Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*immernoch für ränge wie im liquid is* *grml*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pass up Ossi ... sonst haste gleich "Meckertante" aus Rang ;)

PS : Happy 999 Posts ... und balb 1000 :bigok:

@Ossi

Willst du echt diese kindischen Ränge?

Militärische Ränge sind A) bekannt und B) etabliert. Die versteht jeder und kann sie auch einordnen - was ja auch die Idee ist.

Schau dir mal die Ränge bei Liquidluxx an: Da erkennst du die Hirarchie nur, wenn du alle Ränge nebeneinander hast. Absurd.

cu
loores

HERR KAPITÄNLEUTNANT!

sir, wir sind in einem hardwareforum, sir! wozu braucht man hier hirarchische ränge, sir?

also wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat sollte man das nicht so offen kund tun. seit wann wird ein vorgesetzter in deutschöland mit "sir" angesprochen. da darfste gleich erst mal 10 pumpen wenn du das sagst :d

oh, mann regt euch ab, die ränge sind gegeben, basta. so ein hitnloses tamtam wegen so nem unwichtigen furz :rolleyes:

sir, ja sir....

aiiiinnss... zweiiiii.... *ääcchttzz*.... dreiiiii.... ;)

@Lord Arkhan

Das seha ich auch so. Ich finde dir Ränge wirklich gut, aber soviele meckern immer darüber!

@StuffedLion

Sind denn die Ränge die du vorgschlagen hast, nicht auch hierarchisch?

Das ist ja gerade der Sinn von Rängen! Egal ob militärisch oder anders.

cu
loores

sollte ich ma PM´s an die ganzen moderatoren schicken??? wie ist pfupfu zur dumpfbacke geworden. an wen hat er sich da gewendet

Original geschrieben von Socom91
sollte ich ma PM´s an die ganzen moderatoren schicken???
würde ich dir dringend empfehlen. ich kümmer mich dann persönlich darum, dass da dann möglichst schnell "banned" steht ;) :rolleyes: :d

Original geschrieben von Socom91
wie ist pfupfu zur dumpfbacke geworden. an wen hat er sich da gewendet?
mal im ernst: die namen werden für gewöhnlich NICHT auf wunsch vergeben. auffällige stammuser bekommen halt einfach einen passenden mit der zeit. :eek:

auf wunsch werden die namen nur gegen bestech...ähh...kautionshinterlegung in höhe von 10.000€ :haha: bei mir von allen gut gelaunten mitarbeitern vergeben. da wir aber von natur aus blutrünstige und unberechenbare menschenhasser :asthanos: sind würde ich dir einfach empfehlen schonmal mit sparen anzufangen ;) oder dich so auffällig zu verhalten :wall:, dass wir dir freiwillig einen geben (den du dir aber nicht aussuchen kannst) :fresse:.

MfG McRip :coolblue:

PS: Falls Du dich darüber aufregen willst, was ich für einen bullsh*t laber, denk doch bitte mal drüber nach, warum wir wohl niemals öffentlich sagen werden wie man wo am einfachsten einen wunschnamen bekommt. Hier gibs ja nur ein paar tausend user... ;)

Original geschrieben von McRip
mal im ernst: die namen werden für gewöhnlich NICHT auf wunsch vergeben. auffällige stammuser bekommen halt einfach einen passenden mit der zeit. :eek:
<- :rolleyes: :d

ich will "from the famous bluntman & chronic" als titel *gg* nen user namens chronic gibs ja net, oda ?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin einer von denen die schon ziemlich lange hier sind, aber den absoluten noob rang hat :-[

aber bald Oberbootsmann :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Indem man wie Anarchy den ganzen Tag im Forum rum spammt. :fresse:

Joke, sinnvolle gute Beitrage schreiben, negative Beiträge melden, gutes Verhalten, Streit schlichten, eben einfach POSITIV auffallen. ;)

Wenn dann Bedarf sein sollte ergibt sich das meistens von selbst, oder man frägt an wenn man sich dazu berufen fühlt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh