@RevoX81
na wieder mal die blaue Brille auf???
wenn HDMI streickt dann ist die Konsole hin, oder sollen sich die Käufer auch noch einen neuen TV zulegen wenn der HDMI Handshake nicht geht. mMn ist bei dem Fehler die Konsole hin und da gibt es nichts schön zu reden.
Na wieder Blödsinn geschrieben?
Erklär mir mal was das mit "blaue Brille" zu tun hat...
Und was ist wenn an einem anderen TV alles funktioniert? Oder mit einem anderen HDMI Kabel? Oder auch nach dem Update?
Ich hab nicht geschrieben das man sich einen neuen TV kaufen soll, vorher würde ich die Konsole zurückbringen.
Ich will damit sagen das vll. erstmal rumprobieren sollte und das dies nicht heißen muss das die Konsole defekt ist.
Meine alte Grafikkarte kam auch nicht mit meinem AVR klar, am TV direkt angeschlossen hat aber alles funktioniert, was ist da deiner Meinung nach nun also kaputt?
Der AVR ist es nicht, da laufen ja Receiver und PS3 auch ohne Probleme dran.
Nur weil HDMI streikt muss nicht die ganze Konsole defekt sein, auch wenn es so aussieht.
Und wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du bemerkt das ich geschrieben habe das es völlig in Ordnung ist die Konsole zurückzubringen.
Nur was glaubst du was passiert wenn TVS die überprüft und es funktioniert alles? Das Teil kommt in einen Karton und geht auf die Reise.