Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dass mitm Tygon zu lange dauert hau ich auf die Tüllen die 11/8er Schläuche druff. :fresse:

*Neo* schrieb:
Wenn dass mitm Tygon zu lange dauert hau ich auf die Tüllen die 11/8er Schläuche druff. :fresse:
na wenn das mal klappt :shake:

Dass war ein Gag Grinse... deswegen der Smylie dahinter.

sry, habe weder auf den Namen geschaut, noch auf den Smilie...im Quatsch Fred ist mal wieder Kindergartentime ...kann man schonmal falsch deuten - sry

Joar das hab ich gemerkt, deswegen wollte ich hier was zum schmunzeln beitragen... :d

Die 11/8er Schläuche kriegt man unmöglich auf die EK Tüllen. :haha:

:d wenigstens einer hat noch gute Laune. Habe schon an den Himmel geschaut ob sich der Vollmond blicken lässt bei so viel Zickenterror hier.:haha:

man kriegt den schlauch zwar nicht über die tüllen, aber dafür die tüllen über den schlauch :d :shot:

@topic: juhuu endlich :)

:lol: jo, stimmt. auf so ne doofe Idee ist noch keiner gekommen :haha:
nur noch mit ein wenig mit Isolierband abdichten und gut is :fresse:

o$$!ram schrieb:
@ doktore

könntest du mir die tüllen vll. trotzdem zu schicken? ich zahl den doppelten versand auch ... aber ich brauch die tüllen ;)

Soll ich dir die Tüllen immer noch schicken? Oder nun doch beides zusammen?
Habe noch keine doppelten Versandkosten von dir erhalten.

Hi Leute,

ich hätte da mal ne Frage zum EK Waterblock Shop.

Wie kann man dort bezahlen? Auch per Paypal? Oder sogar per Nachnahme?
Will auch Tüllen bestellen... leider hab ich zu spät eure Sammelbestellung entdeckt ;(

Für nen paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Shaya

Dr. Wakeman schrieb:
Soll ich dir die Tüllen immer noch schicken? Oder nun doch beides zusammen?
Habe noch keine doppelten Versandkosten von dir erhalten.

joa ... schick raus ... ich brauch halt noch deine bank daten ;)

Grinsemann schrieb:
Für ein paar Tüllen wird es wohl ein wenig teuer sein dort zu bestellen.
Du musst ja auch noch Overshipping zahlen. Ich glaube das sind ca 16-17,-€.

CaseKing hat mittlerweile auch schon die EK Tüllen. Dort sind zwar die Tüllen etwas teurer, aber du hast nur 5,-€ Versand;)

Diese http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_287_1022&products_id=4648
sind die gleichen.

Wart mal ab was da bei mir ankommt.. heute wurde meine Bestellung net versandt, das macht mich schon stutzig....:hmm: :(

@o$$ram:
die Daten müsstest du doch eigentlich noch haben, hast ja immerhin schonmal Geld zu ihm überwiesen ;)

Keine Angst Wulle, das sind schon die richtigen.
Ich hab den direkten Vergleich. Einmal die von EK direkt bestellten und einmal die 10/14 für 1,99€ von Caseking.

nex667 schrieb:
@o$$ram:
die Daten müsstest du doch eigentlich noch haben, hast ja immerhin schonmal Geld zu ihm überwiesen ;)

ne ... musste mein postfach leeren ...

schau mal in deinem Onlinebänking ;) oder hast das auch leeren müssen :lol:

Goil, thx.

Nur die Tüllen oder ist der Tygon mit dabei ?

Jetzt kommt die richtig schlechte Nachricht!
Habe gerade die Mail von BBS gesehen. Liefertermin laut Alphacool 11. August!!!

Ich könnte gegen die Wand rennen!!!!!!!:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

geil. die woche kommen die tüllen und meine endstufe :d
das gibt bastelspaß´im doppelpack :fresse: :d

Tracking Nummern schicke ich Euch morgen.

Jetzt muss ich erst einmal meinen PC zusammenbauen. Ich kann das gar nicht mehr mit ansehen wie die 7950 GX2 da so rumliegt:love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
so ... die vier euro für das zweite packet sind raus ;)

:banana: ***sabbervorfreude***:banana: :haha:

Ich seh's schon vor mir: Ich hab meinen Thermochill schneller hier als bbs den Tygon liefern kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh