die wichtige Nugatcreme Umfrage !

welche ist die beste ?

• Nutella

Stimmen: 248 63,4%
  • Nuspli

Stimmen: 47 12,0%
  • Discounter / Aldi / Lidl usw....

Stimmen: 46 11,8%
  • mag keine Nugatcreme !

Stimmen: 50 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is das denn für ne umfrage ?! ihr habt echt...

eindeutig nutella. nur in letzter zeit ist der preis echt gesalzen, das kleine 400g glas € 1,80, das große 750g glas sogar € 3,30
da greif ich dann doch lieber zu zentis und konsorten.
wenn nutella aber mal im angebot wieder ist, kauf ich gleich nen ganzen vorrat.

bin allergisch gegen schoki/nüsse, die antwort vom lieblingsnutella erklärt sich oder ? :fresse:

Nutella schmeckt zwar ist mir aber nicht cremig genug, deshalb für mich the 1 and only Nuspli und Bellmandel von Zentis! Nutella ist zudem noch teuer.

Das 3 Streifen Zeugs von Penny (Schoki, Banane, Milch) ist voll ekelhaft :kotz:
Ein echter Fehlgriff :(

Ich ess das Zeug selten, aber wenn dann ori. Nutella, oder das von Aldi. Schmeckt fast genauso...

Ich mach mir grad ein Brot mit Nussano von Kaufland. Schmeckt genauso süss-pampig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh