Dark Ice
Urgestein
Wieso wieder?
ui dark ice sah ich ja schon länger nicht mehr
Hi Darki
bin mehr am OC ... außerdem betreue ich die systeme in meinem bekanntenkreis ... deswegen bin ich nicht mehr ganz so oft in diesem unterforum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso wieder?
ui dark ice sah ich ja schon länger nicht mehr
Hi Darki
Heidenheim/Nattheim - 895XX - ICQ, PN - Se7enair - Serviceleistung: Z + R
Naja was soll ich hier sagen, hab jetzt mittlerweile relativ viele PCs zusammengebaut, wieviele genau weis ich leider nicht mehr. Aber es ist vom uralten AMD bis zum C2D alles dabei gewesen. Was Reparaturen angeht weis ich nicht wie gut mein "Skill" ist, hab aber bisher noch jedes Problem gelöst bekommen.
Zurzeit geh ich auf ein Informationtechnisches Gymnasium. Naja sonst fällt mir ichgt viel ein, außer das ich ein netter aufgeschlossener Mensch bin, der auch Mobil ist, dh. kleinere Entfernungen können zurückgelegt werden (evtl. auch größere dann aber nur gegen Benzingeld) und naja das wars. Hoffe das ich mit meinen "Diensten" hier vielen Luxxern weiterhelfen kann. Ah und ich "betreue" sozusagen unsere PCs in der Familie, also wenn da mal was nicht läuft bin ich da, sind immerhin 5PCs die ständig Zuwendung brauchen.
Ui Se7enair ist auch dabei, das ist schön, sehr netter Kerl^^
Bin gelernter Informationselektroniker und habe schon das ein oder andere System zuasmmengeschraubt.
Mit meiner Wasserkühlung, die ich seit 2 Jahren habe, habe ich es schon ins WaKü *** Best Of *** Bilder *** Thread geschafft.
Montag - Donnerstag - Dortmund - 44147 - , PN - einemark - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung, elektrische Arbeiten (z.B. Löten)
Freitag - Sonntag - Ibbenbüren - 49479 - , PN - einemark - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung, elektrische Arbeiten (z.B. Löten)
Entfernung ist abhängig wie "interesant" das "Problem" ist.
Je nach Absprache also.
Falls ich noch mehr schreiben soll, muss nur gesagt werden..
Mfg
Ich kann die Komplette Hardware einbauen, hab zwar schon wakus montiert aber davon lass ich wegen Schneidarbeiten ect. die Finger bei Fremden rechnern.
Tut mir Leid, es geht nur ein Ort, ansonsten kommen alle nach dir an und wollen auch mehrere Orte eintragen lassen. Das macht die Liste unnötig groß.Kann ich nicht bei beiden Orten stehen und dann hinten bei Dortmund (Mo-Do) und bei Ibbenbüren (Fr-So) stehen. Sieht die betroffene Person dann ja.
na mal sehen ob das reicht ^^