funkflix
Legende
hayato schrieb:Sieht so aus, aber Flugzeuge sind langweilig Dusi....
Kann ich nicht zustimmen, ruhig her mit den Bilders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hayato schrieb:Sieht so aus, aber Flugzeuge sind langweilig Dusi....
Dusauber schrieb:Würde mal gerne einen Jumbo erwischen, aber die sind da wohl recht selten.
That's it! Wenns seltene oder alte Flieger wären. Immer her damit, aber die langweiligen Teile seh ich in München auch.GravediggA schrieb:Nicht wirklich, aber anscheinend da in Köln... Sieht alles aus wie Mallorca-Billigflug-Zeugs!
Gute Bilder.
MeNeCK schrieb:8. Bild:
Meine Patentochter
Sieht aber wirklich hübsch aus .Blueocean schrieb:Man eine Frage an die Pros hier!
In dem unteren Bild bekomme ich oben in den Wolken die roten Farbfehler nicht weg. Womit kann ich es noch probieren? Bin ein 'Bearbeitungsnoob'...
Kann man erkennen, was ich meine? In der Originalauflösung ist es viel deutlicher.
Blueocean schrieb:In dem unteren Bild bekomme ich oben in den Wolken die roten Farbfehler nicht weg. Womit kann ich es noch probieren? Bin ein 'Bearbeitungsnoob'...
Blueocean schrieb:Man eine Frage an die Pros hier!
In dem unteren Bild bekomme ich oben in den Wolken die roten Farbfehler nicht weg. Womit kann ich es noch probieren? Bin ein 'Bearbeitungsnoob'...
Kann man erkennen, was ich meine? In der Originalauflösung ist es viel deutlicher.
Nö,wieso?Plasticuser schrieb:@Dusauber,
hast du denn schon eine Datenbank um deine ganz seltenen Flieger zu
katalogisieren
G P
Olympus C740UZ .MeNeCK schrieb:Was meint ihr war das für ne Cam? .... vieleicht kommt ja wer drauf.