Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MastaChilla schrieb:
Oh man das iss nen Bilder thread, man könnte eure motive von vögeln auch hier weg kicken, und sagen das die in den Vogel Bilder Thread gehören. Also mal bitte nicht so derbe aufregen, dann müsst ihr den Thread mal umbennen in High End ultra geile schöne Foto thread, der dann auch nur für 7-8 benutzer öffnen und fertig, damit sich andere das nur anschauen dürfen.
Das mit der auflösung seh ich ein, das hatte ich vergessen.
Sorry, aber wenn sich hier einer aufregt, bist Du das! Hast Du das Smilie übersehen? Ich wollte doch nur mal auf diesen Wetterthread hinweisen, gerade weil da seit heute wieder was los ist, und Du Deine Bilder da ruhig auch mal zeigen könntest.
Natürlich darf man auch hier "Wetter"-Bilder zeigen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was haltet ihr hiervon?

Edit: So da ists

brennessel6oy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum heller, frag ich mich allerdings auch. leider wirkt das bild unruhig, dadurch das es nicht ganz scharf ist. und ich finde es auch ein bischen eintönig.
aber ich möchte da nicht reinfallen :fresse:
 
jo ist auch nur mit nem handy gemacht worden, hat nur 2 megapixel ;)
 
Sehr schönes Bild! :)

Hast du einen Link, oder kannst du mir ganz kurz sagen, wie man das mit Photoshop macht?
 
N0Body schrieb:
Son Rohr und ne 350D hinten dran, tsss ;)

tsss... is ne 10D :drool:

doch nun zu den bildern..:

Mein Lüfter; 1/6 f2.8 ISO50
29361PICT0005.JPG


Mein Flugfunkscanner
29361scanner.jpg


FL380, doch welches Flugzeug?
29361emirates.jpg


Private Wettermessstation im Garten
29361wind.jpg


Im Zug, bei einfach geilem Wetter
29361imzug.jpg


Das wars erst mal, werd noch weitere hochladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist zu sehen, ansonsten nur rote Kreuze! :( :hmm:

Edit/
ups, nu sind auch die anderen zu sehen. ;)

Mein neues NT!

attachment.php
 

Anhänge

  • Netzteil.jpg
    Netzteil.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 245
29361anflugbefeuerung.jpg


29361hb-zbu.jpg


29361lszr.jpg


29361lszr2.jpg


reicht erst mal.. :d

€dit:

nachma was gefunden.. Foto mission in St.Galler Rheintal.. Kameramann mit Minolta 7D..

29361lama.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Sehr schönes Bild! :)

Hast du einen Link, oder kannst du mir ganz kurz sagen, wie man das mit Photoshop macht?



Schaumal hier rein

@Messerjoe,

probier doch mal Noiseware aus, davon gibt es eine Freeware-Edition.

G P
 
Hallo, mal ne Frage zum Rauschen. Bekommt man das mit Photoshop eventuell weg? Oder muss man was an der Kamera einstellen?
 
Nur nicht zu stark entrauschen, denn dann wird es matschig. Und wenn man auf dem Original noch ein wenig Rauschen sieht, sieht man das nach dem verkleinern nicht mehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh