Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Zusammenbauerliste hier hat nen Preis verdient. Und ich mein des ernst. Ich glaub nicht, dass es sonstwo was Vergleichbares gibt. Ohne sie hätt ich das nie hinbekommen, sondern hätte mir entweder n deutlich schlechteren Fertig PC holen oder ihn bei mindfactory für 66,90 € (!) zusammenbauen lassen müssen
Perfekt! PitGST genau so was kannste dann zum jeweiligen Zusammenbauer verlinken!
Perfekt danke!
Duisburg - 47XXX - ICQ:247648370, PN etplayer Serviceleistung: Z+R Montage von Wasserkühlung
!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!
Duisburg - 47XXX - ICQ:247648370, PN etplayer Serviceleistung: Z+R Montage von Wasserkühlung
Beachte folgendes:
Hallo,Also ich muss sagen Hut ab, der Threat is wirklich sinnvoll, ich würd mich zwar auch gern in die Liste eintragen lassen, nur is bei mir zeitlich immer etwas eng
Aber meine Daten kann ich ja mal angeben
Göppingen -73xxx ICQ habsch net :arach2007 skype name:Generell mach ich alles, gebe auch gerne ne Hardwareberatung.
Erfahrung ca 12 Jahre PC Eigenbau/Selbstbau, zusammengebaute Rechner für ne halbe Kompanie Also ca 30-40 Rechner ca.
Arbeite bei ner Softwarefirma. Hab also damit jeden Tag zu tun.
PS: Was aber nicht heisst das ich alles weiss)
GTL`s sind zb irgendwie nen Rätsel für mich*G*
Gruß