die wichtige Nugatcreme Umfrage !

welche ist die beste ?

• Nutella

Stimmen: 248 63,4%
  • Nuspli

Stimmen: 47 12,0%
  • Discounter / Aldi / Lidl usw....

Stimmen: 46 11,8%
  • mag keine Nugatcreme !

Stimmen: 50 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt denn Nudossi in die Umfrage????

"Olé", kp von welchem Laden das ist, ist so ein billig Nutella, schmeckt aber geil! :rool*

Nutella. Aber ohne Butter oder so.

stolzer Nutella esser

hab beim Boarden bei so ner Promoaktion mal Nutella getrunken, das ist das geilste für Nutella & Kaba Fans
1:2:Geschmack | Mischung für Wasser, fettarme Milch, Nutella

hab sogar ne Nutellemütze :fresse:

Nutella, die Nachmache-Produkte schmecken mir nich so dolle.

ich löffel die gläßer immer leer. :d am liebsten ess ich aber denn aufstrich mit denn weißen streifen. :)

son glaß hält hier nich mal 1 woche. :fresse:

geil fand ich damals wie WM gläßer die haben hier wenigsten mal 2 wochen überlebt.

ohh... die ist echt geil!!! (also wenn du Schoko Mac meinst...)

schoko_mac3fb.jpg

siM•Luxx;8147256 schrieb:
Nutella natürlich :love:

so ich geh mir nun eine schmieren :fresse:

Darf ich dir auch eine schmieren? :fresse:

Für mich kommt nur Nutella in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
nutellakyi.jpg

Bitteschön. Sogar mit Smarties und einer Tasse Kakao! :drool:
Lecker.
:d :d

Nutella, das Original, ganz klar.
Ich bevorzuge es auf einem Laugenwecken (Laugenbrötchen für die Nichtschwaben) aber ohne Butter... ist ja fett genug :shot:

Ich finde es fehlt auch noch "Samba", das schmeckt mir am besten.
Danach kommt dann Nutella..

Also ich schwöre auf Honig und Eszet-Schnitten. Ich finde Nutella muss man relativ viel nehmen dass man vollen Geschmack hat, das ist bei den anderen 2 nicht. Außerdem fange ich immer an es pur zu essen wenn ein glas rumsteht, deswegen kaufe ich gar keins mehr. besonders gut: honigbrot mit bananenscheiben!

Nutella ftw :d
Aber bitte ohne Butter drunter :kotz:

Bei mir muss es das original "Nutella" sein, am liebsten gekühlt ausm Kühlschrank und das Glas leerlöffeln (nur iwie sind die Löffel danach immer verbogen, wie kommt das nur?^^)

mit Uri Geller verwandt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh