Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, meine 350D, BG-E3, EX430 Speedlite und das tamron haben roundabout 1400taler gekostet. Es soll aber in nächster Zeit noch das 70-300is usm dazu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plasticuser schrieb:
Hi,

Meine Fotoausrüstung hat nut ca. 4500 € gekostet.

G P

NUR !!!! ach .... richtiges schnäppchen :lol:


meine cam hat mit 128MB karte, ständer u.s.w. 179€ gekostet ;-)

naja bin eigentlich zufrieden ! Spass am Fotos machen is immer da ... nur wenn ich mir so Bilder von euch anschau ;-) da vergeht mir ganz schnell der spass dabei ... Naja ma kann nicht alles haben :-P
 
@Merkor

Lecker Nuss.

And now Please :btt:

papagei0017al.jpg



G P
 
ich finde, dass das bild überschärft ist. Vor allem der hintergrund wirkt komisch....

ansonsten n1
 
Den Hintergrund kann man ja noch mit Weichzeichner entschärfen.
 
das letzte bild sieht mir sehr nach nordsee aus, dass davor eher nach ostsee...


edit: is das auf einer der nordseeinseln?
 
verdammt da war ich doch erst letztens...

edit:

is das vielleicht borkum?


edit²:

wo wohnst du denn, dass du da mal hinkommst..?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser

Zum ersten Bild :
Sehr, sehr sehr schönes Foto - gefällt mir sehr gut.
Die Farben von dem Vogelfieh sehen einfach nur genial aus.

Zum zweiten Bild :
Sylt ;)
 
TrOuble@LLM schrieb:
@Plasticuser

Zum ersten Bild :
Sehr, sehr sehr schönes Foto - gefällt mir sehr gut.
Die Farben von dem Vogelfieh sehen einfach nur genial aus.

Zum zweiten Bild :
Sylt ;)


Sylt stimmt. Woran hast du es gesehen?

G P
 
Bilderraten ist auch ganz nett zum Bilder zeigen. :d ;)

...beim letzten ist die Qualli aber nicht so gut, und der Hintergund vom bunten Vogel gefällt mir aber auch nicht! :(
 
Plasticuser schrieb:
Sylt stimmt. Woran hast du es gesehen?

G P
Bin erstens öfters auf Sylt und zweitens kenn ich die Wege zu genüge :

War früher öfters auf durchreise also mitm Fahrrad & Bahn nach Sylt und von Westerland dann aus per Fahrrad in norden der Insel an den Fähranleger nach Rómó ;)
 
Hi Folks!

Habe den Eindruck, dass hier ein paar durchaus Ahnung vom Fotographieren haben. Würde mir deshalb auf eine kleine OT-Frage eine Antwort erhoffen.
Es geht um DigiCamcorder - dieser hat einen max. Weitwinkel von 43grad. nun die Frage: Es gibt dafür Weitwinkelaufsätze vom Hersteller, allerdings nur mit den Angaben: Weitwinkel-Vorsatzlinse, 0,7fach, 43 mm Durchmesser.
43mm sind ist das Gewinde am Gerät. Was verrät mir die Angabe 0,7fach ??

Thx für jede Antwort!

Auch wenn ich nichts zu eurem eigentlichen Thema beitragen konnte, finde ich (fast ;) ) alle Bilder hier sehr gelungen!

mfg, smoop
 
Das mit dem 0,7 fach bedeutet, dass z.B. statt 50mm Brennweite 35mm durch den Aufsatz erreicht werden. Bei Grad kann man des nicht so einfach umrechnen, und was jetzt 43 Grad in Brennweite von KB entspricht, weiß ich jetz leider nich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh