Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Ich weiß aber nicht genau wie kurz die Belichtung mit 150mm sein muß, um scharfe Fotos freihand machen zu können? 1/250s sagte man mir mal, obwohl ich auch schon mit 1/160s scharfe Fotos gemacht habe!
Dusauber schrieb:Naja, ich strenge mich mit dem ruhig halten immer sehr an!
Hab das mit dem Focus noch nicht genau beobachtet und auch noch nicht den manuellen versucht. Manuell ist aber wegen dem kleinen Sucher eh nicht das wahre!
Sorry wenn ich den alten post aufleben lasse..Plasticuser schrieb:
Na und!N0Body schrieb:Son Rohr und ne 350D hinten dran, tsss
Aber Deine 20D hat ja auch schon einen etwas größeren Sucher.Plasticuser schrieb:Habe leztens durch den Sucher meiner Analogen
Minolta X-700 geschaut. Fast Kinofeeling
G P
Nicht ganz, nur der Inhalt der Posts, nicht die ganze Forenseite. Scrollen muss man also schon.maulwurf8 schrieb:wieso? 1024 passt doch bei 1280 wunderbar auf die seite
Ja, stimmt schon, wenn ich die auf meinen 19" TFT betrachte. Ich will aber nicht egoistisch sein, und ich hatte ja auch mal nur 'nen 17" CTR, und da war's bis 800x optimal.maulwurf8 schrieb:wieso? 1024 passt doch bei 1280 wunderbar auf die seite
MastaChilla schrieb:Oh man das iss nen Bilder thread, man könnte eure motive von vögeln auch hier weg kicken, und sagen das die in den