Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reamer.jpg


Hab ich gestern schnell gemacht... :)
 
soll das ne anreißnadel sein oder ein extrem spitzer körner?

ach ich glaub das ist ein entgrater, sieht man schlecht auf dem bild ;)
 
Hm, man macht damit Löcher in Lexankarossen für 1:10 Onroad RC Fahrzeuge ;)
 
[OT]

N0Body schrieb:
Hm, man macht damit Löcher in Lexankarossen für 1:10 Onroad RC Fahrzeuge ;)

naja da smit der lexankarosserie stimm taber
man kann damit löcher inalle karosserien machen (nicht nur 1:10 un dauch nicht nur on-road)
wobei man damit auch löcher in allen anderen krams machen kann

[/OT]
 
jo kann man, auch in den finger z.B. *linken daumen anguck*

Sagen wirs so, zu dem Zweck hab ichs mir halt gekauft :)

Fresh from Japan ;)
 
Also laut EXIF:

Software: Adobe Photoshop CS2 Windows ;)
 
Ne is ganz Easy, Sättigung auf 0 und dann mit dem Protokollpinsel über die Stellen die die ursprüngliche Farbe haben sollen.
 
War mal wieder in der Modellbahn-Wunderwelt in Hamburg unterwegs und hab erstmals ne Kamera mitgenommen. Wieso ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen bin weiß ich auch nicht.

img47682pr.jpg


img45899ka.jpg


img47193uw.jpg


img46772sl.jpg


img48160us.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Bilder, aber mach ne Leerzeile immer dazwischen. Vorallem beim ersten auf des zweite Bild sieht etwas verwirrend aus.
 
Ist ausm Auto fotografiert, ich wollt unbedingt die "zweite Sonne" festhalten.
10005273cf.jpg


Ne alte S-Bahn


Ein Laubblatt von vielen ...
10005408of.jpg


Ne moderne S-Bahn.
 
Der Kleine lag gerade bei uns im Garten rum. Keine Angst, es geht im super.

22244DSC07640.jpg
 
da-rush schrieb:
War mal wieder in der Modellbahn-Wunderwelt in Hamburg unterwegs und hab erstmals ne Kamera mitgenommen. Wieso ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen bin weiß ich auch nicht.

img47682pr.jpg


img45899ka.jpg


img47193uw.jpg


img46772sl.jpg


img48160us.jpg

sag mal hast du stativ mit dabei gehabt?
 
Noch ein paar Bilder vom 150er, und wieder alles mit F2.80. Diesmal keine Makros, hatte heute keine richtige Lust. Aber wenn Montag immer noch schönes Wetter ist, fahre ich mit dem Teil mal wieder mal zur Flora, aber ohne Stativ. Ich brauche ja Montag nicht zu arbeiten. ;)
Morgen möchte ich mal in eine Graffitie-Ausstellung gehen, aber nicht mit dem 150er. Hoffentlich darf man da knipsern!? :hmm:

Fleher.jpg



Die nächsten waren noch von gestern.

Graf1.jpg

Graf2.jpg

Graf3.jpg
 
gibs zu, die Graffities hast selber gmacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh