Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Anarchy
Sacht mal - bin ich BLIND oder wieso fällt mir die VIP Lounge erst jetzt auf :[

@Steve - Die PM kann ne minute zu spät ;)
du scrollst selten soweit runter, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
*lol*

Gp war früher VIEL schlimmer als ich, wobei ich immer gesagt habe "Ich kann nicht verstehen wie man soviel schreiben kann".

Heute ist er ruhig und ich so schlimm wie er einst war. Eher noch schlimmer ... wobei ich dazu sagen muss das GP nen fetter SPammer war :fresse: und viel unnötiges Zeug von sich gegen hat.

So wie irgendwelche Smilie Post´s oder ähnliches ... es war einfach in JEDEM Thread was von ihm zu finden (waren aber auch deutlich weniger Thread´s, denn heute hätte er viel zu tun)

EDIT:

Gp hat aber auch gute Sachen verfasst, nicht das ich ihn in nen schlechtes Licht rücken möchte ;) Er ist voll ok. :)

Er ist eben nen geiles Putzluder das gerne 3er Beziehungen mit eingeht und trotz allem Peter Lustig vögelt *nie verzeihen kann* :heul:

hehe.....:d :fresse: @ mito
thx für die PM.....:d :cool: :fresse:

ja ja, die guten alten Zeiten, leider ist davon nur sehr wenig übrig geblieben...:( :haha: :drool: Aber die alten Hasen hier können sich sicher alle noch daran erinnern.....:fresse: :love: :cool:

Nochmal zum Thema der Legenden.
garfield36 und Silence dürfen meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen.....;) :cool: Die haben damals das Consumer Electronics Forum dermaßen gerockt....:fresse: Leider hat das damals kaum Beachtung gefunden.....war aber ne sehr lustige Sache.....:d

Und was ist mit den beiden jetzt passiet? Keinen Bock mehr, oder was? ;) Hab noch nicht allzu viel von denen gehört... :hmm:

EDIT:
Ach ja, und zum Thema "Früher war alles besser": :heuldoch: :asthanos:
Stimmt aber schon. Merk ich auch. Im moment sind mir hier viel zu viele Leute mit diesem gefährlichen Halbwissen unterwegs :(

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
~400 mehr, wie wir ja gestern festgestellt haben. Ich hätte dann auch schon ca. 2500 :banana: 2514 um genau zu sein ;) Werden aber heute noch ein paar mehr. Und du hättest... hmn... 1316 :d

cu
FuNKeR

Hmm irgendwie bringt der Link nichts, da die Suche unseren Namen brauch.

... poste mal plz den Hauptlink !

keine lust den thread zu lesen aba könnte man nich einfach mal die ränge vom liquidluxx übernehmen? :d

weis ich net so genau <,<# jedenfalls irgendwas, was mit rechner und so zu tun hat ^^#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh