Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feuer habe ich nicht zu bieten, aber.... :d

Einen Falter habe ich heute auch erwischt.



Und jetzt kommt mein bestes von heute, ein Ausschnitt:

biene5ig.jpg


Ich war heute in Finkens Garten in Köln-Rodenkirchen; ein halbes Stündchen mit der Rad. Ich freue mich schon aufs Frühjahr! :d
 
quattroporte.jpg


Kein fotografisch wertvolles Bild sondern einfach ein schöner Schnappschuss :)
 
@Dusauber, die Linse macht richtig Spass:coolblue:


@mkfies, du hast wohl deine indutrielle Phase!

@nobody, dein Auto:hmm:


Hiermal ein Bild meines Wohnzimmers:fresse:



G P
 
Ja mein Zweitwagen. Is auf meine Drittwohnung in Basel zugelassen ;)
 
War heute ein bißchen an der Nordsee
Bei 12 Grad Lufttemp ganz schön mutig.





 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das original besser.... das verpfuschte bild sieht meiner meinung nach total künstlich und übertrieben aus.
 
Moin,
Auch mal wieder was von mir ... diesmal auch ein "colorkey" bild ;)
Allerdings arbeite ich mit ner anderen technik, wie die von rs beschriebende...

Steg


768 x 1024 pixel - 254.33 kb

MfG TrOuble
 
Naja ich hab ja nix blau gemacht, sondern nur den rest, der nicht blau war SW gemacht ;)

Also der blaue Farbton entsprich dem Original
 
Jaissn Engländer, der issn bissel sehr doof, und den fahrstyle von dem iss auch mehr alls assig, der kommt mit seinen 170PS nicht klar.
 
MastaChilla schrieb:
Moin hab hier nen nettes bild von meinem Auto, leider ann ich nicht mit Photoshop umgehen, und im hintergrund steht son hässlicher BMW, jetzt mal meine frage kann den irgendjemand da wech zaubern,

im0004293au.opt.jpg


hier noch der link zum großen orginal bild

http://img334.imageshack.us/img334/6221/im0004293au.jpg

Warum willst du dir die Mühe machen. Fahre einfach zu einem schöne Ort und dann machst du richtig schöne Bilder:rolleyes:


G P
 
So isses, die Perspektive sieht auch dumm aus, und vorallem des Wetter :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh