[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, JHoVa ist nun bei mir gewesen und hat mit mir meinen PC zusammengebaut. Mein Review:

Am Anfang muss ich zugeben, hatte ich als Noob schon Bedenken. Gut, man hatte mich bis dahin sehr nett beraten, aber einfach jemand ins Haus holen, mit dem ich bis dahin kaum Kontakt hatte noch den ich persönlich kenne? Und was wenn irgendwas schief läuft und Schäden entstehen?
Kurzum: Der PC läuft perfekter als perfekt; ich hatte ein tollen und interessanten Nachmittag und einen unglaublich kompetenten, professionellen und sympatischen Zusammenbauer im Haus; ich hab ne Menge gelernt (zusammenbauen könnt ich ihn nun selber, allein vom Bios und so hab ich keine Ahnung), gutes Geld gespart und bin glücklich. Ich bin ja ein eher kritischer Mensch, aber da gibts absolut nix.
JHoVa bekommt von mir eine 1 mit Sternchen. Hammer!
Diese Zusammenbauerliste hier hat nen Preis verdient. Und ich mein des ernst. Ich glaub nicht, dass es sonstwo was Vergleichbares gibt. Ohne sie hätt ich das nie hinbekommen, sondern hätte mir entweder n deutlich schlechteren Fertig PC holen oder ihn bei mindfactory für 66,90 € (!) zusammenbauen lassen müssen und hoffen müssen, dass die alles genauso gut machen wie JHoVa.
Dumm wer da als Computernoob nen fertig PC kauft!
Ich werde meinen Bekannten auf jedenfall Forum & Zusammenbauerliste & einen gewissen Zusammenbauer (selber schuld :d) empfehlen!
 
Fein, dass nen User so einen ausführlichen Bericht schreibt.
Sowas ist doch gern gesehen!
 
Diese Zusammenbauerliste hier hat nen Preis verdient. Und ich mein des ernst. Ich glaub nicht, dass es sonstwo was Vergleichbares gibt. Ohne sie hätt ich das nie hinbekommen, sondern hätte mir entweder n deutlich schlechteren Fertig PC holen oder ihn bei mindfactory für 66,90 € (!) zusammenbauen lassen müssen

Juhu :banana:
 
Perfekt! PitGST genau so was kannste dann zum jeweiligen Zusammenbauer verlinken! ;)

@ Zwergpintscher hihi auch im Team finde ich toll!

@ all habe heute auch meinen Pc zusammen gebaut! Am Donnerstag mach ich dann noch das Betriebssystem (Xp & Vista) drauf! Dann hoffe ich auch auf so ein Klasse Feedback ;)
 
Muss Phineas für eine so nette Bewertung danken und dafür, daß er ein so guter Padawan ist:d Weiter so:bigok:
 
@etplayer

Eine Beschreibung über Erfahrung, was du so machst, wär wünschenswert.
Ansonsten seh ich da keine Chance, dass du in die Liste kommst.
 
Duisburg - 47XXX - ICQ:247648370, PN etplayer Serviceleistung: Z+R Montage von Wasserkühlung

Beachte folgendes:

!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!

Andernfalls kommst du nicht in die Liste.
 
Also ich muss sagen Hut ab, der Threat is wirklich sinnvoll, ich würd mich zwar auch gern in die Liste eintragen lassen, nur is bei mir zeitlich immer etwas eng:)
Aber meine Daten kann ich ja mal angeben

Göppingen -73xxx Skype :arach2007 ,PN: Arach2007, Serviceleistung: Z+R + Wakü Einbau

Erfahrung ca 12 Jahre PC Eigenbau/Selbstbau, zusammengebaute Rechner für ne halbe Kompanie:) Also ca 30-40 Rechner ca.
Arbeite bei ner Softwarefirma. Hab also damit jeden Tag zu tun.

PS: Was aber nicht heisst das ich alles weiss:))
GTL`s sind zb irgendwie nen Rätsel für mich*G*


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen Hut ab, der Threat is wirklich sinnvoll, ich würd mich zwar auch gern in die Liste eintragen lassen, nur is bei mir zeitlich immer etwas eng:)
Aber meine Daten kann ich ja mal angeben

Göppingen -73xxx ICQ habsch net :arach2007 skype name:Generell mach ich alles, gebe auch gerne ne Hardwareberatung.

Erfahrung ca 12 Jahre PC Eigenbau/Selbstbau, zusammengebaute Rechner für ne halbe Kompanie:) Also ca 30-40 Rechner ca.
Arbeite bei ner Softwarefirma. Hab also damit jeden Tag zu tun.

PS: Was aber nicht heisst das ich alles weiss:))
GTL`s sind zb irgendwie nen Rätsel für mich*G*


Gruß
Hallo,

bitte überarbeite dein Bewerbungstext für die Liste noch einmal (siehe Muster)
 
Auch wenn ich eher selten hier im Forum unterwegs bin und momentan auch zu faul um nach der Arbeit noch bei anderen irgendwas an den PCs zu machen, will ich hier mal kurz meinen Respekt vor dem Thread bekunden.
Sowas sieht man doch gerne - nen Haufen Kellerkinder, die den non-Freaks helfen wollen.:coolblue:

Ach ja, und auch wenn JHoVa durch seine bisher einzigartige Bewertung eh schonmal sehr gut dasteht, will ich (der ihn ja auch alle paar Wochen privat bzw. beruflich sieht) hier nochmal eine Kurzfassung seiner Qualifikationen zum Besten geben:

Der Mann ist ein wandelndes Lexikon wenn es um aktuelle Hardware geht! :hail:

Have fun & vielleicht lass ich mich doch irgendwann mal hier eintragen...

Edit: Ach ja, kleine Warnung...der will einem andauernd irgendwelche Hardware andrehen, nur um sich dann direkt wieder was neues zu kaufen. Beim Arlt war er wahrscheinlich sein bester Kunde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe :fresse: Du Sack ;)
 
Neuhaus (LK Sonneberg & Coburg)- 98724 - ICQ, MSN, PN - deepsilver - Serviceleistung: Z

97 habe ich angefangen am Rechner zu arbeiten. Mein erstes System hab ich nach kurzer Zeit aufgerüstet und dann 2001 meinen ersten Rechner zusammen gebaut.Seitdem habe ich auch für die Familie solche Dinge übernommen, mein "Rechnercount" ist bei > 15 (glaube ehr 20). ;)
Der Zusammenbau und das Aufrüsten sind so eine kleine Leidenschaft von mir geworden.
 
Meine Erfahrung in diesem Bereich wehrt zwar erst seit etwa ~2 Jahren, jedoch habe ich mich in dieser Zeit sehr intensiv mit den Themen Zusammenbau, Modding, OverClocking und Kühlung auseinandergesetzt.
Neben meinen eigenen drei Systemen (durchgängig wassergekühlt), habe ich in dem angegebenen Zeitraum sicher mehr als 15 weitere Systeme für Freunde, Bekannte & Familie zusammengebaut.

Konstanz - 78464 - ICQ, PN - Dümpler - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepsilver, herzlich willkommen (zumindest von meiner Seite aus). Wieso du kein Mod im Lukü-Forum bist ist mir unverständlich.
 
Manche wollen eben nicht als Mod arbeiten. Sonst wäre ich sicher schon im Team.
 
Habt ihr beide euch nicht in den entsprechenden Forumbereichen beworben (Deep im Lukü, Madz im Wakü)? Oder bin ich auf dem Holzweg?
 
War erste eine Überlegung meinerseits, aber die Idee wurde wieder verworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh