Diese Werte von As SSD Benchmark können doch nicht stimmen?

spezii

Semiprofi
Ich habe heute mir eine Samsung EVO 120GB in mein Lenovo S430 eingebaut
und zum Test mal AS SSD Benchmark laufen lassen,die Werte können doch nicht Stimmen,oder?
Auch bei CrystalDiskMark kommen solche Werte raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast diesen RAPID Cache aktiviert/installiert. Reale bremst der die SSD nur gewaltig aus, deshalb sollte man darauf verzichten. Ebenso sollte man auf die OS-Optimierungen in Magnician verzichten und damit kann man gleich ganz auf das Tool verzichten. Es ist besser man installiert den Mist gar nicht erst.

Vielleicht ist im Samsung Magician der Rapid-Cache aktiviert. Damit bekommt man extrem hohe Benchmarkwerte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh