Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ganz vorsichtige Frage: Die Pumpe läuft aber (bis auf die ganz wenigen Montagsmodelle mit offenbar gravierenden Fehlern) bei Euch ansonsten gut, oder? Bis auf die Lüfter keine Ausfälle oder sowas?
Hinzugefügter Post:
@Mr. Spock
Dann sollten wir vielleicht langsam mal die Seriennummern checken.
Ich habe Seriennr. 2903 und "Hardware 105" (steht genau dadrunter in der Aquasuite).
Und Du/Ihr?
Wäre ja vielleicht mal interessant, wenn jeder hier mal posten würde a la
Seriennr. 2903, Firrmware 1011, Hardware 105, Probleme: Lüfter (meine)
bzw.
Seriennr. 4711, Firmware 9999, Hardware 123, Probleme: keine (soll´s ja geben)
@ ToBeorNottoBe
Kannst du mal bitte schauen was da auf dem Elko für eine Kapazität drauf steht? Dann kann man sich das Teil nämlich einfach selbst bauen. Die Angabe sollte in µF oder nF drauf stehen.
servus
mal so dazwischen gesagt, könnt ihr nur meckern ?
seit doch froh das AC sich so bemüht die fehler die manche haben zu beseitigen !
kenne andere hersteller die es nicht mal schaffen ans telefon zu gehen und auf supportanfragen garnicht erst antworten ! ( nicht mal nach monatelangen wiederanfragen )
mfg
Hast Du das USB-Kabel vielleicht falsch herum angeschlossen
Mach ich doch gern
Im grunde ist nen Elko ein Stromspeicher. Reicht dir das oder solls noch näher ins Detail?
... Man bin ich unruhig.... und hock hier in der Arbeit... ich will entlich wissen was da nicht funst!
EDIT:Alle Kabel abgezogen, Pumpe geht! Auch das Board *freu* Allerding der Lüfter an der Pumpe will (noch) nicht?! Betriebssystem ist noch keins drauf, könnte es sein das ich den erst in der Software anschalten muss?
@scamps: Mann warum musst du auch Recht haben ;-))
...
4) Da ich ein Aquaero habe, will ich mir nur die XT Standard holen. Da ist ja ein USB Kabel bei. Reicht das, um die AS über die Aquasuite zu steuern? Also Aquaero hängt am Board via USB, die AS hängt am Board via USB und alle verstehen sich blendend miteinander? Oder brauche ich dieses Aquabus-Kabel ??
.....
...@scamps
Legacy vom USB im Bios: Dachte dies hat mehr mit der Art des Betriebssystems und der dort vorhandenen USB- Unterstützung zu tun - bezogen auf die Nutzung von USB- Tastatur und USB- Maus.
...
Ansonsten läuft nun alles perfekt
...
Gruß
Lumpus