[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Hersfeld - 36251 - PN - rem0te

13 Wochen Praktikum in nem PC Shop und 4 Monate 2nd Level Support sollten wohl als erfahrung reichen um nen Rechner zusammenzubauen. oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gesehen kann aich den Leuden auch helfen ôo

Komme auch aus Magdeburg, kp, ob man da überhaupt gebraucht wird xD Hab schon so einiges Zusammengesetz, sollte also kein großes Problem sein ôo
 
Ich habe dir auch keine genannt Pit ;)

Aber interessiere mich seit über 7 Jahren für das Thema mit diversen Praktikas, schulische Ausbildung, ...
 
Soll ich dir alle Praktikums-Bestätigungen und so einscannen? ;)
 
Nö, ich hoffe kann dir vertrauen, wenn du mir was vom Mond erzählst werde ich es glauben (müssen).
 
hehe wird das so offiziell hier? brauchste ne Geburtsurkunde? Ich meine - Ich könnte ein Bot mit Künstlicher Intelligenz sein... wer weiß ? :bigok:
Wenn ich mein nächstes System fehlerfrei zusammenbau, dann las ich mich auch eintragen :fresse:
Habe bis jetzt nur mein Sys ein wenig auseinander genommen, und meinem Kumpel seinen PC halb zusammengebaut (Hardwareversand hatte geschlampt, die Graka saß z.B. nicht richtig, usw...).
Na ja, mal sehen.

Wie wäre es wenn du noch "spezielle Dienstleistungen" wie Hilfe beim Wakü-Einbau und so mit reinnehmen würdest?
 
neinnein, habe schon Erfahrung. Sonst würde ich das nicht anbieten hier...
 
hehe wird das so offiziell hier?
Ja ;)

brauchste ne Geburtsurkunde?
Nein

Ich könnte ein Bot mit Künstlicher Intelligenz sein... wer weiß ?
Wenn ich mein nächstes System fehlerfrei zusammenbau, dann las ich mich auch eintragen
Habe bis jetzt nur mein Sys ein wenig auseinander genommen, und meinem Kumpel seinen PC halb zusammengebaut (Hardwareversand hatte geschlampt, die Graka saß z.B. nicht richtig, usw...).
Na ja, mal sehen.

Im ersten Post, schrieb ich doch, ich übernehme keine Garantie, wenn ein "Kunde" dich bucht und du ihm sein PC zusammenbauen sollst, aber dann davor stehst und weißt nicht wie, ist es nicht mein Problem.

Wie wäre es wenn du noch "spezielle Dienstleistungen" wie Hilfe beim Wakü-Einbau und so mit reinnehmen würdest?
Das würde die Liste im Umfang sprengen, bei Bedarf kann hier jeder Nachfragen.
 
Finde den Beitrag klasse, ich bin leider mit zwei linken Händen gesegnet, so dass meine Hilfe wohl mehr kaputt machen würde!
Aber es gibt bestimmt viele Leute wie mich und da ist der Thread eine tolle Sache.

@moderatoren:
Könnte man den Thread anpinnen, wäre ein Segen für technische Nieten wie mich.
 
Wird gerade besprochen.
Gestern leider weniger, da ich mit vista zu kämpfen hatte :fresse:
 
Danke fürs Feedback.

Gahmuret, der Vista bändiger :haha:
 
Yup nun nur noch schauen ob ich die 1 platte noch zum laufen bringe oder ob sie gebruzelt wurde :fresse:, es hat heute bei der platte geblitzt als ich sie neu verkabelte (zum glück die kleinste platte)
Dann will ich wissen wieso bios mir nur 3200mb ram anzeigt (in vista steht dann 6gb :fresse:.
Sonst bin ich bis jetzt mit vista zufrieden, abgesehen von der installation auf meinem Rechner.
 
Wird gemacht, sobald die installation fertig ist die ich grad mache.
<---owned sich zurzeit selber, werd in bios eh viel machen müssen. Wer weiss was ich noch alles vergessen hab
Ich muss den cpu auch wieder auf 3ghz prügeln (höher geh ich erst wenn ich den mugen montiert habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man noch die uhrzeit angeben, wann man am besten zu erreichen ist?
 
Naja einfach ne PN schreiben, die ließt man ja dann wenn man das nächste mal on kommt :fresse:
 
Naja aber dann weiss der bittsteller wann er mit einer antwort zu rechnen hat.
und wenn mehr in einem gebiet sind kann er sich einen aussuchen der grad zeit hat, wenn er ein problem hat.
 
PN bekommt man doch auch als Mail zugeschickt und bei ICQ wird es gespeichert und beim nächsten On kommen angezeigt.
 
das weiss ich, ich meine nur falls zb einer ein problem hat und schaut, und sieht das zb 3 in berlin un umgebung sind, kann er dann auch sehen ob er mit einer schnellen antwort rechnen kann von dem wenn er sieht wann er gewöhnlich on ist. Er pmt dann nicht alle 3 an sondern den der laut zeit am ehesten grad zeit hat.
 
Ja aber es ändert doch nichts daran, wie derjenige Zeit hat, um dann den PC zusammen zu bauen.
 
auch wieder wahr, nur beim problembeheben wäre die zeit hilfreich. Weil dann will man ja so schnell wie möglich wenn finden
 
Ja aber da bringt auch keine "Erreichbarkeitszeit" die ändert sich ja auch mal und wenn Urlaub ansteht, muss man dies auch wieder vorher bescheid sagen.
 
:hmm: hast wohl recht, würde extra aufwand bedeuten, die liste immer aktuell zu halten usw.
Aber vielleicht eine angabe ob man auch bereit ist, bei problemen auszuhelfen oder nur zum zusammenbauen (sind ja 2 verschiedene sachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Hilfe benötige, dann bin ich doch bereit, auch zu warten auf die Hilfe oder?

Man kann nicht von jedem verlangen, dass er die PN sofort liest uind mit dem Auto losfährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh