[Sammelthread] Die Sims 3

@christian.. den prozzi und die graka hab ich auch.. ich glaub sogar den selben treiber.. und ich hab null probs.. (@XP) bevor ich hier eure probs gelesen habe.. hätte ich gedacht das wäre mal wieder ein spiel wie pure was super läuft.. ^^ man kans auch problemlos über stunden minimieren und dann weiter zocken etc..

wobei die langzeit motivation sich für mich in grenzen hält.. wüsste nicht was mich dazu bewegen sollte jetzt nochmal ne neue fam zu gründen wo ich alles erreicht hab.. in mehreren jobs und mir alle businesses gehören.. ausserdem sollte es viel mehr objekte geben =/ Wo ist das Sprungbrett, der Whirpool? Das waren doch sonst standard artikel..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@christian.. den prozzi und die graka hab ich auch.. ich glaub sogar den selben treiber.. und ich hab null probs.. (@XP) bevor ich hier eure probs gelesen habe.. hätte ich gedacht das wäre mal wieder ein spiel wie pure was super läuft.. ^^ man kans auch problemlos über stunden minimieren und dann weiter zocken etc..

wobei die langzeit motivation sich für mich in grenzen hält.. wüsste nicht was mich dazu bewegen sollte jetzt nochmal ne neue fam zu gründen wo ich alles erreicht hab.. in mehreren jobs und mir alle businesses gehören.. ausserdem sollte es viel mehr objekte geben =/ Wo ist das Sprungbrett, der Whirpool? Das waren doch sonst standard artikel..

Die unzähligen "neuen" Objekte kommen bestimmt noch in den Add-ons :d

Ist dann was total neues und kostet auch dementsprechend...
 
Die unzähligen "neuen" Objekte kommen bestimmt noch in den Add-ons :d

Ist dann was total neues und kostet auch dementsprechend...

Japs am besten wartet man direkt bis das Game mit allen Add ons draussen ist und der 4te Teil angekündigt wird, damit man sich beim Hausbau ordentlich ausleben kann..

Habe jetzt ein recht kleines grundstück (also es gibt größere) gekauft.. und habe ne garage.. kleine park anlage.. und nenn pool dort stehen und dennoch hab ich jetzt leerstehende räume, weils einfach an objekten fehlt =/
 
Meiner Meinung nach bringts die sportler karriere voll.. man arbeitet oft und kriegt gut geld.. vor allem wenn man spiele gewinnt.. was man eig. immer tut wenn man fit ist.. sind dann am tag 2200 und pro spiel (welches man 2 mal die woche hat) etwa 7000 pro spiel. Ausserdem kann man autogrammstunden geben ausserhalb der Arbeitszeit was auch nochmal geld gibt :)

:eek:
Was soviel?
Ich hab den falschen Beruf :shot: Meine Frau will unbedingt Gesetzeshüterin werden, mein neuer Mann ist eher künstlerisch begabt (Musik, Film, Bücher) und hat als Lebensziel ein Luxusleben :fresse: und mein Sohn ist voll der Bücherwurm.
Wenn ich da so überlege was ich als Polizistin verdiene :shake:

Die Welt ist sogar bei den Sims ungerecht :lol:
 
Meine Frau war davor Wirtschaftstante ganz oben.. hat etwa 2 k verdient.. mein mann verdient als koch 2200.. (ich mache auch immer diese aufgaben die gehaltsehöhungen geben).. danach war sie vize präsidentin und hat auch da wieder etwa 2 k verdient.. was aber der grund war warum ich gewechselt hab war das man als sportler so gut wie keinen freien tag hat.. bei den anderen karrieren arbeitet man 3 tage in der woche.. da kommt nix bei rum :d

//Edit: werd heut abend mal die stundenlöhne angeben.. desweiteren hab ich immer sobald ich genug geld hatte ein business gekauft.. allein dafür krieg ich jetzt in der woche 100k :d aber glaube ich spiele das spiel eh zu finanz orientiert.. glaub ein mädel würde das iwi anders spielen :d 70% der zeit läuft das game bei mir auch auf geschw. stufe 3 :d Und mein Macker hat ja einiges an zeit, wegen seinem 4 tage wochenende.. da kümmert er sich dann um die riesige filetsteak plantage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, ich hab grad 5 stunden verschleudert, um 6 sims zu erstellen, hammer wie da die zeit vergehen kann :-[
 
Was mich immer wieder aufs neue "fasziniert": wie schnell sich der Spieler mit seinen Sims indentifiziert :d

Bin schon gespannt wie es sich auf meinem Laptop zocken wird :fresse:
 
Mein Mann ist gestern im Alter von 93 Tagen beim Malen (er ist Künstler) verstorben :heul:

Er hinterlässt ein adoptiertes (schwarzes (!) :fresse:) Kleinkind Mädchen (an dem Tag gerade zum Schulkind gelvlt), einen jungen Erwachsenen (Kind vom Ex), sowie "mich" im Alter von 72 Tagen ...

:heul:
Muss mal gucken ob sich das noch lohnt für 20 Tage nen neuen Mann zu suchen.
Mein Sohn hat nun die Arztkarriere eingeschlagen, da er bester Student war und gerne liest, lag das am nächsten.
 
ich hab die spielzeit auf unlimited gestellt..
nur leider hab ich die einstellung zu spät gesehn.. meine frau ist schon alt (hässlich) geworden :d

unter diesen lebensziel dingern ist nix?
 
gibts inzwischen mal nen patch ?

mir ist das game 5 mal nach mehrstündigem zocken abgestürzt.

der sim hat einfach nicht mehr reagiert, als ich dann speichern wollte, ging der speichervorgang nicht zuende... alt f4, neustart, speicherstand nicht mehr herstellbar ...
 
Kann jemand sagen, wie das Game so mit ner 9600SE läuft?^^
Prozz isn 3,2er P4 und der hat noch 512MB Ram, wird aber auf 1024MB aufgestockt.
 
Also mit ner 9600SE wirds recht beschneiden laufen, der Prozzi ist auch nicht soo der hammer, ich würd mal sagen, auf Low Details wirds schon gehen
 
Soweit ich weiß solls nur laufen.
 
Das tuts sogar mit 512mb. :fresse:
 
Weis jemand ob EA an ein Patch arbeitet weil das Game Frezzt bei meiner Freundin inerhalb von 10 min. auch im Fenstermodus...
 
Moinsen! Sacht ma, hat hier jemand ne HD4870 x2??? Weil ich meine seit dem cat 9.6 nimmt das game nur noch einen kern oder bin ich zu blöde??? interessiert mich ja nur mal... Und ich denke im 9.5er hat das game noch 2 kerne genommen...
 
Ich Quote mich mal selber Zeus..
wobei die langzeit motivation sich für mich in grenzen hält.. wüsste nicht was mich dazu bewegen sollte jetzt nochmal ne neue fam zu gründen wo ich alles erreicht hab.. in mehreren jobs und mir alle businesses gehören.. ausserdem sollte es viel mehr objekte geben =/ Wo ist das Sprungbrett, der Whirpool? Das waren doch sonst standard artikel..

Also ich spiels halt wegen der bauerei.. und diesbezüglich finde ich fehlt halt einiges an objekten.. da hab ich mit rollercoaster tycoon etc. länger spass gehabt..
 
Die weiteren Objekte wird es sicher wieder immer durch die Community geben und natürlich den unzähligen AddOns. Ich glaube der Ursprungsteil von Sims 2 war auch recht mager :confused:
 
Joa.. das stimmt schon.. ich meine nur für "baufreaks".. ist es im vergleich zu anderen voll preis spielen nicht der überflieger.. aber denke das clientel ist auch eher ein anderes..
 
Du sagst es, die Kunden, die Sims kaufen achten nicht so sehr darauf, dass nun die Grafik DX10.1 ist oder Soft Shadows integriert sind. Das spielt keine so große Rolle, auch die "noch" fehlenden Objekte sind da wohl nicht so dramatisch, schließlich weiß ein echter Sim-Fan, dass EA noch paar Add-Ons veröffentlicht. Da brauche ich mir nur meine Schwester anzuguggen, die spielt Sims, aber mit so einer Begeisterung, da komme ich irgendwie nicht ganz mit :fresse:
 
Ist es denn möglich mit einem PII X4 920, 4GB Arbeitsspeicher und ener 4670 das Spiel auf höchsten Details auf einem 22" zu spielen?
 
Also wenn die HD4670 in Crysis (DX10, 1280x1024) rund 12 FPS schafft, dürftest du mit Sims 3 schon etwas mehr haben :)
 
Das ist ein System für eine Freundin. ;)
Sie möchte damit eben nur Spiele wie Sims 3 spielen. Crysis, Far Cry oder CoD auf jeden Fall nicht, daher dachte ich, eine passive 4670 sollte ausreichen. :)
 
Wie gesagt, ich hatte Crysis als Vergleich herangezogen, da es sich um ein Spiel mit extremen Anforderungen handelt. Wenn du ganz sicher gehen willst, schau doch mal in den Zusammenstellungs und Aufrüst-Thread bzw. Forum rein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh