die schaden

€R@ZoR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
748
Ort
NIEDERBAYERN
hi ich baue echt vorsichtig immer meine mainboards und cpu s ein , aber letztens is mir bei genaueren anschauen der cpu aufgefallen das eine kleine kante abgeschürft ist , wie kann ich testen ob das meiner cpu was gemacht hat?


hat eure die auch schon ne kleine abschürfung oder ne kannte ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind die Temps? Lass einfach mal Prime laufen, wenn's durchläuft dürfte da noch alles intakt sein und solange der Prozzi korrekte Mhz Werte hat und läuft dürfte echt nix sein...
Ach ja mit Sandra könntest uach mal die CPU Werte überprüfen.
 
hi bei mir ist auch so ne ecke am duron abgebrochen und ich habe ih einfach wieder probiert und er lief noch ein wunder ist geschehen dachte ich also probier ihn einfach vielleich geht der ja noch

Was ist das für ein prozzi ?
 
Dann ist doch in Ordnung ;) Manche habe es schon gebracht und haben ein viertel der Die abgebrochen und diesen dann noch weiter benutzt.
 
ist euch auch schon mal so was ähnliches wie mir passiert?
baut ihr eure mobo aus beim kühler wechsel usw?
 
Hallo,

also ich baue mein board nicht zum prozessor/lüfter wechsel. Und das aus zwei gründen:

1. Hab ne KryoTech SuperG
2. Hab n P4, auch wenn es nur ein P4M ist, also ohne heatspreader dafür aber mit nem speacer versehen.

In diesem sinne

Gruss Helen-Jana
 
ich hab mal n duron von einem kumpel gesehen, da war nich nur ne ecke ab, da war auch fast ne komplette seite (3mm nach innen oder so ab), den hatt ich bei mir drin und der lief noch perfekt!von daher glaub ich schon dass er noch gehen wird! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh