[Sammelthread] Die Sims 3

Sag blos die haben diesen Trick mit dem Verhungern raus genommen o_O
Aber mit dem Pool geht anscheinend noch?

Da bin ich ehrlich gesagt aber ganz schön überrascht, dass man so "starke" HW braucht um Sims 3 flüssig zu spielen :shake: sieht nicht gut aus für mich :fresse:

@mj: nettes sys ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eltern haben nur einen kleinen Doppelkerner.
Ein AMD AM2 X2 3800+, 2GB Cellshock Micron DDR2 1000 Ram, Ati X1950 Pro, Asus µATX-Brett und selbst damit läuft es unter Vista Ultimate x64 noch super :).

Die Ladezeiten sind zwar länger als bei mir, aber ansonsten gehts :)
 
Ok, dann sieht es doch nicht sooo schlecht aus wie ich dachte :)
Haustiere o.ä gibts noch nicht in Sims 3?
 
Unterstützt Sims 3 eigentlich DX10 bzw. sieht es damit besser aus?
Und wie viel Speicherplatz braucht man? Ich habe noch ca. 20GB auf jeder Platte frei.
Ich wollte es nämlich gleich installieren und da wäre es gut zu wissen, ob ich Win 7 oder XP nehme.
 
6GB.
Keine Haustiere. (oder zählst du einen Plüschteddy fürs Kleinkind dazu? :fresse: )
Kein DX10.
Sonst noch Fragen? :d
 
Wichtige Frage!

Bitte diese Frage nur beantworten wen ihr euch sicher seit..

Meine Freundin hat sich ja Sims3 gekauft und hat es auf mein PC instaliert wo ich Internet habe, jetzt hat sie sich auch ein Rechner gekauft aber noch kein Internet.
Nun meine Frage:

1.Kann meine Freundin das Game auch ohne Internet spielen?
2. Wie kann ich ihren Speicherstand von meinen PC auf ihren rüberkopieren?
 
1. ja man kann es offline spielen, der online-part ist nur dafür ausgelegt, sims und möbel mit anderen spielern zu tauschen oder sich online eine oder mehrere weitere städte zu kaufen

2. bei xp: X:\Dokumente und Einstellungen\Dein Kontoname\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves

speicherstände finden fürs ganze stadtviertel statt ;)
 
schon versucht nen sim mit wänden einzubauen weil dann kann er einfach nichts mehr essen und muss irgendwann down gehen? xD
 
schon versucht nen sim mit wänden einzubauen weil dann kann er einfach nichts mehr essen und muss irgendwann down gehen? xD

Ja 5 Tage lang.

Das Problem ist... es passiert nicht :haha:
Wie schon nachzulesen ist, es ist wesentlich schwerer geworden.

Versucht man das Beispielsweise bei einem Kind, dann können die Eltern nicht mehr schlafen und kriegen miese Laune, weil sie das Geschrei von dem Kind hören :rolleyes:
 
Tja mj, haste wohl ne FSK 16 Version von Sims 3 erwischt :fresse:
Bestimmt wird es da irgendein Consolenbefehl oder sowas in der Art geben, aber gut, dass ich vorgewarnt bin
 
ah jetz sind wir schon bei den tötungsideen...das mit dem ertrinken lassen geht ja jetz nicht mehr so einfach beim pool, weil die auch über den rand klettern :d
 
ah jetz sind wir schon bei den tötungsideen...das mit dem ertrinken lassen geht ja jetz nicht mehr so einfach beim pool, weil die auch über den rand klettern :d

Bei Sims 1 und 2 gab es doch schon sowas, also nichts neues :p

Und wie sieht es aus, wenn man den Sim einfach für paar Wochen in der Ecke stehen lässt? Der kann sich doch nicht von selber was zu futtern holen, dann muss er also verhungern, oder ist das komplett deaktiviert? :confused:
 
ah jetz sind wir schon bei den tötungsideen...das mit dem ertrinken lassen geht ja jetz nicht mehr so einfach beim pool, weil die auch über den rand klettern :d

Bau ne Mauer drum, wenn der Typ sowieso schon vor der Ohnmacht steht, dann gehts innerhalb von wenigen Minuten :coolblue:


Danach Mauer wieder abreißen und man hat sogar noch einen wunderbaren Pool zum Entspannen :)
@PCZeus: keine Ahnung, mir gings auf die Nerven, dann wollte ich Vater und Kind verbrennen lassen, hat auch nicht geklappt und nu ist jedenfalls der Vater weg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj: tja, manchmal ganz schön rl-nah :rolleyes:

@Grafikfehler:
vermutlich liegt es an irgendwelchen Einstellungen, wenn nichts hilft die Spielestände irgendwie sichern und alles neu rüberbügeln...
 
Ich habe jetzt den Catalyst 9.6 drauf und damit läuft alles 1A :drool:
 
Soviel zum Thema Kinder verbrennen:



:fresse:
War putzmunter. Makaber: Positive Laune für warmes Feuer :shot:

Ich habe es dann mit MoveObjects entfernt und man kann es auch nicht wiederholen (wie in Sims 2).
Das mit Fremden mitgeben funktioniert in Sims 3 auch nicht mehr.
 
Soviel zum Thema Kinder verbrennen:



:fresse:
War putzmunter. Makaber: Positive Laune für warmes Feuer :shot:

Ich habe es dann mit MoveObjects entfernt und man kann es auch nicht wiederholen (wie in Sims 2).
Das mit Fremden mitgeben funktioniert in Sims 3 auch nicht mehr.


bin ich froh das ihr nich meine Familie seid :d
 
Mal eine recht wichtige Frage, kam gestern noch von meiner sis.
Und zwar: kann ich die Savegames und Städte mit Menschen irgendwie von Sims 2 zu Sims 3 übertragen? Oder muss man da tatsächlich komplett von vorne anfangen?
 
Musst von vorne anfangen ... gibt ja viele Sache die es in Sims 3 noch nicht gibt.
 
weiss grad jemand zufällig wie man bei einer polizeikarriere die fähigkeit "berichte" verbessert damit man schneller befördert wird?
 
vll charisma? normal wird doch angezeigt in welchem level die fähigkeit gegeben sein muss? daran kanste dann doch auch sehen was gewünscht ist?
 
weiss grad jemand zufällig wie man bei einer polizeikarriere die fähigkeit "berichte" verbessert damit man schneller befördert wird?

Durchsuche anderer Leute Mülltonnen in der Umgebung.
(Kannste drauf klicken und dann "Durchwühlen")

Wenn die Aktion nicht gestört wurde, dann kannst du danach am PC unter "Schreibe... " Berichte auswählen :wink:
 
ok hab ich zwar auch schon ausprobiert aber der hat dann nur sein ganzes inventar mit müll und was die da sonst noch so weggeschmissen haben vollgemacht :fresse:

danke trotzdem - werds nochmals versuchen... :)
 
ok hab ich zwar auch schon ausprobiert aber der hat dann nur sein ganzes inventar mit müll und was die da sonst noch so weggeschmissen haben vollgemacht :fresse:

danke trotzdem - werds nochmals versuchen... :)

Bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt, du musst halt die Aktion durchlaufen lassen und nicht erwischt werden.

Dann sollte das klappen, habs eben auch gerade das erste mal hinbekommen. :coolblue:
 
Meiner Meinung nach bringts die sportler karriere voll.. man arbeitet oft und kriegt gut geld.. vor allem wenn man spiele gewinnt.. was man eig. immer tut wenn man fit ist.. sind dann am tag 2200 und pro spiel (welches man 2 mal die woche hat) etwa 7000 pro spiel. Ausserdem kann man autogrammstunden geben ausserhalb der Arbeitszeit was auch nochmal geld gibt :)
 
Habe Problem bei meiner Freundins Rechner, das Game frezzt immer mal nach 6 minuten oder nach 3 minuten, die Temps sind alle im Grünen bereich.
Ihr system E8400 asus P5Q-E GTX260 (185.85)
 
siehe weiter vorne das prob hab ich auch aber mei mir frezzt der rechner nicht nur das game dh es hilft nur ein hw resett -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh