Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre schön wenn ihr zum Thema des Threads zurück kommt und den Rest per ICQ besprecht, sonst muss ich diesen schönen alten Thread schliessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buyman schrieb:
ok schade, aber um zurück zum topic zu kommen

chris ich will ne dumpfbacke sein :xmas:

Es gibt nur eine Dumpfbacke hier im Forum und das ist Sebbi aka pfupfu ...;)

Sonderränge gibts aber nicht einfach so nebenbei, die muss man sich verdienen.

wie denn? würd gern der ^<v-Spammer sein ^^

Hm, leider habe ich den Endgang des ganzen :TDW-Spektakels völlig verpasst. Ist wohl auch besser so, sonst hätte ich es möglicherweise noch verhindert, mit meinem schweizerischen superneutralen Schlichterdrang. :fresse:
(Ich spiele aufs neue Mittermeier Album an, halt die Swiss Edition)

Hm, Rang verdienen ...
Ich schlafe nie und helfe die ganze Nacht im Forum, krieg ich jetzt InSoMnIa als Rang. :xmas:

@Topic
Seit ihr sicher, dass die Liste so noch stimmt? Irgendwie werde ich zu ganz anderen Zeitpunkten "befördert". Mir scheint nicht nur der Thread, sondern auch die Liste veraltet. Sie wurde ja auch nie verändert. Ich kann mich natürlich auch irren. :confused:

worum gehts hier eigentlich ?

:fresse:

...jetzt kommen wieder alle und wollen irgendeinen Rang. Sonderränge bekommt man im laufe der Zeit die man dem Forum angehört. Die kann man sich nicht wünschen, sondern die bekommt man dann weil man durch eine Sache dem Administrator auffällt.

Seid kreativ und macht was positives für die Community, dann ist der Sonderrang nicht fern...;)

So, ich zieh mich mal zurück hier ...;)

Chris hast du zufällig meinen neuen Rang entfernt? Hatte den doch vor einer Woche von dbode gekriegt :(
Mein Rang war plötzlich weg, als ich ein paar Einstellungen im Profil verändert habe. Ist das normal? Und wenn ja, krieg ich ihn dann wieder? ;)

DagoDuck schrieb:
Chris hast du zufällig meinen neuen Rang entfernt? Hatte den doch vor einer Woche von dbode gekriegt :(
Mein Rang war plötzlich weg, als ich ein paar Einstellungen im Profil verändert habe. Ist das normal? Und wenn ja, krieg ich ihn dann wieder? ;)

Nein, habe den nicht geändert. Schreib mir eine PM wie Dein Rang war, ich versuche das dann intern zu klären.

weis zwar nicht obs die Frage schonmal gab aber könnt ihr Mods oder Admins den Beitragszähler (zb. bei 666 Beiträgen) anhalten. Das wäre doch ne feine sache. :asthanos:

Dann möchte ich nämlich meinen Beitragscounter gleich mal limitieren lassen.

static schrieb:
weis zwar nicht obs die Frage schonmal gab aber könnt ihr Mods oder Admins den Beitragszähler (zb. bei 666 Beiträgen) anhalten. Das wäre doch ne feine sache. :asthanos:

Dann möchte ich nämlich meinen Beitragscounter gleich mal limitieren lassen.

dann hoff ich mal, dass mein Counter nicht jetzt bei 777 stehen bleibt :haha:

hmm, das mit den Titeln hat sich seit vorhin bei mir wohl erledigt :bigok::banana:

hihi, danke *rotwerd* ;)

wurde heute dazu ernannt... vor 2 Wochen gabs ja mal eine Bewerbung dazu... bin voll happy :)

Ich wärm das Thema mal wieder auf und Stimme dafür, diesen blöden Bundeswehr-Krams abzuschaffen... Mag ja sein, dass ein paar Leute das ganz toll finden, aber sicher nicht alle.

edit: ach ist doch gut, ich find da sollte man noch so sachen wie aus games nehmen
doom 3 Freaker ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh