Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natuerlich haben leute mit mehr posts meistewns mehr ahnung abe4r es gibt auch spezialisten mit wenig posts

Ich wette das es hier einige Leute gibt die noch NIE was geschrieben haben und trotzdem VIEL mehr wissen als ich :fresse:

Die Postanzahl ist sch...egal und sagt über das Fachwissen, zumindest in meinen Augen, rein gar nichts aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber wer viel weiß kann auch viel sagen....

oder du hast n extremes mitteilungsbedürfnis ;)

Original geschrieben von Lord Arkhan
Naja, aber wer viel weiß kann auch viel sagen....

oder du hast n extremes mitteilungsbedürfnis ;)

Nö das nicht. Ich bin eben nur nen kleiner komischer Fr34k der für sein Leben gerne Hardware quält :asthanos: (und Software net so mag, sprich proggen wäre niemals was für mich *g*)

btw: gibt es hier eigentlich nen Admiral im forum?? alle mit über 8192 Posts sind doch Mods oder haben irgendnen andern Titel, so wie mito oder burnout...

Es gibt bis jetzt nur drei Leute, die diese Postanzahl überhaupt haben: Mr. Mito, dbode und globalplayer...

siehe hier

cu
FuNKeR

und dbode ist Admin, global ist mod und mito hat eh nen schatten^^*demmitoseinenspruchklau*

Wenn er gehen würde wäre der Server wohl äußerst entlastet :d

Aber das soll natürlich nicht sein.

*lol*

Gp war früher VIEL schlimmer als ich, wobei ich immer gesagt habe "Ich kann nicht verstehen wie man soviel schreiben kann".

Heute ist er ruhig und ich so schlimm wie er einst war. Eher noch schlimmer ... wobei ich dazu sagen muss das GP nen fetter SPammer war :fresse: und viel unnötiges Zeug von sich gegen hat.

So wie irgendwelche Smilie Post´s oder ähnliches ... es war einfach in JEDEM Thread was von ihm zu finden :d (waren aber auch deutlich weniger Thread´s, denn heute hätte er viel zu tun :haha: )

EDIT:

Gp hat aber auch gute Sachen verfasst, nicht das ich ihn in nen schlechtes Licht rücken möchte ;) Er ist voll ok. :)

Er ist eben nen geiles Putzluder das gerne 3er Beziehungen mit eingeht und trotz allem Peter Lustig vögelt *nie verzeihen kann* :heul:

(Insider sry Jungs :d) Ich hoffe GP liest das *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Oha, wenn man täglich einmal alle aktuellen beiträge abarbeiten würde kämen da ganz schön viele posts zusammen....

Jau damals war sowas locker möglich.

Gp hat es ja gezeigt *g* Da war hier aber noch alles anders.

Jeder kannte jeden usw. War sehr sehr SEEEEHR lustig ... Heute würden bestimmte Sachen gar nicht mehr gehen da se HWLuxx sonst in nen schlechtes Licht rücken würden (Shice bauen @Forum eben *g*)

Irgendwie vermiss ich die Zeit von der "kleinen" Hardwareluxx Seite nen bissel :rolleyes:

dann mach n neues :fresse:

nee, aber ist schon klar dass im kleinen kreis mehr möglich ist, aber jetzt wo sich das forum etabliert hat... naja, ist auch nicht schlecht. bald kann man da wohl ne menge kohle mit machen :d

wir könnten ja son kleinen Elite Trupp zusammenstellen, der dann liquidluxx mal richtig rockt:asthanos::lol:

Original geschrieben von Jonny Walker
btw: gibt es hier eigentlich nen Admiral im forum?? alle mit über 8192 Posts sind doch Mods oder haben irgendnen andern Titel, so wie mito oder burnout...
Marc Wessels sollte einer sein...sonst fällt mir keiner ein...

Original geschrieben von Anarchy
Es gibt hier einen VIP Bereich :hmm: Wenn ja dann is er gut versteckt :fresse:
sagt schon der Name VIP Bereicht ;) net für jeden

na wunderbar. machen wir eben neben dem vip bereich noch einen spam bereich auf *hrhrhr*

@Performer:

Er hat oder hatte schon nen Nforce II System ;)

Ka was da genau los ist ... :d

Mmmh, wenn hier schon so über die Ränge diskutiert wird, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben! :d

Löst doch auch einen dem Fanatismus ähnelnden Zustand aus, wie bei www.planetquake.de ! Dort sind die absolut verrücktesten, fertigsten Forenuser dieses Planeten vertreten!
Beispiel: Ein User wollte der Top Poster werden und hat an einem Tag sage und Schreibe 5000 Posts gemacht in einem Unterforum. Und das mit 30 Sekundensperre! Hat nur leider ein Mod bemerkt.

Ich denke aber nicht, dass dieser Umstand sonderlich förderlich für den Inhalt unseres Forums wäre! :fresse:

Mmmh, klingt logisch. Waren aber 5000 Posts am Tag. Dann muss wohl was mit der Sperre falsch sein. :fresse:

Hab ohne nachzudenken das gepostet, was mir 'n Kumpel gesagt hat... :heul:

Original geschrieben von burnout
sagt schon der Name VIP Bereicht ;) net für jeden

Sacht mal - bin ich BLIND oder wieso fällt mir die VIP Lounge erst jetzt auf :[

@Steve - Die PM kann ne minute zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh