Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel kostest du?

Ich sag Marc mal bescheid, er nimmt dich bestimmt mal für ne n8. :fresse:

... :lol:

Wann is eigentlich deine WaKü da und aus was wird se bestehen? :)

EDIT:

Gib mir die Antwort einfach im ltdw, damit hier wieder Ruhe ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi ist der BigDX 3 und pumpe is ne HPPs ... nur komm ich doof einfach nicht dazu den rest zu bestellen ...

Also schlauch, anschlüsse und CPU Kühler :fresse:

Mein 601 ist scho zurechtgeschnippelt ...

*lol*

Wenigstens kannst du das Geld sparen, welches ich zum Fenster raus geworfen habe. :wall: :-[

Hey ich fühl mcih zum Mod berufen ;)
Wenn ihr mcih wählt, dann gibt es Freiposts und reichlich Traffic für alle :xmas:

Anarchy schrieb:
Du hast KEINE ahnung was du da laberst :rolleyes:
Also echt...das wusste ich schon viel früher als du :fresse:

:hmm: was willst du denn?? Wenn schon Freiposts und Traffic net reicht...dann kriegst du ncoh eine von tastatur geschriebene Textdatei oben drauf :bigok:

:rolleyes:

man sollte eigentlich selbst niemals die Frechheit besitzen und die frage stellen: hey kann ich mod werden. dafür musst du dich angagieren und positiv auffallrn. seriösität rüberbringen usw. und das was du da machst erhebt dich bestimmt nicht in die position so etwas zu fordern...

als mod sollte man schon ahnung haben weil man in der stellung autorität hat. ok, es ist nur ein onlineforum, aber auch hier gibt es seine ordnung. außerdem glaube ich dass du dir nicht vorstellen kannst wie viel arbeit mit diesem status verbunden ist. du wirst dauernd von anderen angemault dass du doch bitte dies oder das tun sollst, irgendwelche extrawünsche erfüllen, streitgespräche schlichten und vor allem gerecht sein.

also ich hätte echt keine lust dazu mir zusätzlich so viel arbeit aufzuhalsen ;)

daher respekt an die leute die das durchziehen und gute arbeit leisten :d

Na toll...da amcht man aml ein späßchen und schon kommt die Polizei als wenn man eingebrochen hätte :banana:
SO ein Job ist viel zu anstrengend, da seh ich leiber nur zu :d

So bin jetzt nach 2 Monaten zum Leutnant zur See aufgestiegen!

Ist das Rekord??

Da musste aber ganz schön Dummquatsch gepostet haben, damit du auf soviele Beiträge kommst. Ich bin schon etwas länger dabei und habe gerade mal was über 1800 :heuldoch: .

nö eigentlich nicht!

habe mich seit ende dezember damit beschäftigt ein neues sys zusammenzustellen, da hatte ich viele frage
dann ist es irgendwann gekommen und ich hatte wieder fragen,
dann kam das feintuning und ich hatte wieder fragen, und seitdem alles funzt
gebe ich den Leuten tips was sie kaufen sollen oder was sie einstellen müssen<

ich als ex spamm0r kann dir nur den rat geben teilweise ist weniger oft mehr. solange die posts wirklich sinn machn ists ok .... aber kaufen kannste dir von deinen posts auch nüscht ;)

und rangmäßig hollst mich nie ein :fresse:

Was ich mich schon öfters gefragt habe, warum haben hier im Forum einige während der Arbeit so viel Zeit, dass sie im Prinzip ständig noch hier im Forum unterwegs sein können ? Ich versteht das einfach nicht ? Seid ihr auf der Arbeit zum Arbeiten oder zum im Forum "rumspamm0rn" ? :confused: :hmm: Ich versteh dat ned...:fresse:

Gut ok, wenn ihr eure eigenen Chefs seid, aber ich glaube das ist nicht bei allen der Fall...

globalplayer schrieb:
Was ich mich schon öfters gefragt habe, warum haben hier im Forum einige während der Arbeit so viel Zeit, dass sie im Prinzip ständig noch hier im Forum unterwegs sein können ? Ich versteht das einfach nicht ? Seid ihr auf der Arbeit zum Arbeiten oder zum im Forum "rumspamm0rn" ? :confused: :hmm: Ich versteh dat ned...:fresse:

Gut ok, wenn ihr eure eigenen Chefs seid, aber ich glaube das ist nicht bei allen der Fall...

Gott ich dacht schon ich bin der einzigste der sich das fragt :fresse:

....Leute bitte lasst den Spamm........diskutiert das bitte im LTDW weiter. .....

:rolleyes:

ich auch nicht aber es stört nicht :d

ist doch im endeffekt auch egal oder . das forum sollte doch nicht als einziges Ziel irgendwelche ränge haben ;)

In der Liste ist sowieso auch noch anderes faul Ich habe jetzt über 384 Post und bin nicht Oberstabsgefreiter geworden. Jemand der das weiss, sollte die Liste mal aktualisieren.

smiley schrieb:
Gabs früher nicht noch den Großadmiral? :hmm:

mir scheint, den hat pfupfu in der liste vergessen... oder aber er wurde gestrichen... oder aber ich irre mich total :d
ich hab da nix vergessen, ich hab das so von steve kopiert :d

bin mal gespannt wann ich admiral werd :d

€: aber erstmal 2 wochen urlaub...da verlier ich 800 post oder so -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh