Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine andere Frage:
Kann mir jmd erklären warum auf der Acer Webseite bei den technischen Spezifikationen neben den anderen CPUs ein i7 angezeigt wird?
Vllt kommt demnächst eine Version mit einer solchen CPU
... sagt einiges aus...
kein Rechner-Wetter heute
Hat vllt jemand von Euch noch weitere Gründe sich gerade für dieses oder jenes zu entscheiden? ^^
Kann man mit dem Acer und dem Ausus denn auch bei Wetter wie heute im Garten sitzen und im Interent surfen?
Testseiten sagen ja, es ist kaum möglich aber diese messen das immer mit anderen Notebooks, eine subjektive Meinung von Besitzern wie Euch wäre mir ganz lieb
Danke^^
Ausnahmen bestätigen die Regel... nur zeigen Statistiken ein anderes Bild und meine eigenen Erfahrungen stützen diese Werte...
Bei NBs sollte man unbedingt eine VOS-Garantie-Erweiterung mit einplanen, gibt weniger Stress...
Hallo an alle und danke für die nützlichen Infos.
Ich hätte da noch einpaar fragen.
- Ich habe als Student auch einige aufgaben in CAD zu lösen. wie schlägt sich hier der Asus?
- Inventor 2010 Baugruppe mit 1500 Bauteilen ohne Probleme zu bearbeiten, AutoCad stellt keine Herausforderung dar. Wichtig zu beachten : Nach wie vor sind die meisten Gaming-Karten-Treiber NICHT zertifiziert ... aber brauchst du unbedingt zertifizierte Treiber?
- Mir wäre eine lange Laufzeit sehr wichtig (wünschenswert 8h). Waren die 4.5 Stunden per Wlan-Verbindung? Steigert sich die Akkulaufzeit, wenn ich nur den ExpressGate nutze?
- das kann ich dir leider nicht sagen. im absoluten Energiesparmodus würd ich auf 6-7 Stunden tippen, aber kann ich auch nur raten weil ichs noch nicht getestet habe. Meine 4,5 Stunden waren im Energy Safe Moodus, allrdings habe ich die Helligkeit geboostet und den normalen Hintergrund wieder eingestellt. Hatte permanent WLAN und im Hintergrund dudelte Einslive Webradio
- Kann ich den ExpressGate erweitern?
- inwiefern erweitern ? Du kannst Programme zurückstellen die beim booten geladen werden, also du kannst die Programme nochmal verzögern (Habe ich z.b. mit Steam gemacht)
Vielen Danke für die Beantwortung meiner Fragen
mfg
nikon