[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Österreicher und Schweizer sind ja noch nicht vorhanden, also wäre es kein großer Aufwand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Österreicher und Schweizer sind ja noch nicht vorhanden, also wäre es kein großer Aufwand.

Das würde aber den Rahmen der Liste sprengen.
Da für Deutschland, Österreich und er Schweiz wieder eine Alphabetischesortierung angelegt werden muss.
 
ach OC kann man auch eintragen, na dann tu das bitte nachtragen;)
 
Der Interessierte kann sich doch bei euch melden, wenn er Hilfe bei OC benötigt.
 
So muss hier mal was zu meinen Fähigkeiten loswerden. War zwar kein Luxxer aber das Problem wurde von mir behoben.
Kumpels PC fährt nicht mehr hoch Bildschirm bleibt schwarz, er also direkt zu nem Pc-"Fachhändler". Beim ersten mal, WLP getrocknet & PC verdreckt, sollte wieder laufen, nichts ging. Beim 2ten mal Mobo kaputt, also ab in die RMA Mobo zurück, war nicht kaputt. Dann hab ich mir den angeguckt, auf den BIOS Fehlercode gelauscht, 2 Möglichkeiten erste ausgeschlossen blieb nur noch eine defekte Graka, andere eingebaut, siehe da es geht. Graka in die RMA, ist zurück und tada alles geht wieder.
Und ich will nicht wissen was der "Fachhändler" verlangt hat...
 
:eek: :hmm:

Wie kann dieser "Fachhändler" behaupten der PC ginge?
Hat der überhaupt getestet ob ein Bild kommt, ob das OS ordnungsgemäß startet und auch herunter fährt?
 
Ich hab keine Ahnung ich war nicht dabei, er bekam ihn aber als erfolgreich repariert zurück.
Und was ich mich auch Frage, WLP kann doch eig. nicht austrocknen, zudem is der PC nichtmal 1Jahr alt und ich hab ihn damals zusammengebaut...
 
kann man an der Sig. die jetzt ja schon einige verwenden siehe Se7enair auch noch was herumbasteln??

bzw kann ich mir die gleich von irgendjemandem kopieren??

mfg xymon
 
Ich seh den Thread jetzt erst :d würde auch gerne ein Luxx-helfer werden! Macht mächtig Spass für andere Kohle auszugeben und an deren hardware zu basteln :fresse:
Tüftle seit ca. 4 Jahen an Rechnern und habe seitdem ich einen eigenen Computer habe die Rechner selber zusammengestellt, gebaut und übertaktet^^ Dazu kommen diverse "Aufträge" von Freunden und Verwandten wie z.B. Silent PCs oder Über-Zockerrechner bis hin zur Low Budget LAN-Kiste :) Weiss die Zahl nicht genau, aber es werden min. 15 PCs gewesen sein.
OC-Erfahrungen hab ich auch seit meinem ersten Rechner. Wakü kam "erst" vor zwei Jahren dazu und wurde des öfteren schon auf neue Systeme geschnallt. Denke also, das ich als Helfer ganz gut geeignet bin =) Motorisiert und Mobil bin ich zudem auch.

Düsseldorf - 40625 - ICQ 296548268, PN - Fischhirn - Serviceleistung: Z+R , Monatage von Wasserkühlungen + OC


 
Zuletzt bearbeitet:
Veändern nein.
In die Sig kopieren ja.

kann ich die Sig dann auch in anderen Foren verwenden??

bzw zur Veränderung! wollte ev. jemanden finden der mir noch Links über die Schrift legt!! Darf ich also nicht machen was??

Vielen Dank, übrigens wie gut läufts hier mit dem Thread??

mfg xymon
 
Das würde aber den Rahmen der Liste sprengen.
Da für Deutschland, Österreich und er Schweiz wieder eine Alphabetischesortierung angelegt werden muss.
Schade. Grade das wär mal was Tolles! In D kenne ich auch viele Cracks, aber jetzt wohne ich in CH und hier kenne ich keinen PC-Freak.:(
 
Naja man findet seinen ort auch so wenn sie alle zusammenstehen ich hab keine probs welche in graz zu finden :fresse:

Ich bin immer noch überrascht das hier in graz eigentlich die meisten hier stehen :fresse:
 
Schon ok bin es in letzter zeit gewohnt das man mich überfährt :fresse:
 
kann ich die Sig dann auch in anderen Foren verwenden??

bzw zur Veränderung! wollte ev. jemanden finden der mir noch Links über die Schrift legt!! Darf ich also nicht machen was??

Vielen Dank, übrigens wie gut läufts hier mit dem Thread??

mfg xymon

1. Nur auf eigenes Risiko!

2. Das Logo darf nicht verändert werden.

3. Läuft gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich will doch auch mal eine Bewertung abgeben!

Undzwar war ExAmdFan bei mir zum Zusammenschrauben. Und ich kann nur sagen perfekter Service. Auszusetzen gibts gar nichts. Exorbital guter Preis, super sympatisch, top Qualität und sogar kleine Zusatzleistungen à la Festplattenadapter etc., was will man mehr? :d

Dann möchte ich es meinen Vorgängern noch gleichtun und mich bei PitGST bedanken. Einzigartig. Mehr kann man dazu nicht sagen, wirklich einzigartig.


Auf das das Schrauberteam noch lange so weiter macht,
Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh