[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schon schön, wenn du auch was von dir erzählen kannst.

Northeim (Umkreis 15-20km) - 37154 - PN, ICQ - di-tech88 - Z+R

AB WS08/09 Informatik-Student; vorher Informatik LK und Z+R auf privater Basis

Ordne lieber nach PLZ, wird so mM nach ein wenig übersichtlicher.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@PitGST :fp

is was schief gelaufen hier nochmal !

Ansbach - 91522-74564 - ICQ, MSN, PN - fromhell101 - Serviceleistung: Z+R (Crailsheim,Feuchtwangen,Ansbach)

Zuletzt bearbeitet:
Northeim (Umkreis 15-20km) - 37154 - PN, ICQ - di-tech88 - Z+R

AB WS08/09 Informatik-Student; vorher Informatik LK und Z+R auf privater Basis

Ordne lieber nach PLZ, wird so mM nach ein wenig übersichtlicher.
Gruß

Meinst es wird nach Orten unübersichtlich?
Hinzugefügter Post:
@PitGST :fp

is was schief gelaufen hier nochmal !

Ansbach - 91522-74564 - ICQ, MSN, PN - fromhell101 - Serviceleistung: Z+R (Crailsheim,Feuchtwangen,Ansbach)

Ja aber gewaltig :haha:

Hallo,
möchte mich auch zur verfügung stellen um anderen zu Helfen da es ja auch mein Hobby ist

Ansbach - 91555–91522 - ICQ, MSN, PN - PitGST - Serviceleistung: Z+R

Gruss
Dino

Ich glaub nicht, dass du ich bist :d

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal wäre es angebracht den Thread zu pinnen damit auch jeder Neuling hier sieht das sowas überhaupt existiert.
Man rechnet ja nicht damit das sich ernsthaft jemand zur Verfügung stellt mehr oder weniger kostenlos Rechner zusammenzubauen. ;)

Und dann noch eine Signatur mit dowas wie LuxxAssambler oder sowas.
Ich hab Adobe Creative Suit grade nciht installiert sonst würd ich sowas machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach PLZ kann man einfacher suchen. ;)

Meinst es wird nach Orten unübersichtlich?
Hinzugefügter Post:

Ja aber gewaltig :haha:

Ich glaub nicht, dass du ich bist :d

Ja hab deins kopiert und verändert aber namen vergessen nimm einfach das hier raus ;)
Hinzugefügter Post:
Also erst mal wäre es angebracht den Thread zu pinnen damit auch jeder Neuling hier sieht das sowas überhaupt existiert.
Man rechnet ja nicht damit das sich ernsthaft jemand zur Verfügung stellt mehr oder weniger kostenlos Rechner zusammenzubauen. ;)

Und dann noch eine Signatur mit dowas wie LuxxAssambler oder sowas.
Ich hab Adobe Creative Suit grade nciht installiert sonst würd ich sowas machen.

Da hast du recht aber rum Fahren würde ich nicht Gratis ;) Wenn dann muss Benzin drinne sein min. Weil ich mach ja nix umsonst und habe selber dafür ausgaben !

Zuletzt bearbeitet:
Eine Trennung nach Ländern wäre aber duchaus gut für eine bessere Übersicht

Da brauche ich als Österreicher oder Schweizer keine ewige Liste duchsehen von denen 80% Deutsche sind
die sowieso nicht herkommen werden.

Ich würde sagen eien Hirachie Länder > Orte nach Alphabeth > Namen nach Alphabeth wäre das sinnvollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal des liegt in der Natur desjenigen der da nachfragt dass man ne kleinigkeit bekommt für das was man macht.

Obs Geld ist oder so kann man ja vorher ausmachen oder derjenige kommt zu einem nach hause.

Nene mir gehts auch garnicht um Geld nur wie ich ja schon gesagt habe werden sicher die meisten nicht drauf zahlen um zu Helfen ;)

Aber das ist ja dann eine sache die mann ausmachen kann oder der jenige zu einem selber kommt.

Ne ich mein nur weil du dann warscheinlich keinen benzin mehr für ne Rückfahrt hast. Kann sein das ich mich verschätze Geographie war nie meine Stärke.

Eben. Solange das nicht ausartet und man ausgenutzt wird.....

Das muss dann individuell mit dem "Interessenten" per PN oder die einer der jeweils genannten Kontaktmöglichkeiten abgesprochen werden.

Wer hat denn nun Talente bei PS und macht eine schöne kleine Sig?

Ich kann sowas morgen bzw. später heute machen.
Wie hättet ihrs denn gern ?
Vor allemw as soll draufstehen welche Abmessungen ?
Eher schlichtes Luxx Design oder was anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab mich schon mit HamburgerJung unterhalten.

Ich könnte das Bild zur Verfügung stellen, HamburgerJungs Idee war allerdings ein schlichter Schraubendreher.

Das Bild sollte nicht so groß sein.
vllt, 150x200...

Sraubendrehe rist ja mal ne gute Grundidee.
Mich würde intressieren was für nen Slogen du auf der Sig haben willst. :d

Angst vor dem zusammenbauen vom PC? Probleme mit deinem PC? Du brauchst Hilfe? ***Wir**** helfen

Das könnte man sicher auch Draufschreiben aber man müsste irgen ne Art Überschrift hinsetzten damit das nach was aussieht. Zur Not eben Die PC Zusammenbauer :d

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab jetzt zwar kein Copyright in meine Bilder, kann man aber noch einfügen.
Morgen wird Sonne scheinen, dann kann ich morgen auch noch paar Bilder machen.

ich hab mal kurz was gebastelt und mich dabei in deiner Sig bedient :d

bastlerr6q.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh