Die Zukunft bei Intel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das können die nur die Leute von Intel sagen. Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Allerdings wird es mit 99% Sicherheit zumindest ähnlich aussehen.

Ja, hoffen wir es, ich will mir den 6600er holen, bis 200 Euro gebe ich dafür aus.

Habe heute auf der Cebit mit einem Vetreter von Intel gesprochen:
der wußte weder von dem LGA 1366(neuer Sockel) noch von den Preisen , die hier in diesem Topic genannt werden, er meinte , der neue 6850 müßte
ebenfalls bei ca.900-1000 Euro liegen .
Das einzige , was er zeigen konnte, waren die neuen Boards mit dem Intel -35
Chipsatz und meinte dazu, warum soll Intel hier neue Boards mit diesem Chipsatz zeigen, wenn ein neuer Sockel kommen sollte.........

Gibts was neues in Bezug der Preissenkungen zum 22. April, ausser die vom Vorredner?

Bin gespannt wie tief der 6600er gehen wird....will den unbedingt haben für einen moderaten Preis unter 200.

also wenn die mit dem Preis so drastisch runter gehen, dann verkaufe ich noch mein E6300 und hole mir ein E6600 oder gleich ein quad

*tief buddel*

*ausgrab*

was gibt es denn nun neuen Informationen bezüglich des Nehalem?

würde ende des jahres / anfang nächstes jahr gerne umrüsten ... da will man sich bei einer geplanten investition von 2000 bis 2500€ schon frühzeitig genügend informieren ...

den ur alten thread hier in der cpu sammelthread liste gefunden.

und siehe da. der thread ist aus zeiten wo e6600 aktuell waren :d

hier mal ein kleines update (auch wenn nicht ganz aktuell)

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2297

Durchaus. ;) Codename Gulftown, 32nm, 6 Kerne, 12MB L3, zunächst wohl nur als LGA1366 Extreme Edition (evntl. auch Xeons).

Was soll eigentlich der Nachfolger vom X58 & ICH10 werden bzw. wann soll der kommen?

Na wie langweilig. Noch eine >1000€ CPU...

Für das Geld könnte ich meine High-End Lukü gegen eine neue Wakü umbauen:lol:

Das eigentlich interessante für mich wäre, welchen Sockel Sandy Bridge wohl benötigen wird. Wäre ja ein Jammer, wenn ich jetzt aufrüste und in etwas mehr als in einem halben Jahr mein komplettes System wieder umrüsten darf

Wird es überhaupt 32nm QuadCores für Sockel 1156 geben ?

Da gab es doch Gerüchte das diese schonwieder auf einen neuen Sockel kommen oder ?

Ich warte im Moment auch auf Infos über 32nm Quads von Intel...

Edith sagt:

Wär übrigens schön wenn jemand mal diesen thread pflegen würde und sich um die erste Seite kümmert!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh