Wollte mich gerade durch die "nützlichen Links" arbeiten und möchte folgendes anmerken:
Einbau Anleitungen:
- Anleitung von Adrian "darf" ich nicht öffnen sagt mir das forum
- Anleitung von forumer ist leider nichtmehr bebildert
Wakü der Ur Guide:
- nicht lesbar dank nicht interpretierter tags
die Komponenten sind wohl auch nichtmehr komplett aktuell, aber das kann man ja keinem verübeln bei dem ständig wachsenden Sortiment
Auf jedenfall sehr sehr hilfreich bei einer ersten Orientierung, für die endgültige Auswahl werd ich aber wohl doch auf exzessives Review-lesen zurückgreifen.
Hinzugefügter Post:
Der is nicht nur gleich stark, sondern stärker
Laut Printed Test liegen die bei 400 Umdrehungen der Lüfter gleichauf, bei 900 Umdrehungen is der Cooltek 0,5K besser und bei 1200 Umdrehungen 0,7K .
stärker als? der thermochill pa 120.3 (mit/ohne shroud?)? Bin nämlich gerade selbst auf der Suche nach dem "Top of the Pops"-Triple Radi *g* Bzw wenn ein Mora 2 Pro mit 9 geregelten Lüftern (hab eine Tban bigNG hier rumliegen, damit kann man mit entsprechender Erweiterung genug Lüffis steuern) mehr leisten kann als ein Thermochill PA 120.3 dann wär das für mich auch interessant, leider liest man hier wenige Vergleiche (bzw gesehen hab ich eigentlich noch garkeinen *g*)
Ziel ist für mich möglichst leise möglichst gut zu kühlen, der Preis ist weniger ein Kriterium. Gekühlt werden sollen alle Komponenten bis aufs Netzteil. bzgl der Kühler hab ich mich eigentlich eh schon entschieden, auch bei Pumpe (Laing DDC Plus/Ultra) und AGB weiß ich schon was ich möchte
Nur der Radi lässt mich noch grübeln. Der Tower ist auch kein Auswahlkriterium ... ich kaufe mir einen passenden zur Wakü *g*