Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[BeN] schrieb:na was steht denn immer zusammen auf dem tisch?? salz und......???
pfeffer ^^
ich denke es ist ein pfefferkorn
da-rush schrieb:Der Ausschnitt und der Rahmen ist super gewählt, aber insgesamt hätte der Vogel nen bisschen mehr Schärfe verdient.
Weiß nicht, ob Du meine kennst, die ich hier gezeigt hatte.raxon schrieb:Moin!
Hat vllt. noch jemand schöne Makros von Uhren? Mein Uhr-Forum.de bräuchte einen neune Header
bye
sezmen schrieb:Hi zusammen 1 wochen nach der bestellung ist mein EOS 20D da und habe in 3 tagen 120 bilder geschossen .
naja 2 bilder waren darunter die eigenermasen von motiv her gut waren .
und dann märkte ich das ich staub in der kamara habe fast alle bilder mit schatten
hier für die leute die ein neue kühler suchen für ihren cpu
glaub ihr das die taube runter fällt ?
hier noch ein aber der motiv ist ganz drauf ist die bester von von der schärfe
da ich neuling bin in DSLR nicht direkt hauen wenn nicht so gut sind
womit reigingt ihr eure cams und objective?
wie schütz t ihr sie ?
und wo gibts tutorials für die eos 20 d
zu besser bilder die meinsten meiner aufnahmen sind mit auto gemacht
wo sind die bilder hin
MKfies schrieb:Sensorreinigung mit: Eclipse Tropfen und PecPad Tüchern. Das ganze wird dann mit der Sensor-Wand gereinigt.
Klappt super. Ansonsten alles andere mir nem Mikrofasertuch.
EvilMoe schrieb:Moinsen.
Ich will ja hier kein OT starten aber ich hätte mal ne Frage an euch experten.
Wie ist denn die Oylmpus SP-500 ?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/326170_-sp-500-ultra-zoom-olympus.html
Was gibts denn sonst noch gutes in der Preisklasse?
Richtig!globalplayer schrieb:Gitarre...
Öh..., die sind von Werk aus so aufgezogen, und mußte die oft nachstimmen. Allmählich behält die aber Ihre Stimmung.maulwurf8 schrieb:jop, aber die saiten sind schlecht aufgezogen, so verstimmt sie sich schnell
am besten so:Dusauber schrieb:Öh..., die sind von Werk aus so aufgezogen, und mußte die oft nachstimmen. Allmählich behält die aber Ihre Stimmung.
Wie sollte man die denn aufziehen, wenn da mal neue Saiten draufkommen?
kein problemDusauber schrieb:He das ist aber "Fies", jetzt an diesem grauen Sonntag, solch ein schönes Foto. : (
@Maulwurf,
und Danke für den Tip.