[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Logo stösst mir sauer auf. Division Screwdriver.... Screwdriver ist der Name einer englischen Naziband und Divison wird in dem Spektrum oft verwendet.

Die Wortwahl ist sehr unglücklich und kann schnell falsch verstanden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber doch erst nachdem Madz darauf hingewiesen hat oder? War schon vorher nicht da, aber naja is ja auch egal ;)

Kurz nach Madz Post und nach der Nachricht an den User.

Mein neuer Vorschlag kommt gleich, keine Sorge, diesmal ohne Nazihintergrund. Sorry dafür nochmal an der Stelle, man sollte sich über sowas vorher informieren.... :(

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen... ist doch alles gut gegangen, wurde gleich entdeckt und entfernt.

Das zuletzt hinzugefügte Banner sieht toll aus. :bigok:

So, bin auch grad am machen.
Schick dir dann den Vorschlag zu PitGST. :wink:

bei den bildern fehlt mir irgendwie was mit hardware man sieht nur schrauben was ja auch was mit schrauben zu tun hat aber die hardware fehlt

Ich finde die bisherigen Entwürfe allesamt nicht sonderlich berauschend. Lediglich das Letzte macht zumindest ansatzweise was her. Trotzdem würde ich mir da noch ein wenig mehr Kreativität wünschen von jenen, die es verstehen, mit Photoshop umzugehen (ich habe es inzwischen aufgegeben).

Liebe Grüße,
Leander

Ja muss auch sagen das letzte sieht gar nicht so schlecht aus. Aber das 4te von unten, das rote, da steht OC drin. Das gehört doch eig. nicht zu unserem "Aufgabenbereich" oder?

€: Hab grad langeweile, mal schaun ob ich auch was hinbekomm...

€²: @PitGST :fp

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh