Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bei uns ist es echt die tage nicht gut gewesen.
jetzt sind seit 2 tagen 4°C und es wird FRÜHLING

ich finds geil ^^
und mein hund auch, der faulenzt jetzt nur noch inner Sonne :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch noch ein paar Bilder auf der CF karte gefunden.

Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Bilder nicht in Deutschland geschossen worden, sondern in der Türkei. Genauer in Zentral Anatolien.

alle mit ner Canon Ixus V3 und frei hand.

Der größte Süßwassersee der Türkei

04122b576c.jpg


Die Hausnummer meines Sommerhauses

fcf8fafd24.jpg


Blick vom Balkon

9e317facc1.jpg


TV Antenne

79ea9643ca.jpg


Garten

e98d97fde3.jpg


d4e785101d.jpg


b684e11130.jpg
 
boah das erinnert mich an meinen Urlaub letzten Jahr *träum*
war wunderschön in der Türkei.
Fahre ich bestimmt mal wieder hin
 
Labrador?

Was hast denn unten gemacht? Die "Technik" mit dem in die Luft werfen?
 
Hi,

habe gerade ein bissel Langeweile auf der Arbeit:bigok: und habe mal ein paar alte Bilder neu bearbeitet.

G P
 

Anhänge

  • IMG_2557-01.jpg
    IMG_2557-01.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2551-01.jpg
    IMG_2551-01.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2565-01.jpg
    IMG_2565-01.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2880-01.jpg
    IMG_2880-01.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

was würdet ihr anders machen?

Die Fotoausrüstung ist darauf natürlich nicht komplett zu sehen. Später (sobald ich im Baumarkt qwar und eine weiße Spanplatte 1000,, * 700mm gekauft habe) werde ich ein Lichtzelt bauen.

Die zwei kleineren Scheinwerfer (hier nicht zu sehen) werde ich etwas modifizieren müssen, da die Leuchtkastenfolie bereits angeschmort ist.

Die Reflektoren habe ich hier noch nicht eingesetzt. Ich werde später mehr experimientieren :).


Per Klick zur großen Version!



Per Klick zur großen Version!



Per Klick zur großen Version!



Per Klick zur großen Version!



Per Klick zur großen Version!



Per Klick zur großen Version!


MfG
Tim :banana:
 
wie ich schon im anderen threat geschrieben hab, schnappe ich mir ein stativ und warte bis zu einem sonnigen tag, wo ich dann in den wintergarten gehe... kunstlich find ich nich so doll
 
Wich ich ebenfalls in DEM Anderen Thread schieb, haben wir gerade keine Sonne (Dämmerung). Weiterhin habe ich ein Stativ benutzt.

aus DEM anderen Post schrieb:
Ja, leider haben WIr winter und es dämmert gerade.

Natürlich ist Sonnenlich das beste. Aber die Sonne ist meistens weg, sobals ich von der Schule zurück bin :(.


Ein Stativ ist sowieso die Vorraussetzung :).

Ich habe im manuellen Modus fotografiert. Den Weißabgleich ebenfalls selber durchgeführt (verbessert die Farben enorm!).

Ja, ich bräuchte für die Strahler selber 4 Stative, habe im Moment aber kein Geld dafür. DIe Fotosession hat hier auch nur eine Stunde gedauert, o.ä..

Danke für das Lob ;).

Battlemaster, gib den anderen Thread bitte auf, und schreibe hier. Ich denke, dass es hier besser passt :).
 
Ich hab schnell nen close-up gemacht, und finde, dass es gar nicht so schlecht geworden ist. Alles @ manual:
muvesz0012zj.jpg

Allgemein find ich close-ups am schönsten.
 
Ich kanns einfach nicht sein lassen. Ich liebe dieses 10-22 mm Objektiv.
Da kann man so schön mit spielen :)

maggie10mm2.jpg
 
, was sit an dem Objektiv besonders?

Es ist doch alles (inklusive Horizont) scharf?!

Ich liebe Unschärfen, am besten im Vorder- und Hintergrund! :)
 
@Katzenstreu: Es ist ein geiles Weitwinkel.
Was meinst Du denn, wie weit ich mit dem Objektiv vom Hund entfernt war? Schätze mal.
 
MKfies....richtig geiles Bild!
Würde gar nicht passen, wenn Vordergrund und/oder Hintergrund unscharf wären...
 
Definitiv weniger, denn 10mm sind doch verdammt wenig. So 30-40cm schätz ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh