Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvilMoe schrieb:
Wieso liegen die Rams im Kühlschrank?
Damit man sie besser übertakten kann :lol:.

Spaß bei Seite, würde mich auch interessieren :hmm:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!
Ich hab am Samstag eine neue Cam bekommen (ja, ihr könnt mich auseinander reißen, es ist eine Funcam) und hab einfach mal drauf losgeschossen.

Bei den Landschaftsaufnahmen hätte ich gerne sattere Farben, hätte ich vielleicht mal eine andere Einstellung nehmen sollen... ^^

Fotos sind übrigens völlig unbearbeitet.

mfg mic

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Wieso liegen die Rams im Kühlschrank?
Damit sie länger frisch bleiben. :lol:

someone schrieb:
ja, das ist so eine muschel wo man sand reinmachen kann für kleine kinder :d
hm stimmt so richtig passt dsa nicht aber wollte das nicht wegräumen ^^
Sand? Dachte erst Wasser, hatte so eine auch mal. :)

Edit:
tulpe1am.jpg

winterdings6bq.jpg

Wie immer mit Nikon D70 + Kit 18-70mm
Bald kommt auch mein billiges Tele, dann gehts auf Vogeljagd! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Landschaftsaufnahmen hätte ich gerne sattere Farben, hätte ich vielleicht mal eine andere Einstellung nehmen sollen... ^^

Fotos sind übrigens völlig unbearbeitet.
Mit bearbeiten kann man auch sattere Farben bekommen. Oder aber wenn die Sonne scheint. ;)

Was sollen denn die gelben Markierungen @Benz-Tacho darstellen? :hmm:

lol, das ist ja mal geil ^^
weiß jemand noch von welchem auto genau der tacho ist?

Ich kann euch ja raten lassen, wird aber sicherlich schwer, mehrere Modelle haben so ein Tacho denk ich ma.
Vielleicht kommt doch jemand drauf.
mfg Mic

Sowas in der Art hatte ich vermutet.
Sehe es aber zum ersten Mal...:d
Wer braucht denn sowas? :lol:

Darf ich vorstellen, das größte Kreuzfahrtschiff der Erde.(Das vorletzte Bild bevor die Kamera den Arsch hochgerissen hat)

fots0kv.jpg

da-rush, hast du auch noch eine andere Ansicht?

Ich habe zwar davon im Radio/Fernsehen gehört, habe mich dafür aber nicht interessiert, obwohl ich auch in Hamburg wohne :fresse:.

Die Kupple vorne links mit dem Kupferdach finde ich dür Hamburg typisch und ins Bild passend :).

hat nachher (wie untypisch ;)) angefangen zu regnen und dann hab ich mir lieber nen bier gegönnt als mich dann draußen über die kaputte eos zu ärgern. hab noch eins, wo man direkt auf den "arsch" schaut

@Hayato,
hab eben erst Deine beiden Bilder, die Du nachträglich editiert hast, gesehen.
Beim zweiten Bild sehen die Blüten irgendwie zu dunkel aus, und die Farben sind nach meinem Geschmack zu blaß.
Auch der Hintergrund wirkt zu unruhig. Aber den kann man nicht ändern, außer die Blüten etwas ausschneiden.

@da-rush,
Das Bild gefällt mir, und schön, daß Du die knipsen durftest. ;) Wer weiß wann es nochmal zu so einer Gelegenheit kommt.

@MesserJoe,
...verbesserst Dich! :)

Die Blende war halt sehr offen, und das 2te ist wohl eher etwas zu dunkel geworden.

Habe foto gemacht:wink:

Anhänge

• (197).jpg
    (197).jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 111
  • (189).jpg
    (189).jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 125
Wilkommen im Forum aishek ;)

Was ich aber auf dem zweiten Bild nicht verstehe sind diese Gebilde unterhalb der Wolkenformationen, was isn das ? :hmm:

Moin Moin,

@dusauber,

warst du schon in der Flora? Sind dort schon die Blüten am sprießen?.

G P

Anhänge

• rhein.jpg
    rhein.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 82
  • rhein2.jpg
    rhein2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 87
  • muscheln.jpg
    muscheln.jpg
    177 KB · Aufrufe: 88
  • sand.jpg
    sand.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 86
würde mir an deiner stelle mal nur den dicken Wohnblock im hintergrund vornehmen! Lassen sich bestimmt nen paar nette bilder machen!
Aber von der Technik her gut nur eine frage!
hast du mit stativ geknipst?
und was fürne cam haste eigentlich?

hier nochmal was von mir:

night6cf.jpg

krayne9ui.jpg

villa5sp.jpg

hbsch7lm.jpg

thx für Kritik!

Zuletzt bearbeitet:
Der Horizont auf dem Bild kippt nach rechts...
Die starke Komprimierung veraut das bild etwas.

Hab das Bild mit nem Stativ und der EOS 350D gemacht. 30Sek freihand wäre "etwas" schwierig :d

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh