Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

@ doktore

könntest du mir die tüllen vll. trotzdem zu schicken? ich zahl den doppelten versand auch ... aber ich brauch die tüllen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:

Ein Paket aus Slowenien ist leider noch nicht angekommen :heul:
DHL hat sich noch nicht bei mir gemeldet wegen der Tracking Nummer. :mad:

o$$!ram schrieb:
@ doktore

könntest du mir die tüllen vll. trotzdem zu schicken? ich zahl den doppelten versand auch ... aber ich brauch die tüllen ;)

Kann ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt? das sind mehrere packete? :hmm:

also schickste die Tüllen so schnell wie möglich raus ... schlauch kannste dann hinterher schicken (wenn er da is) und sag mir was der versand kost.

Na logisch 2 Pakete: 1 mit den Tüllen und 1 mit dem Schlauch ;)

Der Schlauch kommt vom BBS Store und mit voller Verspätung ;)

Naja, sooo lang ist es ja bis zum August nicht mehr. Ist halt unschön gelaufen, aber der Preis ist unschlagbar ;)

ich meinte damit: ob die bestellung von ek aus zwei packeten besteht :rolleyes:

Hey Guys!

I am sorry, but dont know what could have been vrong.
I have the data that parcel was in Frankfurt 21.7. but have no data avaliable what has happened when the parcel came to Frankfurt.
Zhe parcel is handled by German Post the parcel No. is: CP046460238SI.

Usually it takes about 3-4 days to ship.

Best, Eddy

Eddy_EK schrieb:
Hey Guys!

I am sorry, but dont know what could have been vrong.
I have the data that parcel was in Frankfurt 21.7. but have no data avaliable what has happened when the parcel came to Frankfurt.

Usually it takes about 3-4 days to ship.

Best, Eddy

So laut DHL sind die Sachen beim ZOLL. Tüllen sollten nächste Woche dann kommen.

According to DHL (Deutsche Post) the parcel is at the customs in Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist doch schon mal was. Gibt es irgendwelche neuigkeiten von bbs-store ?

Ich hab grad ein wenig gegoogelt und bis auf wenig positives auch viel negatives über den Shop gefunden. Hier ein paar Zitate.

oc-tec.de/forum schrieb:
Der Laden ist wirklich unter aller Sau. Ich kann jeden nur warnen, dort etwas zu bestellen.

oc-tec.de/forum schrieb:
kann auch nur sagen das der laden scheiße ist.

meisterkuhler.de/forum schrieb:
BBS-Store kann ich nicht weiterempfehlen.

http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=722

Naja hoffen wir mal das beste...

Waren eigtl. Zollgebühren auf die Preise miteingerechnet ?

o0, das wäre dann natürlich blöd.
Mittlerweile gibts die Tüllen ja auch bei Caseking, nur entsprechn teurer.

Also ich hab damals bei bbs store ja auch den Tygon bestellt, als er noch 7,50 € gekostet hat.

Hatte ich ja schonmal erzählt.
Erst ein Anruf lies bbs store auf meine eingegangene Zahlung aufmerksam werden (nach 1 Woche), dann war der Schlauch nicht mehr auf Lager, dann kam er aber (nach 2 Wochen).

Eigentlich nicht gerade die tollste Erfahrung, die man mit einem Shop haben kann...

Dann werden die Tüllen auch nicht verzollt, normalerweise.

hab vor paar tagen die tüllen bei caseking für nen kollegen bestellt ... heute sind se gekommen :love: die dinger sind mal sehr nice :)

It is strange why held at customs.
Because we are all in EU!

:stupid:

Denke nicht, heute ist ja Samstag, da glaube ich nicht das da noch was aus Frankfurt gekommen ist.

rofl schrieb:
irgendwelche neuigkeiten?^^

Was die Lieferung von Eddy angeht, einfach mal bei DHL anrufen!

Meine PLZ hast du ja, dann kannst du den Paketstatus jederzeit abrufen ;)

BBS bekommt den Schlauch erste Augustwoche rein. Sollten also in etwa zeitgleich alles eintreffen. Hoffe ich zumindest. Meine Intel D805 lasse ich bis dahin boxed laufen :(

Falls nicht, kannst du die Tüllen mittlerweile bei Caseking kaufen (sind aber wohl teurer)

naja, da muß man aber kein Overshipping zahlen. Bei kleinen Mengen ist es doch lohnenswerter sie dort zu bestellen.;)

:banana:
jetzt muss ich nurnoch auf die verfügbarkeit des tygon warten :rolleyes:

:hail: :drool: :hail:
heißt das, dass ich evtl am WE die Tüllen schon haben könnte?
Schlauch habe ich ja nicht bestellt.

So heute habe ich eine Paketkarte im Briefkasten gehabt.
Ingesamt 3 Pakete, davon muss 1 das Paket von Eddy sein;)

Öffnungszeiten laut Karte 9:00-12:00 Uhr Nachmittags bis auf weiteres geschlossen!! :( :stupid: Dorfpost ebend. Atm bauen die die Hautpstrasse um, ist wohl zu wenig los bei der Post.

Muss mal schauen wer das für mich abholen kann. Ich bin leider auf der arbeit um die Uhrzeit.

Grinsemann schrieb:
:hail: :drool: :hail:
heißt das, dass ich evtl am WE die Tüllen schon haben könnte?
Schlauch habe ich ja nicht bestellt.

Wenn ich die Tüllen am Mi abgeholt bekomme, sind sie am gleichen Tag auch schon bei Hermes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh