Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

ich kann nur sagen: es ist bei mir seit spätestens Dienstag vom Konto :(

werd doch wohl keinen Tipfehler in den Kontodaten gehabt haben?

EDIT: auch keinen Schreibfehler in den Daten! DR. schick die Bestellung raus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: na da kann´s ja eeendlich losgehen :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos::asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Am Montag bekommt Bbstore ne neue Lieferung Tygon. Wenn ihr mir dann alles wegschnappt und ich schon wieder nix bekomme dann :shot: :d

geilgeilgeil :d ich freu mich schon auf die tüllen, wien kleines kind auf weihnachten :fresse:

:haha: und nicht die leuchtenden Augen :love: zu vergessen, wenn das Kind an seine Pakete sieht :drool: :d :angel: :haha:

das muss ja mal ein geiler Haufen Tüllen und Schlauch sein :lol:

Da der Schlauch ja ziemlich stramm drauffsitzt, braucht man jetzt eigentlich noch Schlauschellen?

ich werd höchstens kabelbinder drum machen ...

Ich werde wahrscheinlich auch auf Kabelbinder zurückgreifen.

Falls der Schlauch runter soll, werde ich den Kabelbinder einfach mit einem Seitenschneider zerschneiden. Wo ist da das Problem?

Jao, dann passt's ja. Sind ja auch eigentlich "sicherer".

P. S.: @terrorbifi: Mit 'nem Messer geht 's ganz leicht ;). Und das letzte Ende der Schläuche wird ohnehin immer abgeschnitten, wenn die Schläuche gewechselt werden, falls man sich da mal etwas "verschneidet" :fresse:

Ich hol' mir 16/12er PVC. Tygon ist mir zu teuer für 2 Kreisläufe, das würde locker auf 50€ nur für Schlauch kommen, das ist mir zu viel.

Alpha hat glaub' nur 18/13, hatte eigentlich vor 16/12er zu holen. Entweder bestell' ich in so 'nem Laborzubehör-Shop oder bei 'nem Aquaristik-Shop. Weiß noch nicht.

Die aus 'm Dehner hat sich neulich 'n Kumpel geholt, die sind auch nicht schlecht, muss ich mal schauen. Vielleicht hol' ich mir 'n paar Meter zu Testzwecken, wenn die Tüllen da sind.

hmm. ich hab mir letzens 12/16er pvc-schlauch ausm bauhaus gekauft. naja, mit ner normalen batterie hab ichs schon ausprobiert. das wird doch ziemlich knapp. da sieht man halt wieder die vorteile vom tygon^^

Ja, stimmt schon, hätte auch lieber Tygon. Der 19,1/12,7er bzw 1/2"er wäre mein "Traumschlauch", aber 12,49€ für 'n Meter?

Ich schau' mal, wie ich mit dem dicken PVC zurechtkomme, und wenn der nichts taugt, dann wird 's sicherlich Tygon werden.

wenn, dann tu dir den Gefallen und kauf dann den mit dem dickeren Mantel.
Der 11,1/14,3 knickt schneller ein wie gedacht :( .
Die 3,-€ mehr scheinen sich zu lohnen :kotz: vorrausgesetzt du wirklich enge Biegeradien. Ich bin nicht soo begeistert....oder meintest du dann den noch dickeren Tygon?
Aber dann kannste mit deinen bestellten Tüllen ja nix mehr anfangen - lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein den 1/2" Tygon (in D: 19,1/12,7er). Der sollte ja genau auf die Tüllen passen, sind ja auch 1/2" Tüllen.

Der PVC aus 'm Dehner von 'nem Kumpel knickt auch relativ schnell (zwar kein Vergleich zu PUR, aber trotzdem schneller als der 10/8er PVC von Alpha)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh