[Sammelthread] Die Sims 3

das weiß ich nicht, ich nutz nur sunset valley, das reicht doch eigentlich auch. den großteil ist man nur im sim-haus zu gange, wenn man viele verschiedene städte benutzt, muss man immer wieder andere sachen laden, statt gleich alles in einer stadt zu haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, nur wird es doch irgendwann langweilig wenn man schon paar Generationen von der Familie hinter sich hat und immer noch in der gleichen Stadt spielt.

Ich hab Sims erstmal ad acta gelegt und bin mit Anno 1404 beschäftigt, das fesselt mich irgendwie mehr :fresse:
 
aber wenn man die stadt oder sogar nur den spielstand wechselt, muss man komplett neu anfangen, macht auch nicht unbedingt spaß. darum stell ich bei meinen sims die längste alterungszeit ein
 
Was mich auch etwas stört: wenn die Kinder erwachsen werden und ausziehen, treffe ich die in der Stadt gar nicht mehr :confused:

Hab ich da was übersehen oder ist das auch eine Neuerung von Sims 3?
 
Weiß jemand ob es nen DIREKT DOWNLOAD für die Sims3 Patches für MAC gibt? Nicht über den Launcher...
 
der link führt aber nicht zu einem patch-download ;) auch der darin enthaltene link führt nur zum changelog
 
Echt? :eek: sowas aber auch :d

Normalerweise sollte man dort auf der EA Seite auch downloaden können...
Dann ist es wohl doch einfacher den Update über den Launcher zu starten
 
Hey Leute,

Zum Start von Sims 3 habe ich mir ein Konto auf der offiziellen Website erstellt. Bis zum gestrigen Zeitpunkt lief auch alles nach Plan. Ich wollte mich nun anmelden, komme jedoch in ein Fenster, in dem ich mich erneut registrieren soll, inklusive Seriennummer. Wenn ich jedoch alle geforderten Angaben mache und bestätige, wird meine Serienummer als ungültig angezeigt. Sie ist jedoch 100%ig Original aus meiner Collectors Edition?! Was soll ich jetzt tun? Auf meinem Konto sind schließlich noch 1000 SimPoints!

Lg
Robby
 
hey
hab für 13€ nen sims 3 key gekauft bei ebay und lade gerade das game mit fullspeed mit dem ea downloadmanager. wie schaut das mit den patches aus? gibt ja mittlerweile 3!? für das game aber in dem programm von ea zeigt der keine patches für sims 3 an nur etliche für sims 2 ?!
 
wenn du nen crack brauchst, ist deine version wohl nicht ganz legal. wenn du eine downloadversion, wie gameware oder andere läden es anbieten, besitzt, brauchst du keine cracks

fazit: du brauchst keine cracks, wenn du das original hast
 
tja, wer weiß das schon ;)
 
Barnacle Bay: Die neue Spielwelt erscheint im Herbst!
Die Sims 3-Fans können mit ihren Sims ab Herbst die Weltmeere unsicher machen. Dann erscheint mit Barnacle Bay eine neue Spielwelt - exklusiv im Sims 3-Store. Enthalten sind eine neue Spielwelt, Objekte, Erweiterungen für "Erstelle einen Sim", Charaktere, Häuser und mehr.
 
Launch-Trailer & Releasetermin zum "Gib-Gas"-DLC veröffentlicht!
Demnach steht der DLC ab dem 9. September 2010 als kostenpflichtiger Download zur Verfügung. Der Preis für die neuen Inhalte beträgt 14,99 Euro.
 
Kann man eigtl. was gegen diese Freezer im Spiel machen, bei denen sich der Sims nicht mehr bewegt, die Musik aber weiterläuft? Den Overwatch-Mod habe ichs chon drauf, erkennen tut Sims den aber nicht. (Sims 3/Mods(+ressource.cfg)/Packages). Bzw: Ich habe Late Night als Addon. Muss ich den Overwatch_Mod jetzt in den Sims3-Ordner einfügen, oder in Late night?
 
hi,

meine freundin hat bei steam sims 3 mit einem addon (glaube showtime) gekauft. spiel runtergeladen, installiert und startete auch problemlos.

Aber....

Beim erstellen eines sims friert das spiel ein, aber sporadisch. jeweils aber immer beim laden oder verändern des sims. es macht den anschein, dass die sachen (zb klamotten) unheimlich lange laden oder berechnet werden müssen. teilweise friert er auch beim laden der übersicht ein. nach etwas längerem warten ( 2-5 min) läuft das spiel problemlos weiter. man kann in der zwischenzeit nichts machen, lediglich den mauszeiger bewegen und die musik läuft weiter.

der laptop "langweilt" sich aber in der zwischenzeit, cpu auslastung liegt bei 2-10%. rechenleistung, arbeitsspeicher und grafikleistung sind genug vorhanden.

hab ca ne stunde gegoogelt und keinen hinweis......hat einer vll einen tip?

achja, das spiel hat keine downloads, eben nur das addon.



gruß destro
 
Sims 3 Startet nicht - keine Fehlermeldung

hi
über humble bundle habe ich mir sims3 für origin zugelegt. doch das spiel startet nicht. ich starte über origin den sims3 launcher, melde mich dort an und klicke dann auf spiel starten. doch nichts passiert. was ist hier los? laut googlesuche habe ich dazu keine vernünftige antwort gefunden. weiss jemand rat?!

system: core i5 2500k, 8gb, 6850 ati, neuste treiber, system windows 8. andere origin spiele laufen einwandfrei.
 
Hatte genau das gleiche, könnte mein Thread sein. Sogar das System passt, bis auf die Grafikkarte. :d
Deaktivier mal deinen Virenscanner, bei mir wars die aktivierte Option "Active Virus Control" von meinem BitDefender.:mad:
 
ich habe tatsächlich auch bitdefender :) ich probiers aus

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

klappt :)
 
Sims 3 - was den nun bzw. wann den nun?

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen dank für die vielen und schnellen Informationen.
Meine Lektüre beim Frühstück ist immer gesichert.

Ich habe mal eine Frage.
Es gibt verschiedene Infos zum Release von Sims3. Selbst auf Origin liest man mal den 24. und dann wieder mal den 22.

Was stimmt den nun?
Und kann ich Sims3 am 22. Oktober spielen? Mit einem Proxy könnte das sein?

Danke für die Infos.

Viele Grüße
 
Ich denke mal du meinst ein Addon von Sims 3? Denn Sims 3 selber gibt es ja schon eine Zeit lang.

Der 22. dürfte der US-Release sein und der 24. bei uns in Deutschland. Ist eigentlich üblich, dass die Spiele in den USA zwei Tage früher kommen und bei uns erscheinen sie i.d.R. donnerstags.

Mit einem Proxy solltest du aber theoretisch auch heute schon spielen können.
 
den einen Tag wirst doch wohl noch warten können :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh