M
MKfies
Guest
Ich war ca. 30 cm vom Hund entfernt.
Fisheye ist ja auch wieder was anderes.
Fisheye ist ja auch wieder was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Danke!
EDIT: 1280 x 1024 wäre natürlich am besten.
battlemaster schrieb:schöne fotos... aber: wie groß ist denn der typ auf dem drittletzten foto???? bzw. wie klein ist der andere im blauen trikot?
Dusauber schrieb:Die GIFs sind wohl ein bischen zu groß geraten. Aber das man mit einer 20D filmen kann, habe schon mal irgendwo gelesen ....muß mal gucken wo, da gab's auch einen Film.
battlemaster schrieb:@ messerjoe: hast du kein stativ benutzt? sieht etwas verwackelt aus..
Ich weiß das Du keine 20D hast; konnte mich halt nur daran erinnern, daß der Film mit einer 20D gedreht wurde.Don schrieb:Die GIFs sind bewusst so groß.
Das ist auch keine 20D sondern eine 1D Mark II
Den 20D Film kenne ich, kann man mit jeder anderen Kamera auch machen.
Ich dachte, dass Kameras die Dateien im RAW Format speichern auch drei SD o.ä. Karten haben, sodass auf jeder Karte eine Frabe abgespeichert wird (Ähnlichkeit zu RAID). Dann hätte man drei Controler => dreifache Geschwindigkeit.Don schrieb:Im RAW Format gespeicherte Bilder werden so abgespeichert, wie sie vom Sensor kommen, ohne jegliche Bearbeitung oder Kompremierung.
Du hast im Nachhinein einfach mehr Möglichkeiten noch etwas aus einem vielleicht verhauenen Bild zu holen. Es ist natürlich besser direkt das optimale Bild zu machen, aber wenn es nicht anders geht ist man froh noch Möglichkeiten zu haben.
Was genau meinst du mit dreifache Schreibgeschwindigkeit? Drei Karten? Komme nicht ganz mit