Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amd sollte aber nicht auf den Mining Zug aufspringen und die Preise festlegen damit die Händler so einen scheiss nicht machen. Ich für meinen Teil finde es lächerlich
Und trotzdem Preis von 649,-€ sind alle Karten ausverkauft! ,-)
Hm, der Käsekönig hat schon eine Sapphire und Powercolor Rx64 gelistet, aber vom Design unterscheiden die sich nicht wirklich. Ich hoffe das die Bilder nur Platzhalter sind bis die Finalen Designs von den Firmen released werden.
Aber 650€ für ne Vega 64? Für 680€ gibts ne 1080Ti mit deutlich mehr Dampf -.- Schade irgendwie
Naja, die Kernkundschaft verlagert sich doch im Moment. Gibt doch auch hier im Forum diverse geldgierige Mining Jünger. So lange da nicht wirklich was platzt/einbricht wird sich nichts tun, und amd kann es ja egal sein wem sie Karten verkaufen, solange sie über den Tisch gehen.
Selbst wenn sich das Minen nicht mehr rentiert, so wird vermutlich kaum einer seine X GPUs veräußern. Warum, die sind ja "abgezahlt" und bei den richtig gierigen Individuen sogar abgesetzt. Dann lässt man die Hardware stehen bis sich das wieder lohnt und weiter geht es.
Eine Verbesserung der Preislage sehe ich also nicht am Horizont.
Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, was jemand mit gekaufter Hardware macht. Ich höre hier nur mimimi die bösen Miner. Ist doch völlig Wurscht wo der Bedarf herkommt. Es macht doch niemanden zu einem besseren Menschen, weil er ne Graka nur zum spielen kauft.
Naja, die Kernkundschaft verlagert sich doch im Moment. Gibt doch auch hier im Forum diverse geldgierige Mining Jünger. So lange da nicht wirklich was platzt/einbricht wird sich nichts tun, und amd kann es ja egal sein wem sie Karten verkaufen, solange sie über den Tisch gehen.
Selbst wenn sich das Minen nicht mehr rentiert, so wird vermutlich kaum einer seine X GPUs veräußern. Warum, die sind ja "abgezahlt" und bei den richtig gierigen Individuen sogar abgesetzt. Dann lässt man die Hardware stehen bis sich das wieder lohnt und weiter geht es.
Eine Verbesserung der Preislage sehe ich also nicht am Horizont.
.....und wenn das Mining nicht mehr so attraktiv ist oder der Markt bei den Minern gesättigt ist wird es nen riesen Loch geben und das betrifft dann AMD.
Lieferengpässe haben bei den Autos nicht zu absonderen Preissteigerungen geführt.
Warum kaufen sich die Leute die hier über die Miner heulen nicht einfach mal selbst BitCoins und scheißen dann auf die GPU Preise weil sie im Geld schwimmen? Partizipieren statt kritisieren ...
Alleine letzten Monat 4.000$ Reingewinn mit 2 klicks ... also einfacher kann man es nun wirklich nicht haben.