[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst Du selber entscheiden. Solltest nur beim Objektiv bleiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mal :p heutiges Bild ist im Kasten. Bin just nach hause gekommen und lads in den nächsten 20-30 Minuten hoch :wink:

---
getapsaquarkt!
 
hm, bin am Überlegen es aus Zeitgründen sein zu lassen. Habe keine Lust irgendwas zu posten nur im drin zu bleiben. :(

Heute ist z.B. super Wetter aber ich ertrinke förmlich in Arbeit. :kotz:
 
... und ich habe schon die Fotos für die nächsten 4 Tage fertig.
 
Der Hirte holt gewiss irgendwann die Polizei "Da kommt jeden Tag so nen Kerl und Fotografiert die Kühe..." :fresse:
 
Ich hatte es auch so verstanden, dass die Fotos am selben Tag entstanden sein müssen, Ausnahmen sollten gut begründet sein.

Ich werds zumindest weiterhin so versuchen handzuhaben ;)
 
Dann lies mal richtig ;)
 
Ausnahmen (sprich: komplett fehlende Bilder) müssen gut begründet sein. :)
 
so, ich zieh mal los und versuch noch die Bilder fpr Samstag und Sonntag nachzuliefern.

Sorry, aber am Wochenende bekomm ich das nicht wirklich hin.
 
Bin wieder zuhause, die säcke im KH haben mir tatsächlich mein Handy abgenommen.

Bin ja, für die die es nicht wissen, am 13.10 auf den weg zur Arbeit von einem Auto Angefahren worden. Der Typ ist auch noch abgehauen!
Motorad ist Schrott, die Cam hat es, soweit ich das Beruteilen kann, doch überlebt, das 50´er taugt nur noch als Briefbeschwerer!

Die Bilder die ihr zeigt sind Klasse, freue mich auf mehr.

P.s. Es hat nicht zufällig jemand ein 50 f/1.4 zu verkaufen?
 
Ich wünsche dir gute besserung ZuckerKuss.
---

Ich melde mal vorsichtshalber am Do. und Sa. eine verspätung an.
 
Oje, auch noch Fahrerflucht. Hast du wenigstens einen Anhaltspunkt (KZ...?) von diesem Arsch****?
 
Danke euch!

Mir geht es den Umständen entsprechend gut, nix gebrochen, nur ein paar prellungen und ein angeknackstes schlüsselbein. Das Bike ist leider nicht mehr zu ersetzen.

@Fragchicken: mein Glück im Unglück, er hat sein vorderes Kennzeichen verloren!
 
Ich fürchte ich muss auch aufhören. Bin heute drei Tage im Verzug.

Könnte wohl morgen die 3 Fotos nachliefern (aus dem "Archiv" der letzten Tage) aber so richtig der Sinn der Sache ist es auch nicht.
Ich hab morgen nach der Arbeit (mach momentan nen Praktikum was mir nach nem halben Jahr ohne Beschäftigung mehr Zeit raubt als gedacht) noch nen Termin, aber ab Freitag wollte ich die Kamera mit dorthin nehmen und dan nach der Arbeit noch durch Bremen schlendern. Da würden wohl wieder Fotos kommen.

Aber ich vermute, dass es schon hart am Reglement zerrt was ich hier machen "muss" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh