die wichtige Nugatcreme Umfrage !

welche ist die beste ?

• Nutella

Stimmen: 248 63,4%
  • Nuspli

Stimmen: 47 12,0%
  • Discounter / Aldi / Lidl usw....

Stimmen: 46 11,8%
  • mag keine Nugatcreme !

Stimmen: 50 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
kann mich mj1985 nur anschließen. also ein "OST"produkt ala Nudossi hätte mit in die Umfrage gekonnt.

will nun kein Ost/West Konflikt anzetteln und nicht allzu OT gehen. aber ich selbst bin mit Nudossi "groß" geworden, und mein Sohn mag es auch lieber als Nutella. ich Stimme erstmal gar nicht ab, weils kein billig Dicounter Zeug ist, sondern ein Markenprodukt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ossi und Nudossi kommt da nicht mal annähernd an Nutella ran... find ich.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, trotzdem hätte Nudossi als einzelnes Produkt aufgeführt werden sollen. Ist ja schließlich keine reine Discounterware ;)
Hinzugefügter Post:
Wie nennt sich das noch gleich? Ach ja, Ostalgie :fresse:
Ja das ist das neue Wort was die Westler erfunden haben, bei euch drüben gibts ja sowas nicht :lol:

Achtung! Ironie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
klar, gibt doch was typisches westdeutsches: Hausfrauen :lol:

oh man, bitte lasst es Enden,hrhr.

@TE: bitte mal Nudossi inner Umfrage mit aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
auch hier nudossi :d
wer nudossi kennt greift auch immer zu nudossi :)

wo is dönn bidde scheen Nudossi die fählt in der Omfrasche...isch möscht doch bidden...sonst schigg isch de Schtasi vorbee....

nee im Ernst, wenn ne SchokoZucker NussFettCreme dann Nudossie

(mehr Nussanteil, weniger Zucker)

also habe vorhin nutella seit langem probiert beim frühstück alter ist der überzuckert.... musste nachm frühstück erstmal wasser ohne ende trinken.....

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Nutella is einfach geil. Könnt ich so aufm Löffel futtern.

Nudossi...Laß ich mir immer schicken/mitbringen.:drool:

Schwanger? Ach ne, sry. Dann nimmt man ja ne Gurke oder Käse mit Nutella :fresse:

Nutella schmeckt mir am besten, allerdings ohne Butter.
Das passt schon, gibts auch aufn Weihnachtsmarkt und wenn dann bitte auch ohne Butter :fresse:

ich find es sau lächerlich das grade Sportler Werbung für Nutella machen.

KEIN sportler wird jemals Nutella zum frühstück essen.. ^^

ich glaub pure Butter ist das einzigste Lebensmittel das nen höheren Brennwert hat als Nutella

Nutella

Butter

Zuletzt bearbeitet:
eyyy seit wann sind sportlehrer sportler? das sind doch meistens die unsportlichsten nix könner überhaupt

Nugat war gestern.
Ich habe beim Plus ne weiße Schokocreme entdeckt, die schmeckt so wie der weiße Anteil im Schoko Mac. Einfach göttlich auf nem heißen Toast.

hmm .... nudossi, des hab ih schon lange nimmer gehabt, könnt ich glatt beim ncächstenmal kaufen :d

aber ansonsten futtere ich immer nuspli :)

Nugat war gestern.
Ich habe beim Plus ne weiße Schokocreme entdeckt, die schmeckt so wie der weiße Anteil im Schoko Mac. Einfach göttlich auf nem heißen Toast.
Welche Genau? Ich hatte letztens die Variante mit Nougat und Schoko oder so, das Zeug war einfach nur total süß und widerlich.

Nusskati ausm Aldi ist auch recht lecker, Pennys Variante mag ich nicht so. Nusspli muss ich noch ausprobieren, mal gucken ob das wirklich weniger süß ist.

wo kann man eigentlich nudossi kaufen? habe noch nie was davon gehört

Das wirst du "Bayern-Ausländer" auch nie in die Pfoten bekomme :shot: Eher steht die Mauer wieder:bigok:

Hab für Nusspli abgestimmt, hätte aber lieber Nudossi gewählt... die sind einfach nussiger als Nutella und nicht so eklig süß....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh