Reparatur bei Fremdhardware? Das ist sehr heikel. Aber das wurde hier wohl schon ausreichend diksutiert. Zusammenbau wäre kein Thema, obwohl das auch schon heikel ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reparatur bei Fremdhardware? Das ist sehr heikel. Aber das wurde hier wohl schon ausreichend diksutiert. Zusammenbau wäre kein Thema, obwohl das auch schon heikel ist
Wäre schön von dir, wenn du mir etwas über deine Erfahrungen erzählst[Merzig/Saarhölzbach/Saarland] [66693] [PN] NemesiS2k8
greeTz
Was machst du Berufliche bzw. welche Erfahrungen hast du?
Obwohl 13 Wochen nicht viel sind
Müsstest du dann mit dem "Kunden" absprechen, statt Geld eben 3L Raki
Des meiste hier sind nur hobbyschrauber,oder suchst du nur solche Fachmänner (-frauen) für deine Liste,welche einen Laden besitzen etc?
Edit: Wäre schön, wenn sich noch viele User finden lassen würden, sodass sich ein Stammtisch draus bilden könnte.
@Pit: Die Idee ist echt gut! Ich mach glaub ich mal einen Thread auf für Hardwarestammtische in den jeweiligen Städten. Sowas wie: 1x im Monat gemeinsames Treffen, Essen, was trinken, plaudern, Hardware tauschen und so weiter.
Natürlich wenn du nichts dagegen hast. Steht auch in keinem Konkurenz zu deinem Thread, wo es um Z+R geht