[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das mit der Zeit ist abgehackt, aber ob er ist auch problem lösungen ohne zusammenbau zu machen, wäre vielleicht auch eine Idee. Da es 2 verschiedene sachen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meint damit das wenn jemand Probleme mit seinem PC hat er einen aus der Liste anquatscht und der zu ihm nach hause kommt um das Problem zu lösen.

Wobei wir dafür ja eigentlich das Forum haben ..... :fresse:

Gahmuret, kuck mal was schon seit Anfang an im ersten Post steht.

bei dem Zusammenbau bzw. bei Problemen direkt vor Ort zu helfen.

Damit meine ich auch Reparatur. Obwohl ich ehr dazu geneigt bin, Fachleute an sowas zu lassen.

Naja dachte hier kann man nicht nur schauen ob wer ihm hilft beim zusammenbauen indem er kommt sondern auch falls er Probleme hat.
Falls dem so wäre, gut anzugeben ob derjenige auch bereit wäre troubleshooting zu machen, oder nicht.
Dann sollten die Freiwillig aber auch angeben ob sie dies machen wollen oder nicht (sozusagen, als kleiner pkt neben den daten: Troubleshooting Ja/nein

Zuletzt bearbeitet:
Jap man könnte ja am Ende der Liste dann ein R schreiben oder nicht, sodass man sieht wer Reparatur anbietet und wer nicht ?

Na okay, ich überarbeite die Liste noch mal.
Hinzugefügter Post:
Überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Werd auch reparaturen machen, hab sogar ersatz hw zum austesten was kaputt ist :d

Bei mir kannst du auch ein Z+R hinterschreiben.

Wobei Reparatur & Diagnose natürlich nicht zwangsweise zum Ziel führen werden.

Kannst Z+R bei mir machen.
Genug Hardware zur Fehlersuche/Behebung/Testen ist da.
Dennoch:
Wobei Reparatur & Diagnose natürlich nicht zwangsweise zum Ziel führen werden.
Dem kann man sich nur anschließen.

Das ist klar, wenn es zu kompliziert wird und bevor man was kaputt macht, sagt man dann das er es lieber zum geschäft bringen soll (wenn die was bei der Reparatur machen ersetzen sie es auch)

Reparatur ist vllt der Falsche Ausdruck. Werde bestimmt nicht bei Fremdhardware meinen Lötkolben zücken. Meist sind Hardwarefehler an sich nicht durch Laie behebbar. Werde bestimmt keine geplatzte Kondensatoren auslöten :d Ich denke es ist eher die Richtung Fehlerdiagnose gemeint. Damit der Geholfene am Ende weiß, was genau kaputt ist (Board, HDD, NT usw...) und diese dann einschicken/ersetzen kann.
Auch hier gilt: Für eventuelle Fehldiagnosen übernehme ich keine Garantie. Werde aber alles mit guter Sorgfalt handhaben, wobei Fehldiagnosen niemals auszuschließen sind.
Jahrelange Erfahrung bestätigen, dass es die seltsamsten Probleme gibt :d

Das meine ich mit kompliziert, aber man kann ja helfen beim fehler finden und falls möglich ihm für die dauer der reparatur hw borgen (für ein taschengeld), bis die reparierte zurück kommt :d

Richtig. Und manche Imkompabilitäten ergeben überhaupt keinen Sinn oder treten auf/verschwinden von einem Tag auf den anderen.

Kleines Update.

So, bitte nochmal den ersten Post überfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne sinnvolle Sache...

Siegen und Umgebung - 57xxx - ICQ, PN - -mxp- - Serviceleistung: Z+R

sehr gute Sache und vor allem auch gut das du nicht sofort jeden aufnimmst ;)

Ich würde mich ja bereitstellen, aber hier in der Umgebung ist eh keiner im Forum und den anderen bin ich bereits bekannt :d

das weis ich =) das warn scherz :p

Landkreis Haßberge (Unterfranken) - 97539 - PN - Gribasu - Serviceleistung:Z+R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh