U
Utila
Guest
Liest hier eigendlich auch mal jemand den ersten Post?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liest hier eigendlich auch mal jemand den ersten Post?
Immer dieses grellrote großgeschriebene Kleingedruckte, das liest doch keiner^^
joa... hab da erfahrung... eigene pcs und von bekannten sowie reparaturen in der nachbarschaft....
Berlin (Norden/Oberhavel) - 16540 (20km Umkreis) - PN - BenJY - Z + R
joa... hab da erfahrung... eigene pcs und von bekannten sowie reparaturen in der nachbarschaft....
Hallo, ich würde mir gern beim Zusammenschrauben meines PCs helfen lassen. Oder besser gesagt ich würde ihn gerne zusammenschrauben lassen bzw. auf Anweisung schrauben, denn ich hab vom Zusammenbauen rein GAR KEINE Ahnung Wie soll soll ich das machen, soll ich den Zusammenbauer direkt anschreiben, oder wie geht das?
Okay, ich wohne nahe Stuttgart. Jhova dürfte mir am Nächsten wohnen.
Danke, mach ich
Klar. Für mich ist ein Forum ein Treffpunkt für Menschen. In Fachforen treffen sich Menschen mit ähnlichen Interessen und tauschen sich aus, helfen sich gegenseitig. Ich mag Foren und freue mich, wenn man mir hilft, oder ich helfen kann.Dürfen ich wissen, warum ich dich löschen soll?
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wir sollten hier eine große Familie sein, aber man pisst sich lieber an die Beine - und damit möchte ich halt nichts zu tun haben. So ticke ich halt. Ich vertrete meine Ideale.@Matsushita
ich kann einfach nicht verstehen, was dieser Kommentar soll.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wir sollten hier eine große Familie sein, aber man pisst sich lieber an die Beine - und damit möchte ich halt nichts zu tun haben. So ticke ich halt. Ich vertrete meine Ideale.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wir sollten hier eine große Familie sein, aber man pisst sich lieber an die Beine - und damit möchte ich halt nichts zu tun haben. So ticke ich halt. Ich vertrete meine Ideale.
MFloX (CoAdministrator) schrieb:Hallo PitGST
Ich hatte dich ja schon einmal angeschrieben wegen des Logos des Schrauberteams. Nach intern Absprache muss ich dir mitteilen, dass das Logo in dieser Form nicht weiterverwendet werden darf. Der Schriftzug HARDWARELUXX wurde ohne Einverständnis unsererseits verwendet und das Logo, welches von mir für das HWLUXX-Team germany gemacht wurde, wurde auch ungefragt abgeändert.
Zudem sind mehrere Versionen des "Logos" im Umlauf, teils in sehr schlechter Qualität, in Verbindung mit anderen Logos, usw. Grundsätzlich unterstützen wir deinen Thread, die Idee ist wirklich gut, doch an dem Logo müssen wir arbeiten
Die PN war korrekt und nicht unfreundlich formuliert, daran gibt es nichts auszusetzen. Und ich bin auch nicht zornig oder wütend. Ich persönlich halte nur einfach nichts von Revierkämpfen innerhalb einer Gemeinschaft. Ich helfe gerne, sehr gerne - aber nicht innerhalb einer Gruppe, die sich gegenseitig anblökt, wegen Signaturbildchen. Was kommt als nächstes? Eine Abmahnung? Ich ziehe mich daher einfach lieber zurück.Darf ich genau Wissen, was dich so sehr "anpisst"?
Mir ist klar, dass dir jemand per PN schrieb, dass du das "Schrauberlogo" aus deiner Sig entfernen sollst, richtig?
Wurde es deiner Meinung nach zu hart rüber gebracht oder warum hast du gleich solch eine Entscheidung getroffen?