert. und sonst lese ich sehr viel hier im forum, helfe auch gerne anderen.
mein erster rechner war ein p1 133, den ich damals auf extrem komplizierte weise durch einen cyrix 300mhz ersetzt hab.
dann kam ein p4 1.8ghz, der auch mein rster rechner war den ich selbst zusammen gestellt habe. habe jetzt auch 2 laptops und bei meinem alten hab ich die cpu und ram ausgetauscht, den neuen hatte ich auch schon komplett auf ;).
weiterhin teste ich gerade ein sli system aus 2x 8800gts 512 und 680i sli lt mainboard. davor hatte ich ein p35 board mit einer 8800gts 512 und eine 4870. ( hab die 3 gegeneinander antreten lassen, benchmarks werden bald veröffentlicht).
naja also hardware hab ich schon sehr viel ahnung würde ich mal sagen.
software kenn ich mich leider nur mit vista/ xp gut aus, linux hatte ich mal auf einem root server aber mehr als einige grundsachen kann ich nicht.
im bekanntenkreis hab ich auch schon unzählige rechner zusammengebaut und repariert.
eine wasserkühlung hatte ich auch schon ;)
 
Na das klingt doch gut, bist vorgemerkt.

Ich hoffe Linux zu beherrschen ist hier keine Grundvoraussetzung, denn da kann ich auch nur die Grundlagen. Da kann sich Pit ja mal vielleicht zu äußern, wenn er wieder da ist.
 
falls im tiefsten mittelfranken jemand hilfe braucht:

Neuendettelsau - 91564 - PN, ICQ, Mail - Giovanni - Z+R


zu mir:
bin 20 jahre alt, letztes jahr abi gemacht, ab oktober stehts studium an (e-technik) und beschäftige mich seit ca 15 jahren mit pcs, klar, damals unter dos nibbles und gorilla zocken, hardware und ernsthaft mit der gesamten materie seit 10 jahren.
alle meine rechner sind von mit zusammengestellt worden, ebenso zB die pcs meiner eltern, der rechner meiner freundin und auch im freundeskreis immer mal mitgeholfen wenns ans konfigurieren, zusammenbaun und aufrüsten geht.
software würd ich mich persönlich relativ fit in win xp einschätzen, die älteren windows versionen (98, me, 2k) auch relativ passabel. linux kenn ich die basics, hatte früher nen cs-lanserver, routing unter fli4l, ipcop, trustix und suse für zuhause usw.
als richtige referenz im eigentlichen sinn hätte ich noch ein 3wöchiges praktikum in der edv-abteilung des ortsansässigen missionswerks anzubieten ;)
wenn mir noch was einfällt, editier ichs dazu ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh