Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die geklaute SPZ:d sig haben imo mehr als das Original:fresse: aber es hat natürlich keiner sone feine sig wie funker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann bringe ich etwas Kritik an, ein ganz kleines bisschen größer hätte es schon sein können. :d

Sieht schon gut aus, aber ich kann das auf 1024x768 schon fast nicht mehr Lesen, und muss nahe am monitor um die Schrift richtig zu Lesen.

Will nicht wissen, wie das auf höheren Auflösung aus schaut. ^^

Aber ansonsten gefällt mir die Sig auch sehr gut, fein aber oho. :fresse:

Auf meiner 1280er is alles OK - kann noch lesen ... hab auch nen 19" Moni ...

also ich kann sie sowohl auf 1600 an meinem normalen crt mni als auch auf 1400 bei meinem 15zoll Laptop tft gut lesen....

vielleicht ist dein moni etwas unscharf??? oder du brauchst ne brille ;)

Ich hab n 17"er TFT auf 1280 und kann das auch noch wunderbar lesen. Sonst hätte ich das auch nicht so klein gemacht. OK, ein oder zwei Punkte größer... Mal sehen, kommt vielleicht noch. Bin ja immer wieder am optimieren :d

Übrigens: Wer auf "my server" klickt, bekommt noch ne schicke Kreation von mir zu sehen. Mir war in der Firma ziemlich langweilig... :rolleyes: *das photoshop ruft* :d

cu
FuNKeR

:lol:

Lass uns doch unseren Spaß. Ich bezeichne mich auch nicht als Überflieger, weil ich soundsoviele Posts habe. Andere hier haben sicher mehr Ahnung als ich und haben weniger Posts. Das kann ja aber auch einfach daran liegen, dass sie noch nicht so lange dabei sind oder einfach nicht so viel Zeit haben, sich den ganzen Tag hier rumzutreiben. Kann auch sein, dass das mehr die lesende "Bevölkerung" ist und sich nur selten einbringt.

Ich lege auch nicht wirklich wert auf diese Zahl und den dazugehörigen Rang. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass man innerhalb eines Jahres über 2000 Beiträge geschrieben hat, von denen die meisten zumindest ansatzweise konstruktiv waren ;)

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Aber es ist schon interessant zu sehen, dass man innerhalb eines Jahres über 2000 Beiträge geschrieben hat, von denen die meisten zumindest ansatzweise konstruktiv waren ;)

cu
FuNKeR

Bei mir sind es 2500 in 5 Monaten :fresse: und mindestens 95% sind sinvoll :)

Mensch, im Vergleich zu euch halte ich mich ja richtig zurück :d

@ Chucky: So einen unqualifizierten Kommentar hättest du dir auch sparen können. Das gehört einfach dazu, und ohne etwas Spaß wäre as Leben doch langweilig, hmmmm? ;)

Bei mir ist es immer so phasenweise. Zeitweise poste ich 30 Beiträge am Tag auch mal über mehrere Wochen hinweg und dann mal wieder einige Wochen fast gar nix. Hatte ne ziemlich lange Zeit, wo ich nahezu gar nichts gepostet hab, deshalb ist meine Anzahl pro Tag auch "nur" bei etwas über 5. Ach egal. Ist nicht wichtig :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Moose
Wieso eigentlich dieser maritime Einschlag ? Ich war Panzergrennie und möchte nix mit Wasser :(

Was soll ich als Infanterist bei der Marine?

Die militärischen Ränge haben ein lange Tradition und sind bekannt.

Abgesehen davon sind die Ränge hier sehr gut. Viel besser als die kindischen im Liquidluxx...

cu
loores

Hey cool, ich war auch Grennie. Finde die Ränge generell auch in Ordnung. Außer, dass hier einiges zusammengemischt ist... Soweit ich mich erinnere gibt es auf Schiffen keine Gefreiten und so.

cu
FuNKeR

jo, da hieß das meiner meinung nach matrose.... ;)

aber ich war auch beim Heer, also nix Ahnung von Marinerängen. Ist ja eigentlich auch egal, von mir aus könnte da auch Astronaut oder Waschmaschine stehen :d :d :d

Original geschrieben von FuNKeR
Hey cool, ich war auch Grennie. Finde die Ränge generell auch in Ordnung. Außer, dass hier einiges zusammengemischt ist... Soweit ich mich erinnere gibt es auf Schiffen keine Gefreiten und so.

cu
FuNKeR
Ich war Funker. :d

Hehe, geil. Ich war nur Mat-Buchhalter im -MatNachw.- *mitabkürzungenrumschmeiß*

cu
FuNKeR

und was machen die kleinen kinder die noch nich beim bund waren?

(oder sich drum drücken konnten) :d

Die wollten mich auch bei Fernmelde dingens einsetzten ... ich drück mich aber per "Unabkömmlichkeit" so lang es geht - mit was glück brauch ich garnicht hin :banana:

@ Anarchy

warum hast du unter deinem bild, "Beiträge pro Tag 15+"
eingetragen???
wozu soll das gut sein?

das es stimmt ist mir schon klar
hab dich ja auch nicht als lügner bezeichnet :)
aber du bist der einzige der das macht, warum ? :confused:

Einfach so ...

letztens hatte ich ne weile wenig gepostet und hatte so 7 Posts am Tag auf dem zähler ... nu bin ich aber wieder richtig aktiv und als ich gesehen hab das ich wieder 10 hatte hab ich den wert in da reingepackt ... wenn mir was bessere einfällt schreib ich was anderes rein ;)

Schau mal bei Funker - da steht :

Putzigkeit: Hoch -> der is gut :banana:

Bei MKfies :

Wat ich aber ziemlich dämlich finde da darunter der echte counter ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wurst was da steht. Aber werden da aiuch die Posts im OT gezählt? zu den normalen Beiträgen gehören die ja nicht.

jo, du shcaust dir an wieviel beiträge du hast, dan gehst du in deinem profile auf"suche alle beiträge von Lord Arkhan" da steht dann links oben wieviele Posts du hier hast. jetzt einfach diese zahl minus die beiträge unter deinem Avatar und du hast die OT Beiträge;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh