[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa... hab da erfahrung... eigene pcs und von bekannten sowie reparaturen in der nachbarschaft....

Und mit den 2 Sätzen denkst du das du in die Liste kommst ? Sry, aber Pit erwartet schon einiges mehr an Infos.

Naja wenn die 2 sätze lang wären, würde es vielleicht gehen :xmas:
PS: Ja böser mod war mal wieder hier im thread :asthanos:

Na, Popy und Caste Fehler? Bei mir sind die Serviceleistungen falsch: Z + R biete ich an :)

Hallo, ich würde mir gern beim Zusammenschrauben meines PCs helfen lassen. Oder besser gesagt ich würde ihn gerne zusammenschrauben lassen bzw. auf Anweisung schrauben, denn ich hab vom Zusammenbauen rein GAR KEINE Ahnung ;) Wie soll soll ich das machen, soll ich den Zusammenbauer direkt anschreiben, oder wie geht das?

Du suchst dir nen "Zusammenbauer" in deiner Nähe aus der Liste im ersten Post. Dann guckst du welche Kontaktmöglichkeiten er angegeben hat und über eben diese kontaktierst du ihn dann.

Hallo, ich würde mir gern beim Zusammenschrauben meines PCs helfen lassen. Oder besser gesagt ich würde ihn gerne zusammenschrauben lassen bzw. auf Anweisung schrauben, denn ich hab vom Zusammenbauen rein GAR KEINE Ahnung ;) Wie soll soll ich das machen, soll ich den Zusammenbauer direkt anschreiben, oder wie geht das?

Woher kommst?
Danach suchst du vorne in der Liste jemanden aus deiner Stadt oder suchst nach deiner PLZ (oder PLZ aus deiner nähe) und schreibst ihn dann an.

Okay, ich wohne nahe Stuttgart. Jhova dürfte mir am Nächsten wohnen.

Hat er getan...und ich werd das liebend gern machen.

Dürfen ich wissen, warum ich dich löschen soll?
Klar. Für mich ist ein Forum ein Treffpunkt für Menschen. In Fachforen treffen sich Menschen mit ähnlichen Interessen und tauschen sich aus, helfen sich gegenseitig. Ich mag Foren und freue mich, wenn man mir hilft, oder ich helfen kann.

Letzte Woche hatte ich einen User bei mir zu Hause, hier aus dem Forum und habe ihm bei der Montage eines Kühlers geholfen. Er war zwei Stunden bei mir und hat sogar meinen Katzen als kleines Dankeschön ein paar Leckerlies mitgebracht.

Wenn der Betreiber des Forums eine derart andere Vorstellung von einem Forum hat und Signatur-Bilder verbietet, weil irgendwelche Rechte an einem Schriftzug oder Font verletzt werden würden, dann ist dieses Forum für mich einfach kein lockerer, netter Treffpunkt für Gleichgesinnte mehr, sondern eine kommerzielle Einrichtung, die sich dann bitte selbst um seine User kümmern soll.

Den Marktplatz werde ich weiter nutzen, mein Engagement stelle ich aber ein. Ich mache mich nicht zu einem einseitigen Affen einer Profit-Organisation, die den eigenen Mitgliedern derart auf die Finger klopft.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, wie konnte denn sowas passieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Matsushita

ich kann einfach nicht verstehen, was dieser Kommentar soll. Das ursprüngliche Logo des Schriftzuges gehört halt zum offiziellen Benchteam des Forums. Und wenn du alles gelesen hättest, würdest du erkennen das bald ein offizielles "Schrauberlogo" kommt.

Und wenn du mir jetzt bitte noch aufzeigst, wo irgend etwas von Kommerz steht, wäre ich dir dankbar. Im Post 1 ist dies nämlich klar geregelt.

@Matsushita

ich kann einfach nicht verstehen, was dieser Kommentar soll.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wir sollten hier eine große Familie sein, aber man pisst sich lieber an die Beine - und damit möchte ich halt nichts zu tun haben. So ticke ich halt. Ich vertrete meine Ideale.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wir sollten hier eine große Familie sein, aber man pisst sich lieber an die Beine - und damit möchte ich halt nichts zu tun haben. So ticke ich halt. Ich vertrete meine Ideale.

Darf ich genau Wissen, was dich so sehr "anpisst"?
Mir ist klar, dass dir jemand per PN schrieb, dass du das "Schrauberlogo" aus deiner Sig entfernen sollst, richtig?
Wurde es deiner Meinung nach zu hart rüber gebracht oder warum hast du gleich solch eine Entscheidung getroffen?

O.K., das akzeptiere ich ja auch.

Allerdings ist es doch O.K., wenn die Benchfraktion (zu der auch Pit und ich gehören) auf ihr Logo bestehen. Ist doch auch kein Problem, dann machen wir für die Schrauberfraktion ein Eigenes. Dauert noch ein bißchen, aber wir sind doch geduldig.

Das es in diesem Thread nicht um Geld geht, ist doch eh klar. "Ehrenamtlich" ist die Devise; denn es soll ja um den Spaß am Rechner gehen.

Naja ich würde auch gern Helfen, baue Hobbymäßig Computer komme auf 11 Systeme 2 mit Wakü. Würde beim Zusammenbau helfen gern auch mit Wakü. 81549 München 383926026 ICQ 383926026

Ich poste noch mal den Grund warum das Logo entfernt werden musste.

MFloX (CoAdministrator) schrieb:
Hallo PitGST

Ich hatte dich ja schon einmal angeschrieben wegen des Logos des Schrauberteams. Nach intern Absprache muss ich dir mitteilen, dass das Logo in dieser Form nicht weiterverwendet werden darf. Der Schriftzug HARDWARELUXX wurde ohne Einverständnis unsererseits verwendet und das Logo, welches von mir für das HWLUXX-Team germany gemacht wurde, wurde auch ungefragt abgeändert.

Zudem sind mehrere Versionen des "Logos" im Umlauf, teils in sehr schlechter Qualität, in Verbindung mit anderen Logos, usw. Grundsätzlich unterstützen wir deinen Thread, die Idee ist wirklich gut, doch an dem Logo müssen wir arbeiten ;)

@Cheesekilla
Sehr mager und dürftig die Bewerbung, überarbeiten wenn du es ernst meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich genau Wissen, was dich so sehr "anpisst"?
Mir ist klar, dass dir jemand per PN schrieb, dass du das "Schrauberlogo" aus deiner Sig entfernen sollst, richtig?
Wurde es deiner Meinung nach zu hart rüber gebracht oder warum hast du gleich solch eine Entscheidung getroffen?
Die PN war korrekt und nicht unfreundlich formuliert, daran gibt es nichts auszusetzen. Und ich bin auch nicht zornig oder wütend. Ich persönlich halte nur einfach nichts von Revierkämpfen innerhalb einer Gemeinschaft. Ich helfe gerne, sehr gerne - aber nicht innerhalb einer Gruppe, die sich gegenseitig anblökt, wegen Signaturbildchen. Was kommt als nächstes? Eine Abmahnung? Ich ziehe mich daher einfach lieber zurück.

Obwohl es der Nachmittag mit WHiTEHOUSE sehr nett war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh